Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wurde heute Gebannt weil ich ''provoziert'' habe und ein Administratives Verbot missachtet habe.



    Du wurdest gebannt, weil du zu viele Verwarnungen angesammelt hattest und weiterhin schön andere User beleidigt hast (Zitat: "XY, laber nicht, schweine labern auch nicht ;)" etc.). Dazu kommt dann noch das Bugabusing wodurch du deine berechtigte Waffensperre umgangen hast. Dadurch warst nicht mehr länger tragbar, wir haben schon bei der letztes Aktion von dir, beide Augen zugedrückt um dir noch eine letzte Chance zu geben. Ich hoffe du kannst dich an diese Aktion noch erinnern, bei der du ein Video von deinem tollen Hitlerskin verteilt hast?


    Das und die Tatsache, dass du hier jetzt anfängst nach einem Ban, irgendwelche leeren Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen, sollte jedem Benutzer in diesem Forum zeigen, dass du eines dieser Kinder warst, die das Niveau gesenkt haben. Wie man sehen kann geben wir unser Bestes um dauerhafte Störenfriede zu entfernen. Man kann nur hoffen, das keiner auf deine Hetzkampagne reinfällt. ;)




    Mit freundlichen Grüßen,
    Masterchen09

  • die firmenleiter nehmen keine Leute auf weil man nen schlechten Ruf etc

    Und deswegen warst du als bei mir Eingestellt?
    Das Problem ist du hast jetzt Wut und willst dich in i.einer Form Rächen nur so etwas ist für mich :thumbdown:

  • "die firmenleiter nehmen keine Leute auf weil man nen schlechten Ruf etc"


    Komisch. Wie hast du es dann bitte geschaft, noch vor ein paar Tagen, ganz freundlich bei den Mechanikern auf genommen zu werden, ob wohl ich das meiste von dem Kram auch mit bekommen habe?
    Ich meine sry, aber es werden ja selbst Ex-Kriminelle (bzw Personen die schon mehrfach negativ aufgefallen sind) beim PD auf genommen.


    Rachegedanken helfen dir nicht positiv dabei und auch das Spiel "er hat angefangen" gibt die nicht das Recht, dich einer Anweisung zu wieder setzten.
    Ich hab dir damals auch gesagt, dass du alles mal etwas ruhiger angehen sollst.
    Von dir kam immer nur "ja und Amen".


    Du hast zu weilen auch nichts aus deinem Temp. Ban damals gelernt.
    Ich errinnere noch mal dran das du lieber deine Planung am Server-Leben weiterverfolgt hast, als iwem zu zeigen "jo sry lief kacke".
    Ne. Lieber stelltest du noch die dreiste frage, ob du nach dem Temp. Ban noch eine bestimmte Firma übernehmen darfst.


    Sry. Da fiel mir nichts mehr zu ein.



    Schon schade, wenn Personen meinen mit solch einem Schritt hier, dem ganzen nochvdie Krone aufsetzen zu müssen.

  • ich finde es natürlich richtig schade hoffi dass du nur die halbe wahrheit erzählst. Trautig sowas als Racheakt zu schreiben und dann noch dreist den anderen in Gesicht zu lügen.

    Bis wir von einem Supporter eine Drohung erhalten haben. Man sagte uns wenn wir noch einmal die Gang angreifen bekommt der ganze Club einen 20 Tage Ban. Schön und gut. Es ist weiter nix passiert.

    bis jetzt halten die EQ die waffen still entgegensatz zu manch anderen ..., soviele chance wie du diese hattest kann man nicht mehr als tempban durchgehen lassen. Wir könnten ja deine VP-Liste hier reinposten aber dieses würde unfair sein dir gegenüber


    naja wenn du der Meinung bist dass es richtig ist du hier machst


    HF&GL


    Mfg Masak

  • Zitat

    bis jetzt halten die EQ die waffen still entgegensatz zu manch anderen

    Dazu fällt mir nur ein "entweder bist du blind, oder einfach nur blöd".


    Und natürlich schreiben hier nur Teamler unter die Bewertung von Hoffi, um den achso tollen RCL-Server wieder ins rechte licht zu rücken.


    Mfg.

  • nana auch noch persönlich werden


    dürfte ich mal erfahren wer den hinter Amok Steck ?


    und ich bin weder blind noch blöd , überzeug mich vom Gegenteil , bring mir Beweise


    sonst sind es wieder leere Beschuldigungen


    MfG masak

  • Und natürlich schreiben hier nur Teamler unter die Bewertung von Hoffi, um den achso tollen RCL-Server wieder ins rechte licht zu rücken.

    Ich wusste gar nicht das ich ein Teammitglied bin 8|



    Zudem hört man derzeit nichts mehr wirklich von der "EQ" oder sind derzeit mir Persönlich aufgefallen und ich bin Aktiv auf den Server.

  • Ach, wie süß ihr euch doch hier ausdrückt. Ich denke mal ihr macht euch nur Sorgen weil ihr keine User mehr bekommt. Weil ich nen ''kleinen'' Beitrag geschrieben habe. ich lüge nicht. Ich sage die Wahrheit. Dies können auch diverse Leute bestätigen!


    im Diesen Sinne,


    Und ich bin einer, der es bestätigen kann, da ich alles mitbekommen habe und Beweise dafür habe. "Hoffi"'s Post ist nichts als die nackte Wahrheit, die das Team dieses Servers nicht ab kann (siehe meinen Post eine Seite zu vor). Ich und meine Leuten wurden daraufhin nur noch vom Team provoziert, ebenfalls von Usern. Wenn man sich dann versucht zu wehren kriegt man Ärger im Sinne von VPs und 7d Bans... Peinlich ;)

  • Das Team hat derzeit wohl interne Probleme, statt diese mal intern zu lassen wird ein Sündenbock gesucht.
    Und da kommen die SoA ja gerade zu perfekt. Neulinge die kaum einer kennt, eine Gruppe die sich nicht alles gefallen lässt und auch mal den Mund auf macht.
    Top! Den drücken wir jetzt bei jeder Gelegenheit eine rein.


    Ich erinnere an Aktionen, in denen Lückenlos nachweisbar war, dass die EQs mitglieder des Clubs grundlos im Privatskin angegriffen haben.
    Und was ist passiert? Ein Alibitempban der eh längst überfällig war und noch VPs für das Opfer. Genial! :D


    Dem Club wird immer wieder nachgesagt, dass sie ja alles schlecht reden und nur am Meckern sind.
    Ja, wir sprechen die Probleme an. Wir sagen wenn uns was nicht passt. Aber wir unterbreiten mehr als genug Lösungsvorschläge und Alternativen.
    Das interessiert bloss keinen im Team. Es wird dann immer nur gesagt "Ja die Scripter haben auch kein Bock mehr bla bla" Dann sucht nen neuen.
    Wenn ihr Scripter habt, die es nicht mal schaffen eine bewegliche Schranke zu scripten seid ihr doch selbst schuld.


    Dass die Probleme nicht von heut auf morgen gelöst werden können ist logisch. Aber es gibt Probleme auf dem Server die schon seit gut 4 Monaten existieren.
    Diese Probleme erfordern aber nur mal 2Stunden arbeit. Aber wenn man das anspricht heisst es: "Ja wenn man meckert haben wir auch keine Lust".


    Es dreht sich im Kreis und einige Teamler sind zu Sturr um mal zu Alternativen auszuprobieren.
    Es ist reinste Idiotie zu erwarten, dass die User das maul halten. Denn dann passiert noch weniger.
    Ich nehme den ganzen Ärger in kauf. Wäre mir der Server egal (wie es mir/uns immer nachgesagt wird) wären wir einfach woanders.
    Nein, wir machen das Maul auf sagen was nicht passt, sagen dass was sich andere nicht trauen zu sagen und sind halt die Bösen.
    Ist ok. Like I care. Aber vielleicht sollten einige Leute die Fehler anhören und gucken ob man nicht mal was dagegen macht.


    tl;dr:
    Das Team sagt "Wenn ihr meckert haben wir kein Bock."; Einige User sagen:"Wenn wir nicht meckern passiert doch auch nix."


    MfG


    ps: So ziemlich das gleiche was ich geschrieben habe, hatten wir nach nicht mal einer Woche auf dem Server.
    (Die Schranken Sache :D )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich und meine Leuten wurden daraufhin nur noch vom Team provoziert, ebenfalls von Usern. Wenn man sich dann versucht zu wehren kriegt man Ärger im Sinne von VPs und 7d Bans... Peinlich ;)


    Alles wieder völlig an den Haaren herbeigezogen und völliger Humbug. Hoffi bekommt einen Ban weil er einfach zu viele Verwarnungen hatte (von schweren Beleidigungen bis rechtsextreme Inhalte war alles dabei). Ihr bekommt VPs weil ihr einen User mit einer Krankheit (Legasthenie) öffentlich, trotz vielen mündlichen Verwarnungen, diffamiert. Das hat nichts mit Kritik unterbinden und bestrafen zu tun oder ähnliches. Kritik (sachlich fundierte!) ist sogar gerne selbstverständlich gesehen. Mal abgesehen von den zahlreichen respektlosigkeiten "deiner Leute" gegen das Team. Man fordert hartes Durchgreifen, aber dass es einen selber treffen könnte, daran denkt man nicht. ;)


    Alternativen


    Eure tollen Alternativen sehen leider nur immer so aus, dass ihr für eure Aktionen noch belohnt werden wollt. So geht das aber leider nicht. Und wenn du schon bestimmte Punkte ansprichst, dann erzähl bitte nicht nur die halbe Wahrheit. Wie du dich hoffentlich noch erinnern kannst, bin unteranderem ich mit euch beiden von Abends 23 Uhr bis Nachts um 2:30 Uhr (ein anderes Teammitglied sogar bis um 5 Uhr) mit euch zusammengesessen um die etwaigigen Probleme zu besprechen. Nur seid ihr überhaupt kein Stück kompromissbereit und einfach nur sturr. Es kann im Leben nicht alles nach der eigenen Nase laufen. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Masterchen09


    P.S.: Und noch meine vollkommen persönliche Meinung dazu: Wenn ihr doch so viele Probleme mit uns habt, geht doch einfach...das ist hier ist ein Werbethread (der Dank euch übrigens richtig schön gepusht wird :love: ) und keine "Ich heul' mich nun aus und mach' meinen alten Server jetzt schlecht"-Show...wenn ihr einfach geht, haben wir weniger Probleme, ihr habt weniger Probleme und alle sind glücklich...:)


    //edit: Kleiner Schreibfehler behoben

  • "Eure tollen Alternativen sehen leider nur immer so aus, dass ihr für eure Aktionen noch belohnt werden wollt. "
    Sorry aber um Amok mal zu zitieren: "entweder bist du blind, oder einfach nur blöd".
    Die von uns angesprochenen Probleme haben doch nicht ausschließlich was mit dem Club zutun.


    Übrigens wieder typisch, dass du nur auf das eingehst wo du nen dummen Spruch für Parat hast. Top!


    MfG Kaga


    ps: Noch hochnäsiger und du musst vor Helicoptern angst haben. -.-

  • Hallo ihr Brotfische,


    bin eben wieder auf diesen "absolut fairen RL Server" ( /ironie off) gejoint und bisschen rumgefahren. Dann wollte ich mich in "Bussard" umbennen und mir wurde es verboten. Dann startete ich einen zweiten Versuch und wollte mich "Elke_Brados" nennen. Wieder wurde mein Wunsch verwehrt. Daraufhin schrieb ich aus Spaß so etwas in Richtung: "Darf ich mich wenigstens MC_Fegget nennen?".


    Daraufhin wurde ich grundlos vom Besten Admin "Masterchen09" gebannt, 24h Temp-Ban. Kein Grund o.ä


    Nach 10min kam dann im Forum ein Thread in dem als Grund "Provokation, Missachten von Teamanweisungen" genannt wurde. Natürlich nachdem ich mich nicht umbenennen durfte war ich leicht gereizt, jeder darf, nur ich nicht. Ich denke das ist verständlich. Den Bangrund kann ich leider nicht nachvollziehen. Man hat mir nichtmal gesagt, weshalb ich mich nicht so umbennen darf?! Es hieß nur ich soll nicht "provozieren"!?


    What da hell?


    Leute, meidet diesen Server, einige Admins nutzen ihre Rechte übelst aus.


    Edit: Daraufhin unterhielt ich mich in der Shoutbox mit jemandem über die Geschehnisse, kurz darauf "Für die Zeit bis zur entgültigen Entscheidung (24h) nun auch im Forum gesperrt..." Man beachte diese grandiose Rechtschreibung des Forentechnikers. Echt traurig.


    Edit2: Episches Teamspeak "Gespräch" mit besagtem Admin


    Code
    Masterchen09": Übrigens:
    Masterchen09": Wir haben euch die ganze Zeit gefilmt
    Masterchen09": von CRL, Bugusing usw...
    Masterchen09": Otto Autos
    Masterchen09": Aufn Flugzeug hocken
    Masterchen09": auto runtergeschoben ;)
    Masterchen09": -> CRL
    Masterchen09": Bugusing: Motorrad-Bug
    Masterchen09": dass man 200 Fahren kann
    Masterchen09": dann die Angriff auf Erdz...


    Nun gehe ich auf dieses Gespräch mal ein :)


    1) Man habt ihr Langeweile wenn man uns über 1h lang filmt. Ja sicha.
    2) "Ottos Autos - Wagen runtergschoben" --> Naja, ist ja kein Bug oder CRL wenn jemand Karren rumschiebt (btw ich war es nicht^^)
    3) "Aufn Flugzeug hocken" --> Ist kein CRL, vielleicht war derjenige der auf der Tragfläche saß ein Stuntman für einen Kurzfilm? Man munkelt, man munkelt.
    4) "Motorrad-Bug" auch "Pushen" genannt --> Naja, wo ist das ein Bug (schnell die Pfeiltaste drücken).
    5) "dann die Angriff auf Erdz" --> Ok, es ist mir neu das Masterchen Italiener ist, aber ok. Kommen wir zum wesentlichen - Ein Angriff auf einen User mit einem Rocketlauncher, nichtmal von einem von uns. Wheres da Problem, wenn wir doch "Terroristen" sind? Muss sich halt das PD drum kümmern?!


    Lachhaft :)

    2 Mal editiert, zuletzt von foggel ()

  • Ich durfte mich btw. auch nicht in Mr.XXX (XXX steht hier für meinen Nachnamen) nennen, da ein selbsternannter "Legasteniger" (Steht so in der Signatur sry :( ) auch den selben Nachnamen trägt :( ...


    Edit://




    :D
    Da fällt mir ja fast nix mehr ein.
    Ein Server auf dem es CRL ist weil man mit dem Bike Pusht .... das es sowas noch gibt :D Ist ja quasi so als müsse man mit ALT laufen.
    Ernsthaft. Wenn sich einer Lächerlich macht ist das Masterchen. Der kompetenteste Admin den ich kenne. Ernsthaft.

  • Hoffi wurde wegen zu vielen VPs gebannt nachdem wir mehrmals mehr als ein Auge zugedrückt hatten. Nun drangsaliertet ihr noch User, habt CRL Gameplay betrieben und seid ausfällig geworden. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen wird sich nun noch hier bei Breadfish eloquent ausgeweint. Danke, anfangs hatte ich viel Hoffnung dass ihr mit eurem Einsatz den Server und die Community weiter bringt. Dem war leider nicht der Fall. Wer sich nicht benehmen kann, den brauchen wir bei unserem Projekt nicht, dafür ist zu viel Arbeit damit verbunden gewesen. Ich hoffe eventuelle Neu-User wurden durch eure Aktion nicht vertrieben. Wenigstens könnte ihr nun niemand mehr vom Server vertreiben.


    Einen schönen Abend noch, RCL-Supporter Handes

  • Undankbar, einfach undankbar. ^^


    Wir haben Events veranstaltet, nen funktionierenden, aktiven und gut organisierten Club auf die beine gestellt, haben die Firmen in denen wir gearbeitet haben zu einer Top Aktivität verholfen, haben ehrenamtlich die Arbeit von Supportern gemacht und haben die User mit fiktiven News im Forum unterhalten. Und alles was wir dafür bekommen haben war Neid und dumme Sprüche, weil sich eine Gruppierung aus "Stammusern" irgendwie in ihrer Ehre verletzt gefühlt hat.


    An eurer Stelle würde ich mal die Augen aufmachen und gucken wer wirklich was für den Server gemacht hat. Die meisten der Leute, die jetzt sagen wir sollen verschwinden waren mehr als inaktiv und durch unsere Aktionen kamen sie wieder. Aber wir sind ja die, die dem Server schaden.


    Dieser Server ist Undankbarkeit und Inkompetenz in Person. Jede Kritik wurde von Anfang an persönlich genommen und Ideen und Vorschläge werden abgelehnt sobald sie auch nur mehr als 5min. arbeit erfordern. Ideen welche als "Wird umgesetzt" im Forum markiert sind haben nach Wochen und Monaten keine Umsetzung gefunden, obwohl sie komplett ausformuliert waren. Weil uns das aufgefallen ist, haben wir Dinge auf die Beine gestellt, die ohne Script auskommen, für die nen Script nen nettes Gimmick wäre. Und dann wurde uns auch hier und da nen Script versprochen, darauf warten wir dann aber bis heute und wir mussten InGame cash dafür bezahlen.


    Werdet wach bevor es die übrigen User werden.


    edit:// Rechtschreibung

  • Seid ihr dann bei Zeiten mal fertig mit eurer Diskussion? Ich glaube ich spreche im Namen aller nichtbetroffenen Personen, wenn ich sage, dass das hier absolut niemanden auch nur ein Stück weit interessiert, außer das Team des Projektes und die betroffenen Personen. Klärt das via PN oder meinetwegen auf dem Flohmarkt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sehr geehrte User,


    vor genau einem Jahr wurde Real-Citizens-Life.de eröffnet, und das wollen wir natürlich mit euch feiern!


    Dazu ist ein großer Eventtag geplant, welcher am Samstag, den
    10.08.2013, gegen 15 Uhr startet. Momentan ist noch kein Ende geplant.
    Je nach Lust und Laune werden wir den Abend dann gemütlich ausklingen
    lassen.


    Geplante Events:


    • Verschiedene Rennen
    • Derby in der Arena
    • Kartrennen in der Arena
    • "Such' das Team, sie verraten dir etwas.":
      Die Spieler müssen versuchen die anwesenden Teammitgliedern zu suchen,
      jedes Teammitglied hat ein Stück eines Satzes, derjenige, der den
      vollständigen Satz zuerst hat, hat gewonnen.
    • Team-Deathmatch:
      Spieler vs. Team oder Spieler vs. Spieler
    • Staffelrennen mit Fahrzeugwechsel
    • Maverick-Derby oder Dodo-DM


    Man mag es kaum glauben, aber schon jetzt sind wir ein
    Jahr online. Das gesamte Team freut sich natürlich riesig, dass es schon
    so viele Leute hier her geschafft haben. Wir hoffen daher, dass der
    Eventtag ein voller Erfolg wird, denn je mehr Spieler desto mehr Spaß
    macht das ganze.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Team von Real-Citizens-Life.de

    Einmal editiert, zuletzt von Finn () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler entfernt.

  • An dieser Stelle muss man mal ein Lob an das Team aussprechen. Ich bin nun jetzt (morgen genau) 1 Jahr registriert und mir macht es immer wieder Spaß zu spielen, auch wenn ich momentan nicht zu viel Zeit habe. Es kommen fast täglich Updates rein und das Script ist einfach eines der besten meiner Meinung nach. Vom Gesamtpaket her ist das echt ein hammer Server! Es stimmt einfach alles, von den Admins bis zum Forum übers Script. Ich kann euch diesen Server nur ans Herz legen, denn solche, im Gesamtpaket perfekt stimmende Server gibt es nur selten! ;) In diesem Sinne: auf weitere Jahre!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen