LSPD - Schlicht aber Schön

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    Mir war mal wieder Langweilig, da dachte ich mir, mappe ich doch mal ein bisschen :P


    Mit einer 1 Stündigen "Pause", habe ich ca. 30-35 Minuten an meinem Werk gesessen
    ich weiß sie ist sehr Einfach, aber ich habe mir mühe gegeben,
    und versucht alles so sauber & Ordentlich zu machen wie es nur geht.
    Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen :P :D


    Also Hier erstmal die Screens:










    Ich weiß sehr Schlicht, und einfach, aber ich hoffe ihr findet es Trotzdem O.K, und wertet sie Dementsprechend :P


    Ich hab mir mühe gegeben, und bin zufrieden mit dem was ich gemappt hab :)


    Ich hoffe sie gefällt euch auch ;)


    Mfg.

  • Super, das vorhandene einfach schön und schlicht verschönert ohne daraus ein Gefängnis zu machen, Airporttore zu missbrauchen oder sonstigen unrealen Mist hinzuknallen.


    Dennoch sieht es etwas zu genau aus. Blumen und Sträucher wachsen nicht zentimetergenau. Wenn du dort etwas "Unruhe" reinbringen würdest, wäre es noch realer.


    8/10 :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Ja ich weiß, ich dachte mir so, nun ja, bei so Polizei Presidien, wird doch auch immer viel wert, auf das äusere und das darstehen gelegt, da fährt auch jede woche ein rasenmäher lang xD (Zumindest bei mir :P) Und ja so kam das halt :D


    Danke aber für euere Guten Bewertungen :)


    Freut & Motiviert mich :)


    Mfg

  • Schön siehts aus, aber ich will nicht wissen wie viele objecte das sind :P

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Sieht sauber gearbeitet aus, aber...


    -1 P wegen der Gitter auf der Strasse, was ist wenn die Cops aus der Base nach links fahren müssen?. Ist etwas unlogisch.
    -1 P wegen der super akuraten Blumen... etwas zerstreuen
    -1 P wegen der unsauber eingefügten Barriere... das geht besser :)



    bleiben 7/10


    Greetz

  • Oh, hab ich garnicht gemerkt mit dme Barrierturn, verbesser ich.


    Die Cops müssten dann einfach rechts, einmal in der runde, und wieder rein :P Rechts vor links, schließlich fährt man (zumindest in deutschland) nicht auf der linken seite :P


    Mfg

  • Ich verstehe es nciht. Erstmals werden immer die selben Orte verwendet. Was du gemacht hast ist nichts besonders. Jeder kann soetwas mappen, nichts gegen deine Mappingkünste aber es ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber auch nicht gut, es ist eine Standart map.
    Ordentlich gearbeitet hast du, ist auch sehr wichtig, für deine Mühe bekommst du von mir:


    5/10


    Arbeite an deinen Mapfähigkeiten, denke aus dir wird vllt. mal was.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Es ist jetzt zwar nicht der Brüller doch es sieht gut aus. Die Verschönerung ist dir gut gelungen so sieht das LSPD auch mal etwas schöner aus und nicht so langweilig. Du hast meiner Meinung nach etwas Sommerfeeling rein gebracht wegen den schönen Blümchen xD. Also wie gesagt insgesamt gut. 9/10