Fahrer Anzeigen ohne Kennzeichen gemerkt zu haben

  • Guten Abend.
    Ich bin heute Mittag in die Kleinstadt, Bockenem, gefahren mit meinem BMX. Nun hatte ich einen Unfall. Ein Autofahrer hat mich am hinterreifen erwischt, mich hat es gedreht & ich lag halb auf der Straße/ Bürgersteig. Da es mein erster richtiger Unfall war, stand ich natürlich unter Schock konnte nur noch Verschwommen einen Golf4 in Schwarz erkennen. Leider konnte ich mir das Kennzeichen nicht merken. & ich möchte den fahrer jedoch Anzeigen, wegen Fahrerflucht (Ist einfach weitergefahren & hat gehupt..) & wollte euch fragen, ob man das überhaupt kann ohne nähere Informationen?


    Ps: Ich habe nicht viel abbekommen, nur sehr tiefe Fleischwunden (man kann an meiner Hand fast auf den Knochen fassen zb..) & ich habe Kopfschmerzen.


    MfG

  • Gab es irgendwelche die da bezeugen können ?
    Wegen wenn du in einen kleinen Dorf/Stadt wohnst
    ist es ja einfacher.
    Oke wenn welche das bezeugen könne, dann
    wende dich an die.
    Warst du denn im Krankenhaus oder ist dir
    nichts passiert ?

  • Ja du kannst es versuchen
    Die Polizei ist soweit ich mit bekommen habe erst mal verpflichtet die Anzeige aufzu nehmen ob es danach Weiter geht entscheidet dann die Polizei
    Und je mehr du sagen kannst um so besser ist es für die Polizei
    Und ich hatte auch mal so was in der Art nur das ich zusammengeschlagen wurde

  • Es könnte Zeugen geben, doof ist nur, das drumherum Bäume waren. D.h. die Zeugen könnten es nur mit Glück durch die Kronen/ Abstände gesehen habe, werde mich mal bei den umliegenden Häusern erkundigen.
    -An sich geht es mir gut, ausser halt mit den Fleischwunden, den Kopfschmerzen & das ich seitdem Zahlen- Buchstabendreher drin habe.. Im krankenhaus war ich nicht, da es mir noch relativ gut ging. Glaube aber eher das lag am Schock..


    //edit: Danke an Sebastian & an die ganzen Antworten ;).