Die Jugend von Heute?

  • Ich finde es echt unreif alle Jungendlichen in den Topf zu werfen.
    Und eins sage ich:
    Es gibt die und die.
    Die einen sind gemütlich und die andern sind auf Stress aus.
    Und am meisten sind die Ausländer in Clubs auf Stress aus da die immer die ganze Familie mithaben.


    Ich kann nur sagen man muss wissen wohin man gehen kann und wohin nicht.

    Es ist unreif alle Jugendlichen in einen Topf zu werfern, aber natürlich sehr reif alle Ausländer unter einem Kamm zu ziehen. Da bist du nicht wirklich besser als die "Ausländer".

  • Keineswegs. Habe selber viele Ausländer als Freunde aber bei mir in der stadt fällt es immer mehr und mehr auf das es so ist. Sie reden so und haben kein Respekt. Ich rede nicht von allen aber es is ne Tatsache.

  • Mich jucken die Leute die einen auf Hart machen nicht solange sie mich in Ruhe lassen ;). Ich finde nur die ganzen 12 Jährigen schlimm die in meiner Stadt (ungelogen) Saufen ,Rauchen und uns gegenüber die 5 Jahre oder älter sind als sie
    anzumachen ;). ( Ich hatte früher in der 5ten Klasse RESPEKT vor den leuten aus der 10ten Klasse ?? )

  • Jugendliche wurden beinahe im gesamten letzten Jahrhundert von den älteren Generationen kritisiert. Das ist daher kein Phänomen des 21. Jahrhundert.


    Wer wirklich Interesse hat, kann ja ein wenig recherchieren. In den 20ern, 30ern, 50ern, 60ern... hat es nicht anders ausgeschaut. Nur hat man den Blödsinn damals auf andere Weise vollzogen und heute eben auf andere.

  • Ich finde es trifft auf die meisten Jugendlichen zu, ich bin ja auch erst 15, aber habe genau
    so Respekt vor jeden Menschen, ich trinke und rauche nicht. Also es gibt genug Jugendliche die
    nicht so sind wie die anderen und einfach geistlich etwas reifer sind.
    Was Opa_Schlumpf sagt stimmt nach meiner Meinung nicht,
    ich muss persönlich zugeben ich komme eigentlich aus Russland,
    aber ich mache nie Stress, das sind meist einfach nur Vorurteile.
    Bei manchen treffen diese Vorurteile zu aber nicht bei jeden.

  • Es ist Traurig aber wahr aber die Jungend von heute ist finde ich wirklich ein Wahnsinn.


    Die Meisten Jugendlichen sind heute nur mehr Für (Sex,Alkohol,Betrug,etc) da es halten sich nur sehr wenige an die Gebote von dem Staat das man nicht Stehlen soll Einbrechen usw.


    Ich bin auch der Meinung das es von Jahr zu Jahr immer Schlechter wird.


    Heutzutage gibt es nur sehr wenig Jugendliche die Normal und Intelligent sind,man muss ehrlich sagen das Heutzutage auch nur mehr sehr sehr Dumme Leute auf den Straßen Unterwegs sind die,die Leute beleidige,ausrauben,oder im schlimmsten falle sogar umbringen und noch mehr .....!


    Was ich auch fast nicht normal finde das die Meistens Mädchen schon mit 16-17-18-19 Jahren usw Kinder bekommen,die was jetzt eigl auch Schuld sind das die Welt so Überbevölkert ist,weil im Prinzip jedes Mädchen Mit 16-17-18-19 usw schon Kinder hat und meistens kommen auch noch welche dazu.


    Ich wünschte mir ich könnte noch in einer Früheren Zeit Leben wo alles Besser wahr.


    Früher hat man sich z.B über einen Computer sehr gefreut obwohl er nur 800 Mhz oder weniger hatte,sehr wenig Leute hatten damals auch einen Internet Zugang jedoch Heutzutage hat fast Jedes Haus einen Internet und Festnetz Zugriff.


    Heutzutage ist man einfach mit nichts mehr Zufrieden was ich bei Manchen schon bemerkt habe.


    Fals es mit der Kriminalität etc soweiter geht wird die Welt irgendwann mal dem Ende zu gehen !


    Das ist meine Meinung


    Mfg

  • Das mit dem IPhone finde ich extrem und ich hätte es so gerne früher gehabt xD Aber du hast recht früher hat man sich über kleine Dinge gefreut. Aber ich finde die jüngeren werden immer Respektloser vorallem in der Samp Szene hier.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Als obs in den 50ern, 60ern o.Ä. anders war. Nur war die Atmosphäre anders.


    Zu der Sache mit "Asi-Ausländern".
    Ich würde natürlich NICHT alle in den selben Topf werfen, dennoch ist wirklich ein Großteil der Ausländer leider ziemlich arrogant.
    Um es einigen vorweg zu nehmen: Nein, ich bin weder ein Nazi, noch ein Rassist (da Kinder gerne mit diesen Begriffen ohne ihre Bedeutung zu wissen, spielen) - ich bin selber ein Ausländer, aber so wie sich viele benehmen, kann ich die Reaktionen vieler "Einheimischer" durchaus nachvollziehen.


    In einigen Stadtteilen schwirren FÜNFJÄHRIGE durch die Straßen - Tag und Nacht und nehmen im Sekundentakt Begriffe wie "Hurensohn" "Arschloch",... in den Mund.


    Ebenso gibt es leider viele Möchtergern-Gangster, die zumindest aus meiner Sicht rausgehören (meine Landeskollegen miteingeschlossen). Das ist zwar nicht der Hauptgrund dafür, dass die Jugendkultur versaut ist, aber ein Teilgrund. DIe Jugenkultur ist vielmehr durch die neuen Technologien versaut - um genauer zu sein durchs Internet.

  • Wer wirklich Interesse hat, kann ja ein wenig recherchieren. In den 20ern, 30ern, 50ern, 60ern... hat es nicht anders ausgeschaut. Nur hat man den Blödsinn damals auf andere Weise vollzogen und heute eben auf andere.


    heutzutage wird das aber ganz schön ins kriminelle gezogen, Leute werden umgebracht weil sie Freundininen falsch angeschaut haben oder sie auf einen Drink einladen. War Damals nicht so. Ich habe schon so einiges mitbekommen und ich muss sagen, alles was so passiert ist sehr auf dem Alkohol zu schieben, wie sicher jeder weiß lockert dieser die Hemmungschwellen und somit trauen sich die kleinen mehr. Trifft man sie jedoch allein wieder und versucht nur mit ihnen zu reden, steckt der Bolzen schon in der Hose.(Alles erlebt als Berliner)


    Außerdem kommt es noch darauf an wie denn das Elternhaus beschaffen ist, wenn die selbst nichts auf die Reihe bekommen, den Kindern alles erlauben und sich zuhause aber Harz4 TV reindonnern braucht man sich nicht zu wundern das dass eigene Kind auf die schiefe Bahn gerät.

  • Zitat

    heutzutage wird das aber ganz schön ins kriminelle gezogen, Leute werden
    umgebracht weil sie Freundininen falsch angeschaut haben oder sie auf
    einen Drink einladen. War Damals nicht so.

    Dann weißt du es eben nicht genau. Damals war es nicht anders. Morde gabs ebenso, aggressive Jugend auch. Es war nicht anders. Ich empfehle dir den Musical "Westside Story" - auch wenn es ein Musical ist, zeigt es sehr genau, wie es "früher" war. Und viele Unterschiede wirst du nicht finden. Auch "Rumprotzerei, Gangstergelabber, Schlägereien...".

  • Da alle die aktuelle Jugend beschimpfen, möchte ich gerne mal den Spieß umdrehen - zeigen, wie asozial ihr seid.


    Ihr - ja, ich spreche natürlich alle an, das ist meine verklemmte Grundhaltung zu euch kriminellen Kiddos - seid doch alle Videospiele-versaut. Ihr kommuniziert nur noch über Facebook und Co, ihr wisst doch gar nicht mehr, wie es ist, im See zu baden. Wir früher haben aktiv bei der Ernte geholfen. Was macht ihr denn? Ihr tötet Leute. Und dann diese Jugendkriminalität! Man sehe sich nur den Mord und die Tortur von James Bulger (1993, getötet zwei Zehnjährigen), die Mörderin Mary Bell (tötete 1968 im Alter von 10 Jahren zwei Jungs), Eric Smith (mordete und vergewaltigte mit 13 Jahren Kinder) oder aber auch die sogenannten Edlington attacks an.


    Und wieso? Weil ihr alle nur Videospiele spielt, ihr seid doch gar nicht mehr draußen! Ihr denkt doch gar nicht mehr nach! Euer komisches Grand Feft Fahrzeug hat euch doch zum töten animiert - ich vermisse die gute alte Zeit! Ich meine, bei uns war alles in Ordnung. Eure Welt ist krank, und geht dem Ende zu.



    ----
    Im Hoffen, dass euer Generationenwahn endet,
    ein logisch denkender Mensch.
    BTW: Die coolen Oma's und Opa's waren immer die, die sich der Jugend angenommen haben, anstatt sie verbittert zu verurteilen. Erinnert euch.

  • Ich glaube zwar nicht , dass ich wirklich mitreden kann, weil ich selber erst fast 15 bin , aber ich tu es mal :3


    Also ich bin eher ein so ein Mensch , der fast jeden mag , der mich mag. Egal ob dick , dünn , dumm oder schlau , nur was ich überhaupt nicht ab kann , sind solche 'Assi-Kinder' , ala RTL , die auf Arbeit scheißen und ich zitiere: "Leute asozial finden die Arbeiten".


    Nun , es gibt dann auch noch welche , die vor ihren Freunden welche schlagen etc nur um cool zu wirken , und wenn sie alleine sind einen auf guten Freund machen wollen.


    Naja , einige sind halt okay und andere gehen garnicht , aber alle in einen Topf zu werfen ist falsch ^^

  • Ich halte von der jetzigen Jugend garnichts, auch wenn ich selber zur jetzigen Jugend gehöre.
    Die anderen Jugendlichen werden immer Frecher, Respektlos (bzgl. Eigentum von anderen und bzgl. anderer Menschen).
    Das die Jugend Agressiver wird lässt sich wohl kaum mehr leugnen.
    Ich bemerke das selber, man geht völlig friedlich durch die Schule und wird 'spaßes halber' von 5. Klässlern angegriffen. Wenn man zurück schlägt steht man natürlich sofort als der pöse aus der 9. Klasse da. (Und bekommt von ca. 3-20 Verwandten des Angreifers etwas auf die Mütze).
    Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das es nicht nur 'Bürger mit Migrationshintergrund' sind sondern mehr ein grüppchen, ein paar Deustche und ein paar Deutsche mit Migrationshintergrund.


    Allgemeines Wissen ist meistens kaum vorhanden, etwas zu wissen ist ja auch 'uncool'. :rolleyes:


    Ich habe halt die Erfahrung gemacht das sich die 'Bürger mit Migrationshintergrund' zu einer 'Gangster Gang' zusammentuen um mist zu bauen.
    Natürlich ist man sofort ein 'Nazi' weil man einen Deutschen Pass hat und etwas gegen diese grüppchen sagt.


    Im Unterricht sind die 'Deutschen' die 'uncoolen' und die 'türken' (Die eigentlich einen Deutschen Pass haben) die 'coolen'.
    Mädchen, Frauen und Minderheiten (Kurden, etc) werden nicht ernstgenommen und als 'Zweiteklasse' bezeichnet.


    So ist es jedenfalls an meiner Schule, in Hamburg gibt es auch Schulen mit ca. 90% Schülern mit Migrationshintergrund, da geht es noch heftiger zu.

  • Wir können auch über fehlgeschlagene Migration diskutieren, hier geht es aber um Jugend. Und wie man eine Seite vorher sehen konnte, ist die Rassismusschiene keinesfalls von der Generation abhängig. Ach ja, keiner hat bisher gegen meinen Post argumentiert, wäre toll, wenn mich da jemand, der die Jugend so schlimm findet, mal aufklären könnte.


    http://forum.sa-mp.de/off-topi…d-von-heute-2#post1166297


  • Schon etwas traurig, dass man wieder die Ausländer für alles beschuldigt. Ich bin Ausländer, meine Freunde sind Ausländer. Wir sind alle nicht asozial, damit ihr ein Beweis habt, benehm ich mich asozial? Beleidige ich hier jeden mit "Hurensohn" oder anderen Wörter? Ne ganz im Gegenteil, ich finde einfach das liegt nicht nur an den Ausländer, es liegt auch sowohl an den Deutschen, ich kenne auch genügend Deutsche die sich asozial benehmen, es sind nicht nur die Ausländer schuld. Man kann nichts von der nationalität her vergleichen, es gibt Kurdische Assis, Türkische Assis, Russische Assis und auch Deutsche assis uvm. ;) Es gibt aber auch gute Menschen die keine assis sind (Damit sind alle nationalitäten gemeint). Also von daher würd ich nicht sagen das die Ausländer arrogant sind, es sind auch die Deutschen, man sagt Ausländer sind arrogant, man sagt aber auch Deutsche sind egoistisch. Na? Trifft diese Meinung etwa zu?


    Klar gibt es 5-Jährige die sich asozial benehmen, es sind aber nicht ein großteil der Ausländer, die arrogant und asozial sind, sondern auch von den Deutschen, genauer gesagt, von allen Nationalitäten.

  • ich bin selber ein Ausländer


    L0LZ :huh:
    Aber das istn anderes Thema :D


    Naja.
    Also @Lars_Vegas spricht mir aus der Seele :D
    Ich schäme mich auch für meine Klasse.
    Allerdings hat Kones Recht.
    Gabs immer, wirds immer geben und damit ist das Thema doch durch 8o
    Aber ich finds auch lustig mit dem Thug Life und den Iphones.