Hallo ich wollte Fragen wieso noch so viele GTA san Andreas & SA-MP & MTA spielen ich meine andere spiele von 2004/2005 spielen ja auch nur noch Wenige ?
Schreibt vielleicht dazu warum ihr SA:MP oder MTA spielt.
Hallo ich wollte Fragen wieso noch so viele GTA san Andreas & SA-MP & MTA spielen ich meine andere spiele von 2004/2005 spielen ja auch nur noch Wenige ?
Schreibt vielleicht dazu warum ihr SA:MP oder MTA spielt.
frag dich das doch selber.
warum spielst du SAMP??
na? da haste deine antwort.
SA-MP macht einfach Spaß
Es wird auch ständig dran gearbeietet.
Ich spiele SA:MP weil die leute das game verändern. Es macht immer mehr spaß neue Funktionen kennenzulernen und ein Reallife Server ist es das geielste
Es hat bisher einfach kein Spiel gegeben, was an den Umfang von San Andreas herangekommen ist.
Es hat bisher einfach kein Spiel gegeben, was an den Umfang von San Andreas herangekommen ist.
sign.
Außerdem gibt es für San Andreas so viele Mods wie für kein anderes Spiel.
noch mal warum ich SA:MP spiele: ich spiele SA-MP weil es immer mehr Neue Funktionen gibt und immer Aktiv daran gearbeitet wird wenn man bedenkt SA-MP und das einfache online von GTA 4 liegen welten dazwischen! zb Reallife Server in denen man sein eigenes Leben aufbauen kann als normaler Bürger oder Gangster Polizist usw...
naja ich sage mal so das spiel ist dauer kostenlos. nich wie z.b metin muss du iteam shop zahlen etc und bei gta gibts immer admins die nett sind und man hat spiel spaß dioe ganze zeit und es gibt immer was neues.
und gta hat nich so ein hochen suchtfaktor.
ich spiele seit 2008 und bin bis jez nicht süchtig sons was und man kann sich dort frei bewegen mann kan vieles machen. ist immer ne abweschlung wenn man dann keine lust mehr hat klatscht man sich paar mods rein und schon seht es besser aus und man hat spaß dran.
mfg
noch mal warum ich SA:MP spiele: ich spiele SA-MP weil es immer mehr Neue Funktionen gibt und immer Aktiv daran gearbeitet wird wenn man bedenkt SA-MP und das einfache online von GTA 4 liegen welten dazwischen! zb Reallife Server in denen man sein eigenes Leben aufbauen kann als normaler Bürger oder Gangster Polizist usw...
Wieso fragst du dann?
Sagen wir es so
GTA ist fun für klein und gross man kann für gta nie zu alt sein
GTA IV & GTA SA - GTA IV macht mehr Spaß bei Singleplayer , GTA SA macht mehr Spaß bei Multiplayer
Es kommen immer mehr Editionen von SAMP rauß , 0.3c , 0.3d , 0.3e , das ist immer sehr Interessant , macht einfach Spaß !
ich spiel es auch genre weil es fun macht und mein pc nicht alles schasfft.
ich bin aber der meinung das gta nicht jede alter spielt zb 8 jahre alte kinder.
aber es ärnder sich aj alles auch in gta:)