Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schaue mir diese Seite an:
    http://real-citizens-life.de/sannews.html



    Und ich sehe, das der Server wirklich Perfekt ist, es liegt auch daran das ich den Server seit dem Beginn kenne und ich wirklich sagen muss er ist Perfekt!
    Ich rate wirklich jedem mal vorbei zu sehen, oder das jemand sich die Zeit nimmt und ein schönes Let's Show macht :)


    Ich danke den Entwicklern die sich an diesem Projekt beteiligt haben!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian

  • Guten Tag liebe Serverbertreiber des Servers "Real-Citizens-Life.de",
    falls Sie eine unverbindliche und objektive Bewertung Ihres Servers wünschen, können Sie Ihren Server zur Bewertung anmeldung.
    Schreiben Sie dazu bitte eine E-Mail an "antrag@sampkritik.de" mit den nötigen Daten (Forum-, Serverwerbungs-, Serveradresse).
    Ein freier Autor von SampKritik.de wird sich anschließend um die konstruktive Bewertung Ihres Servers kümmern.


    Das SampKritik.de Team wünscht viel Erfolg bei Ihrem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lauren Montero

  • Man muss wirklich sagen, ein super Server!
    Besonders der letzte GMU war richtig stark, hoffe viele Leute sehen das und probieren den Server mal aus!
    Volle Punktzahl für alles, egal ob Script, Community oder Team, RCL ist einfach ein Projekt, in dem jeder willkommen ist und akzeptiert wird! :>
    Kann ihn nur wärmstens empfehlen!


    MfG

  • Naja.
    Super Server kann man nicht sagen.
    Das Script ist gut, kann man nichts sagen.
    Jedoch ist bei einem SAMP Server auch die Community extrem wichtig und auf Real-Citizens-Life ist diese leider nicht
    sonderlich gut.
    Vor allem als neuer hat man es extrem schwer, da man von den Stammusern nicht akzeptiert wird.
    Auch alle "guten" Jobs sind vergeben, so dass man vom Paketlieferer oder Müllmann eigentlich nicht weg kommt.

  • Wer sagt denn Sowas..?
    Es werden alle gleich behandelt o.o

    Vor allem als neuer hat man es extrem schwer, da man von den Stammusern nicht akzeptiert wird


  • Wenn du RCL so und die Community so schlecht findest, wieso hast du dir dann bereits zwei Multis erstellt?
    Dann kann etwas an deiner Aussage nicht stimmen. Und auch die Aussage 'Man hat es als neuer extrem schwer, da man von den Stammusern nicht akzeptiert wird.' Kann nicht ganz stimmen. Du wurdest auch direkt akzeptiert, alle neuen sind akzeptiert, solange sie nicht das beleidigen anfangen oder nach einem Tag auf dem Server DM betreiben wie sonst was. Außer dem als du noch mit deinem ersten Account registriert warst, dieser wurde im Oktober 2012 erstellt, wurdest du erst Mitte Februar wieder aktiv und Anfang März beim SFPD eingestellt. Also wenn man innerhalb von zwei Wochen mittlerer Aktivität beim PD angenommen wird, dann kommt man locker vom Paketlieferanten bzw Müllmann weg. Darüber hinaus gibt es genügend Jobs für Newbies. Mit deinem zweiten Multi warst du direkt in den ersten Tagen beim KH eingestellt. Auch beim FD werden Newbies genommen, genauso wie bei allen anderen Jobs. Nur beim PD halt nicht, da man schon etwas länger dabei sein sollte um dort zu arbeiten.



    Ich hoffe ich konnte damit aufzeigen, dass deine Argumente an den Haaren herbeigezogen und außer dem falsch sind.


    MfG


    //edit:


    Lasst euch nicht von diesen Posts vorher trügen, solltet ihr einen guten Reallife-Server suchen dann geht auf RCL!


    Wir haben ein wirklich sehr gutes Script, ihr werdet sobald ihr euch registriert habt, so schnell wie möglich von einem Admin/Supporter freigeschaltet und eingeweisen, dass ganze dauert maximal 24 Stunden, wobei eher weniger.
    Wir freuen uns auf euch! Vielleicht sieht man sich bald iG! :>
    Ihr findet uns unter:
    http://real-citizens-life.de/index.html

  • Also ich war gestern mal drauf


    Ich muss sagen, dass ich echt positiv überracht bin.


    Ich war nachts drauf und wurde nicht einmal getötet.
    Nachdem ich dann die Einweisung hinter mir hatte und nur mit nem Roller rumgurken konnte, ist
    mir doch der Spaß vergangen.
    Es ist nicht schlecht damit anzufangen jedoch denke ich für meinen Teil, dass man wenigstens eine Gammelkarre erhalten kann.
    Kein plan ein Windsor oder so.
    Aber nur ein Moped... Das ist eher so ne "Leihkarre"


    Ich bedanke mich für die Einweisung.


    Jeder der auf Reallife steht ist dort richtig.
    Die Leute sind keinesfalls "assi" "mies" oder sonst irgendein Quatsch


    9 / 10 Fischen
    1 Punkt Abzug wegen dem Roller aber mich konntet ihr nicht für euch gewinnen.. Tut mir Leid

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also es lohnt sich auf den Server zu spielen ..
    Ich bin drauf und es ist ganz was anderes als die Standart 0815 Server...
    Meldet euch an im Forum und schon gehts los

    Hier der LINK -> FORUM LINK !!!
    Wie du mitspielen kannst und was du wissen solltest -> FORUM LINK !!
    Keine Bewerbung nötig!

    Real-Citizens-Life.de
    Der deutsche selfmade Reallife SA-MP Server

    Registriere dich heute noch und spiele das Selfmade !

    Der Forum LINK >>> KLICK MICH <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Rustem ()

  • Guten Tag liebe breadfish Community,
    mit diesem schreibe möchte ich euch gerne den Server Real-Citizens-Life empfehlen. Das ist ein Perfekter Server der sich gut um alles kümmert.
    Sogar wenn man gebannt ist, kann man mit den Admins normal reden ohne das Sie dich gleich bannen. Auf dem Server gibt es jede menge Spaß,
    dort gibt es auch 100% schönes Roleplay. Der Scripter muss man wirklich für sowas Loben und es hat er sich auch echt verdient. Dennoch spielen
    wirklich wenig Spieler was sehr sehr schade ist, man fragt sich leider immer warum? aber leider möchten die Leute schnell das Geld und schnell
    das Luxus haus. Dort dauert es aber Wochen bis man das Geld hat um sich ein schönes Haus kaufen zu können was meiner meinung sehr gut ist.


    Server Werbung: 10/10
    Server: 10/10
    Team: 10/10

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbix ()

  • Ich möchte auch mal etwas zu diesem Server sagen. Zunächst mal ein echt Top-Script. Das wars allerdings im Großen und Ganzen auch schon. Leider ist dieses aber sehr bugreich, welche wenn überhaupt erst ziemlich spät behoben werden, weil aktuell kein Scripter Bock hat zu scripten. Ein Bug, wodurch man sich als Spieler durchaus einiges an Geld erwirtschaften kann tritt nach mehrmaliger Meldung und angeblichem Beheben weiterhin auf. Der Server war durchaus gut, doch es brachen einige Stützen seitens des Teams weg und somit auch einige Stammspieler weg. Es kamen immer weniger User(aktuell sind sogut wie keine mehr übrig geblieben) und man versuchte das Problem in den Griff zu bekommen. Also veranstaltete man am Jubiläum einen echt geilen Eventtag. Im Anschluss eröffnete man Los Santos, auch wenn deutlich zu früh, da dort alles immer noch nur halb vorhanden ist. Nun zum Team : Als man also bemerkte, dass eigentlich fast kein aktives Team mehr vorhanden war eröffnete man eine Bewerbungsrunde und siehe da es wurden natürlich Leute Supporter die entweder unfähig, inaktiv oder rassistisch sind. Der eine wusste zum Beispiel nicht, dass man einem mit /unfreeze keinen spielerischen Vorteil verschafft und er musste sich die Befehle übersetzen lassen, weil er kein Stück Englisch kann. Der andere wurde auf einem anderen Server wegen Rassismus gebannt, das Team wusste selbstverständlich Bescheid und auch auf RCL wurde er wegen dem gleichen Grund zeitlich gebannt. Das restliche Team ist übrigens auch inaktiv, was man daran sieht, dass manche fast ne Woche auf die Freischaltung warten.
    P.S: Dies ist nicht die Hetznachricht oder so etwas eines gebannten Users, wie viele vorangehende Posts, es ist die Meinung eines ehemaligen, nicht gebannten Stammspielers.

  • Wenn man schon solch eine unnötige und unbegründete Kritik postet, dann verwende deinen Namen, den du auch auf RCL hast..


    Reifes Verhalten von einem Supporter. Respekt dafür.


    Er hat begründete Kritik die sich zu 100% als wahr rausstellt, gepostet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen