Guck ma im Handschuhfach , ob da ne Glock oder sowas Rumliegt.
-
-
Würde ihn nicht Lackieren lassen sonder diese neue Technik mit den Folien da. Ist Kostengünstiger. Da mein Vater Lackierer ist habe ich ihn gefragt: Eine lackierung bei soeinem Bus kannste nochmal 5 000 drauf packen. Aber mit der Folien Technik die hälfte. Sparen FTW!
Lg
-
Besser wäre es wenn du uns mal dein Kapital sagst , was du dafür ausgeben möchtest
-
Lackier die original Farben nach und dann machst auf die motorhaube ne Aufschrift:
"Polihzei"Das darf man sogar
Polizei wäre verboten
-
Oder du machst es so
-
Ne man am besten draufklatschen ; forum.samp.de und das ganze nennen wir dann den SAMP Party Bus!
-
klar und beim martinshorn kommt dan das breadfisch lied
-
klar und beim martinshorn kommt dan das breadfisch lied
Am besten noch mit einem Fernseher drauf, wo die "Brot Fische" Schwimmen
-
-
Würde einzelne Leute anhalten, ein auf Polizist tun, dann lachen und die Musik laut drehen und weiterfahren
-
-
lakier die krazter über bau ne fette anlage hinten rein und mach nen kühlschrank rein xd
Beste
-
Ne man am besten draufklatschen ; forum.samp.de und das ganze nennen wir dann den SAMP Party Bus!
ehm du meinst wohl forum.sa-mp.de oder ?? xD -
Leute ihr habt ideen :D:D
2000€ würde ich ausgeben die noch übrig sind
-
Wenn umlackieren auf Weiß-Blau
Den einen Text wie bei der Polizri zb.B Party-Bus. Ist doch genial ? -
ganz klar besprayn lassen oder kaputt machen
-
Wenn umlackieren auf Weiß-Blau
Den einen Text wie bei der Polizri zb.B Party-Bus. Ist doch genial ?
weiß blau habe ich auch scohn gedacht mache ich auch so aber party bus hinterher werde ich angehalten von den XDDDDD -
Würde einzelne Leute anhalten, ein auf Polizist tun, dann lachen und die Musik laut drehen und weiterfahren
Wenn du wüsstest :D. -
5000€ ist ganz schön viel für so einen schrottigen T4
Wenn der Wagen von der Polizei stammt, müsste der eig. technisch Top sein. -
Like
Aber du wirst nicht angehalten. ist deine sache wie du dein fahrzeug gestaltest:
Solange du nicht polizei drauf schreibst.
klein geschrieben da es schneller geht
-
Ist das T4 Multivan?