Hallo Leute,
ich bin gerade auf der SUche nach einem kleinen Php Script was mich eine Seite mit einem Passwort schützen lässt.
Es muss nichts extrasupersicheres sein,
nur da da ein kleiner Kasten ist und ein Button in den man das PW eintippt.
Ich will nur das nicht jeder den Inhalt meiner Seite sieht.
Wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht.
MfG
Das Brot
Seite mit php Script Passwortgeschützt machen ?
- [LiSA]Das Brot
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Google und so...
-
Sehr hilfreich...
Hab ich bereits genutzt... -
Wie wärs wenn du auf das Verzeichnis einen Verzeichnis-Schutz setzt? Ist viel einfacher.
-
Das macht mein Hoster nicht mit.
Ich brauche einfach nur eine Box die bei richtiger Passworteingabe auf das andere Verzechnis weiterleitet.
Ohne das das Verzeichnis das aufgerufen wird irgendwie verschlüsselt werden soll oder so. -
Habe dasselbe Problem bei einer meiner Seiten.Habe eine htasses Datei erstellt aber nichts passiert.Würde ebenfalls gern meine Seite/Ordnerstruktur schützen.
Wäre hilfreich wenn sich die Pro´s melden und uns helfen anstatt hier goggle zu nennen - ich denke da sind wir beide bereits gewesen........
-
Sollen wir jetzt erklären, wie man Google benutzt?
-
-
Denke das sollte euch helfen. dort einfach alles eintragen und die beiden datein auf den Spache hochladen:
KLICK
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und bekomme es auch damit nicht.1: Ist es normal,dass die Datei eine .htasses.txt ist nach dem speichern?
Ich will den Pfad http://www.IP.de/www schützen,muss ich dann nicht http://www.IP.de/var/www/ eingeben und die Datei dort hochladen?Dies habe ich nämlich getan,trotzallem sieht man die Ordnerstrukur
-
du musst den pfad (/var/blablablablabla/IP.de/www/) angeben
und die datei darf nicht .htaccess.txt heißen sondern .htacess (einfach das txt wegmachen )
-
-
Wenn man deine Ordnerstruktur nicht sehen darf, dann versuch es mal in der php.ini umzustellen. So wie ich das verstanden habe, hast du einen Webserver. Du solltest im Webinterface von deinem Hoster ein paar Einstellungen in der php.ini vornehmen können.
-
Simpel und einfach: Hab ne leere index.html hochgeladen. Das reicht erstmal
Trotzdem danke @ll
-
@Te meinst du sowas wie beim Router? Also dieses Fenster?
-
Delt da es Schwachsinn ist..
-
Total sinnlos, machs den "hackern" doch noch leicher und gib das PW aus.
Die Datei muss .htaccess heissen.
-
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der SUche nach einem kleinen Php Script was mich eine Seite mit einem Passwort schützen lässt.
Es muss nichts extrasupersicheres sein,
nur da da ein kleiner Kasten ist und ein Button in den man das PW eintippt.
Ich will nur das nicht jeder den Inhalt meiner Seite sieht.
Wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht.Heißt das nicht Jeder es sehen soll und so wie ich es Gemacht habe reichts ihm dannn eig. wie er es will um ans pw ran zu kommen nutz ich schöne tools^^ aber kaum einer der Kiddys die den Seine Seite kennen wuseln lange rum die versuchen eh nur 123bla
-
Soo ich habe dir da mal was Zusammengebastelt Hoffe es ist so wie du es meintest
Totaler Schwachsinn!
So einen dreckigen Mist habe ich lange nicht gesehen."Um den Quelltext nicht per Rechtsklick anzeigen zu lassen" -> Da geht man einfach mit Firebug ran, oder beim Browser auf "Ansicht => Quelltext Anzeigen".Ein Richtiger Passwortschutz kann dir in dem Fall nur mit .htaccess oder PHP gewährleistet werden.
//Edit: Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Hätte ich netter formulieren können.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.