Sereon - Homepage

  • Hallo Community,
    hiermit möchte ich meine Minecraft-Server-Page "vorstellen".
    Eigentlich soll dies keine Werbung werden, sondern eher eine kleine Bewetungs-Runde.
    Da der Server noch nicht einmal online ist, wollte ich nur wissen wie die Seite auf euch wirkt.
    Falls ihr Coding Fehler findet, meldet diese bitte.
    Auch Verbesserungs-Vorschläge sind gerne gesehen!



    Homepage



    MfG Blackybecks


    (e):
    Danke schön...
    Ich habe nun ein Control-Panel hinzugefügt...
    Bisherige funktionen:


    - Ingame Inventar anzeigen (Syncronisiert alle 5 Minuten zum Ingame-Inventar)


    http://gcr.samp4you.com/Minecraft_UCP/Cp.php?local=Items


    Benutzername: Goldener_Mensch
    Passwort: haltsmaul


    (Der Name ist Random gewählt^^)

  • Jo 1 Fehler gibts xD


    <br/> <br/>Mit freundlichen gr��en <br/>Blackybecks<BR /></div>
    muss geändert werden zu:


    <br/> <br/>Mit freundlichen gr&uuml;&szlig;en <br/>Blackybecks<br/></div>

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Sehr Schlicht, und das Design ist mir zu Dunkel aber ist ja bekanntlich Geschmacksache, ansonsten soweit Sauber gearbeitet.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Oder man definiert einfach einen Charset... Am besten auch einen Doctype.
    Was soll man sagen? Die Seite wirkt auf mich zu schlicht, etwas billig und ziemlich unfertig.


    Das Layout geht leider über die breite des Monitors heraus, eine Scrollbar entsteht. Unschön.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Danke für Bewertungen...
    Eine frage... Wie bekomm ich das hin, dass ich wie hier im Forum das automatisch umwandle... Weil wenn man unten auf das Plus geht, kann man sich Ja als admin anmelden und dann News eintragen... Aber man muss die HTML selber verwenden... Aber nicht jeder unserer Admins kann HTML...

  • Meinst du jetzt die umlaute in &uuml; &auml; usw umwandeln, oder einen WYSIWYG-Editor mit [b], [u] usw.?


    //Edit:
    Um die Umlaute umzuwandeln gibts die funktion htmlentities in php. Die anwendung ist recht einfach:

    PHP
    <?php
    $string = "ö ä ü Ö Ä Ü";
    echo htmlentities($string);
    /**
     *	Gibt folgendes aus:
     *  &ouml; &auml; &uuml; &Ouml; &Auml; &Uuml;
     */
    ?>


    Und gute WYSIWYG-Editoren findeste viele bei Google. Ein Paar bekannte sind z.B CKEditor, oder wysihtml5.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für die Bewertungen...
    Habt ihr denn Ideen? Oder Verbesserungs-Vorschläge?


    MfG Blackybecks


    (e):
    __________________________________________________________________________


    Ich habe dem News-System nun folgende Funktionen hinzugefügt:


    - Erstellen von Beiträgen
    - Das Datum und die Zeit des Erstellens wird nun unten angezeigt (Beim Admin)
    - Bearbeiten eines Beitrags
    - Das Datum und die Zeit der letzten Editierung wird nun angezeigt!
    - Eine Protokollierung wurde hinzugefügt
    - Das Protokoll kann komplett gelöscht werden
    - Einzelne Einträge im Protokoll können gelöscht werden
    - Beiträge können gelöscht werden
    __________________________________________________________________________


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    __________________________________________________________________________


    Fällt noch jemand etwas ein?


    (e):