Vorstellung: 8/10
Forum: 8/10
Server: 9/10
Pringles
Vorstellung: 8/10
Server: 9/10
Pringles
Nun mal eine Server Bewertung von mir.
Was mich ein wenig nervt vielleicht auch andere ist, dass man freigeschaltet werden muss.
Aber nicht so schlimm, eigentlich sogar besser weil dann jeder User eine Einweisung bekommt.
Erstmals sind alle aus dem Team nett und beantworten sofort die Fragen.
Erklären tun Sie alles auf dem Server was ein + Punkt ist.
Außerdem hat dieser Server geile Systeme die ich noch auf keinem anderen Server gesehen habe. Das Krankenhaussystem und das 24/7 System ist schon einzigartig.
Also mir gefällt der Server, klasse Community auch noch dazu.
Lohnt sich auf jedenfall drauf zu spielen!
Server: 10/10
Community: 9/10
Adminteam: 10/10
Vorstellung: 6/10 Man hätte die Features mehr aufzählen können.
MfG
Wollte mich anmelden im Forum, bekomme aber keine Aktivierungsmail.
Hallo Marow,
die Mail bekommst du sobald du freigeschalten wurdest.
Ah ok... ich dachte ich muss mich selbst per Mail aktivieren
Nein, dies ist bei uns nicht der Fall. Nach der Registrierung einfach warten, bis du freigeschalten wirst. Dann bekommst du eine Einweisung von mir oder einem anderen Teammitglied.
Vorstellung echt mal was neues mir gefällt es!
Forum auch echt SUPER!
Besten Dank Kevin spielst du auch schon bei uns ;)?
ZitatRegistrierung meistens recht schnell von einem Supporter bzw. Administrator freigeschalten wird. Dieser Vorgang kann höchstens bis zu 24 Stunden dauern
Ich Habe 10 Minuten Gewartet bis ich freigeschaltet worden bin
Ich kann den Server wirklich nur jeden Empfehlen der gerne Reallife spielt .......
Eventuell mal das Impressum für Gäste anzeigen lassen, denn momentan sieht man nix.
Also ich kann den Server wirklich den Leuten empfehlen, die mal richtig einen Reallife Server mit fast 0 DM spielen wollen. Einfach ein tolles Script, tolle Admins und ein tolles Forum. Für mich, derzeit einer der besten Server. Leute, es lohnt sich darauf zu spielen! Dieser Server hat mehr verdient als diese paar User, die immer drauf sind!!
es lohnt sich darauf zu spielen! Dieser Server hat mehr verdient als diese paar User, die immer drauf sind!!
Das versuche ich auch die ganze zeit auszudrücken
ZitatServer Teste ich nicht, da ich nicht mal weiß was das ist. Nur ein 30k Zeilen Scirpt.ö
würde ich testen bevor du so eine Bewertung abgibst (werde das bei dir auch machen ;))
Eventuell mal das Impressum für Gäste anzeigen lassen, denn momentan sieht man nix.
Das Impressum ist selbstverständlich für Gäste zugänglich, einfach ganz unten unter dem Copyright-Hinweis schauen.
Nur weil wir nicht den Standartlink nutzen, wie ihn WoltLab vorgibt, heißt das nicht, dass wir kein Impressum haben.
MfG Masterchen09
edit:
1) Link im Nachhinein noch eingefügt.
Was soll man großartig sagen?
Vorstellung: 9/10
Forum: 10/10
Top!
Echt Nice der Server werde auch draufbleiben weil der echt Reallife echt wirkt
Epic server richtig geiles System
und daher
Forum: 11/10
Vorstellung: 11/10
Server: 12:/10
Zusammen: 34 =
Note: 1++***
MFG ReMiX
Vorstellung: 9/10
Forum: 10/10
Ja wie schon o.g. ist der Server einmalig und wirklich nice. Da steckt eine menge Arbeit und das Team ist sehr sehr respektvoll und hilfsbereit. Leute die echtes Reallife nachspielen möchten, sind hier genau richtig.
In allen drei Punkten 10/10
Ich dachte schon, mich kann man im SAMP nichts mehr überraschen aber da habe ich mich getäuscht.
Hallo Leute,
da wir heute ein Fotoshooting für unsere zukünftige Serverwerbung veranstaltet haben, zeige ich euch nun einen kleinen Ausschnitt aus den Bildern. Wir hatten alle sehr viel Spaß beim dem Fotoshooting und würden uns freuen, solche Events in Zukunft mit noch mehr Spielern veranstalten zu können. Also kommt doch einfach auf unseren Server und erlebt das "Real-Citizens-Life" Feeling!
~KKM
Die Vorstellung:
10/10
Der Server:
x/10
Ich bin momentan noch nicht freigeschaltet.
Das Forum:
10/10
Das packt ihr