GameCP Lite www.game-cp.de

  • Zitat

    oder mein freund danny, wolltest du noch ein paar verwarnungen verteilen? jan könnte sich ja durch die realität provoziert fühlen :P


    Du bist auch einer der Leute die in der Kiosk nach Brötchen fragen oder ? :sleeping:
    Konzentrier dich aufs Thema und schweif nicht wieder auf deine Provokationen ab


    Außerdem könnte man das fast schon als Spam bezeichnen, das hat nix mit dem Game-Cp zu tun

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ich muss mir ein reallife demnächst erst kaufen dann hab ich alles easy admin reallife ... alles gut

  • Ich kann das auch:


    [...] belassen wir es bei delux, kleiner [...]

    Wollte ja nur freundlich sein. :(


    [...] point taken. der beste mir bekannte ist aber zum glück easyadmin [...]

    Das interessiert hier im Forum niemanden, da gebe ich Dir Brief und Siegel, so lange niemand Unabhängiges seine Bewertung zu Deinem CP abgibt, ist das ebenfalls irrelevant. ;)


    [...] das ist dein persönlicher eindruck, wenn du das nicht sachlich begründen kannst, ist das irrelevant. [...]

    Da sind aber komischerweise andere Member gleicher Ansicht. Mag sein, dass Dich das nicht juckt und ich weiß auch nicht, was es da jetzt besonders viel zu argumentieren gibt, meine These bestätigen ja andere Mitglieder, das reicht.


    scheinbar warst du aber auch nicht fähig das zu artikulieren. warum argumentierst du nicht einfach auf der ebene. der löschvorgang ist für mich einfach eine ohnmachtserklärung, welche nichts an der sachlage ändert.

    Ich bin Dir ja keine Stellungnahme verpflichtet. Ich handele nach unseren Forenregeln und wenn die Beiträge den Threadersteller in einer gewissen Weise provozieren, dann wird gelöscht was das Zeug hält und außerdem hast Du auch ständig Deinen Link reingehauen, obwohl es nicht Dein Werbethread ist/war. Siehe auch Qualität der Beiträge.


    [...] ich dachte jeder satz braucht ein verb. ich verstehe den satz aber auch so inhaltlich nicht.
    aber allgemein: warum bewerbe ich ein produkt, welches ich nicht verkaufen darf? und so einfach ist das mit dem über jemand anderen verkaufen auch nicht... [...]

    Verstanden hast Du das schon, Du nagelst mich ja gleich für ein vergessenes Verb an die Wand. Mit dem zweiten Punkt magst Du allerdings Recht haben...


    [...] ursprünglich waren meine kommentare auch nur dazu gedacht, den autor des controlpanels dazu zu bewegen seinen panel so zu entwickeln, dass er mindestens einen punkt hat, der ihn von den vorhandenen unterscheidet [...]

    Bis dahin gab es auch noch nichts zu bemägeln.


    [...] allerdings wurde mir die diskussion sofort anders angelastet, deshalb habe ich mich mal darauf eingelassen. [...]

    Auch nur weil Du dann zu Deinem Control Panel verlinkt hast und provokante Bemerkungen gerissen hast, auch mir gegenüber. Bestes Beispiel:


    kann man die verkaufen? gebote ab 5 eur

    oder

    [...] oder mein freund danny, wolltest du noch ein paar verwarnungen verteilen? jan könnte sich ja durch die realität provoziert fühlen :P [...]

    Du merkst das anscheinend selbst schon gar nicht mehr.


    [...] allerdings fällt mir auf, dass sich die diskussion mehr um den stil meiner beiträge dreht als um die einzelnen softwareprodukte [...]

    Das hast Du Dir mit Deinem nicht korrekten Verhalten doch selbst eingebrockt, auch der Grund warum sich das erste Thema am Ende in Luft aufgelöst hat.


    [...] und weil du schon so viel schreibst, deine "verwarnung" ist meiner ansicht nach auch mehr eine ohnmachtserklärung. wenn ich ein thema eröffne und als regel festlege, dass nur leute mit lob antworten dürfen, wirst du dann auch für die durchsetzung sorgen? [...]

    Wenn ich nach Deiner Ansicht doch eigentlich handlungsunfähig gewesen wäre, hätte ich doch wohl kaum die Warnung ausgestellt. Ich weise an diesem Punkt auf die Forenregeln hin, Stichwort: Provokation, aus Diesem Grund hast Du die Warnung kassiert. Zur welchen Handlung hättest Du mir den geraten? :)

  • meine These bestätigen ja andere Mitglieder, das reicht.


    wenn drei leute falsch liegen, wird die ganze sache dadurch nicht richtiger. besonders wenn die einzige argumentative kette auf brötchen am kiosk basiert.


    wenn die Beiträge den Threadersteller in einer gewissen Weise provozieren


    provokation ist ein mittel, menschen auf bestimmte dinge aufmerksam zu machen. das hast sogar du in deiner begründung zur verwarnung erkannt:

    Zitat

    von mir aus kannst Du Dich [...] jetzt gerne ausweinen.


    Provokation, aus Diesem Grund hast Du die Warnung kassiert.


    naja, bei mir steht da als grund spam. relevant war es ja, das kannst selbst du nicht verneinen.


    Zur welchen Handlung hättest Du mir den geraten?


    normalerweise berate ich nur gegen geld, aber wenn du schon fragst: ich finde verwarnungen generell lächerlich, besonders wenn sie so benutzt werden wie hier. ich meine, schau dir mal die leute hier an, die poster ohne verwarnung sind in der unterzahl. mir scheint die verwarnung eher ein mittel zur steigerung des selbstwertgefühls der admins/mods zu sein - aber solange es was bringt - mir tut es nicht weh und wenn es dich glücklich macht.
    und wir überall im leben ist es meistens sinnvoller zu argumentieren, als unliebsame argumentationen zu kaschieren - das kommt so oder so wieder, wie du auch gerade merkst.


    und zum eigentlichen thema: jan ist irgendwie erstaunlich ruhig geworden, vielleicht hat er ja ein paar erkenntnisse gewonnen? ich würde ihm auch 10% rabatt auf alle kaufversionen von easyadmin geben (sorry, ich darf nicht mehr verlinken, könnte provozieren, einfach bei google suchen)

  • [...] wenn drei leute falsch liegen, wird die ganze sache dadurch nicht richtiger. besonders wenn die einzige argumentative kette auf brötchen am kiosk basiert. [...]

    Genau, am Ende hat nämlich nur delux Recht, soviel zum Thema Kritik einstecken. Einsicht, Fehlanzeige...


    [...] provokation ist ein mittel, menschen auf bestimmte dinge aufmerksam zu machen. das hast sogar du in deiner begründung zur verwarnung erkannt:

    Du weißt das Provokation auch als Mittel genutzt wird, wie in Deinem Fall, um Situationen eskalieren zu lassen, das hast Du ja mit Pravur geschafft. Gut, mit der Begründung in der Warnung habe ich mich mal zur Abwechslung etwas auf Deine Stufe gestellt...


    [...] naja, bei mir steht da als grund spam. relevant war es ja, das kannst selbst du nicht verneinen.

    Der Punkt Provokation ist leider unter dem Überbegriff Spam eingeordnet und das weißt Du auch.


    [...] ich finde verwarnungen generell lächerlich, besonders wenn sie so benutzt werden wie hier. ich meine, schau dir mal die leute hier an, die poster ohne verwarnung sind in der unterzahl.

    Naja, das willst Du doch nicht mir in die Schuhe schieben. Ich teile bestimmt nicht am laufenden Band Warnungen/Verwarnungen aus. Ich für meinen Teil gehe den Aufgaben nach, für die ich vor geraumer Zeit beworben hatte.


    [...] mir scheint die verwarnung eher ein mittel zur steigerung des selbstwertgefühls der admins/mods zu sein - aber solange es was bringt - mir tut es nicht weh und wenn es dich glücklich macht.

    Naja ich bitte Dich, das ist eigentlich nichts anderes als würdest Du Mahnungen an Deine Kunden ausstellen, von Glücklichsein ist da nur die Rede wenn die Mahnung bzw. Warnung hier im Forum zieht. Bei Dir hat die Warnung wohl keine Wirkung, einerseits schreibst Du nämlich, dass Dir geht die Warnung förmlich am Ar*** vorbei geht, anderseits wird hier dann alles bis ins letzte Detail durchgekaut? :pinch: Zum Punkt Selbstwertgefühl: "Mein Control Panel ist trotzem besser...", mit solchen (ähn.) Kommentaren fühlst Dich ja scheibar auch wertvoller oder sehe ich das Falsch.

  • naja, wir haben wohl beide keine zeit und lust das hier endlos durchzuspielen, insofern lass ich das mal so stehen - mit "pravur"


    zum eigentlichen thema: besorgen tun mich an diesem panel zwei dinge
    1. die fehlende rechtliche grundlage für den verkauf (das hatten wir schon)
    2. die mangelnde sicherheit.
    ich weiß, der panel ist nicht für hoster gedacht. aber in der vergangenheit wurden solche panel wiederholt für hosting projekte benutzt, was dazu führte, dass kundendaten beliebig abrufbar waren.
    an solcher stelle ist es vielleicht doch sinnvoll, die drei euro für easyadmin zu investieren


    und jetzt doch noch ganz kurz zu deinen anmerkungen: ich fühle mich nicht besser als irgendjemand. ich bin nur der überzeugung, dass die software, die ich entwickle und verkaufe, deutlich besser und vor allem besser geeigneter ist, als die hier präsentierte.
    das mit den mahnungen für kunden habe ich nicht wirklich verstanden. bei delux gibt es eindeutige terms of service und da halten wir uns dran.

  • delux mit diesem Beitrag kann pjanfred arbeiten! :) Gut, die Diskussionsrunde wäre damit endlich beendet und ich kann beruhigt schlafen gehen.


    Ich werde Dir zum Schluss noch kurz das mit dem Beispiel Mahnung erläutern: Du hattest ja den Sinn der Warnungen/Verwarnungen aus meiner Sicht in Frage gestellt und gemeint, dass das Austeilen mich glücklich macht. Dich macht es ja wahrscheinlichauch nicht glücklich, wenn Du Deinem Kunden eine Mahnung schicken kannst, wenn er eine offene Rechnung bisher nicht beglichen hat und somit seinen Verpflichtungen gegenüber Deinen Terms, bzw. AGB nicht nachkommt.

  • auf so ein lob von dir habe ich schon den ganzen tag hingearbeitet...


    die Diskussionsrunde wäre damit endlich beendet.


    das war mehr als eröffnung einer sinnvollen diskussion gemeint, aber du kannst trotzdem gerne schlafen gehen


    Ich werde Dir zum Schluss noch kurz das mit dem Beispiel Mahnung erläutern: [...]


    stimmt, allerdings gibts die mahnungen da bei klaren verstößen gegen klar definierte rechtsgültige regeln - hier habe ich eher den eindruck, dass die verwarnung daher kam, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. und allein die quantität der verwarnungen hier im forum spricht für sich, über die qualität will ich mich da nicht weiter auslassen.


    das alles soll jan aber nicht von einer stellungnahme abhalten :P

  • [...] das war mehr als eröffnung einer sinnvollen diskussion gemeint [...]

    Ich werde mir einige Punkte auch zu Herzen nehmen und es beim nächsten Mal anders gestalten.


    [...] hier habe ich eher den eindruck, dass die verwarnung daher kam, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. [...]

    Der Eindruck habe ich wahrscheinlich durch meine n zusätzlichen Kommentar zur Warnung erweckt.

  • ihr seit mir sowelche
    erst wie nen hopper sagen würde battelt ihr euch und dann chillt ihr xD

  • MIr ist sehr wohl bewusst, das es ein sehr langes Procedere ist als Jugendlich an einen Gewerbeschein zu kommen. Denoch werde ich nicht aufgeben und wenn ich warten muss bis ich 18 bin kann ich das auch nicht ändern!


    delux
    Es freut mich das dein Gameserver Control Panel besser, toller, schöner,größer etc. ist, nur schonmal daran gedacht, dass das nicht jeder will und braucht? Ich habe zb. ne Lizenz von TekLab die ich nicht benutze weil mir das Grundsystem schon zuviel Leistung etc. zieht. Desweiteren würde ich mir mal Überlegen ob so eine Webung, die du hier abzihst förderlich oder eher hinderlich ist.


    Gruß


    Jan

  • dann darfst du mit deluxe und seinen eltern



    bier trinken gehen, werd schon ganz eiversüchtig
    währendesen darfst du deluxe beim freunde suchen helfen
    dann geht er mit dir Grillen, da geht er natürlich zu seinem lieblingsgrillanbieter



    viel spass deluxe

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner



  • ich sags mal so OWNED

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen