Guten Abend,
Packt mein PC Battlefield 3?!
Prozessor: AMD Atholn(tm)II X2 260 Processor 3.20GHz
Ram: 4GB 32Bit
ATI Radeon HD 5450 1024MB
Battlefield 3?
- RoadToTheSAMP
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx , kannste alles testen
Das kann Haarig werden sage ich mal so. -
Habe ich Getest da sagt er aber das ich ein Update für die Grafikkarte Downloaden soll, Aber die wurde heute erst Aktuallierst!
-
Ich sehe schwarz für die Grafikkarte..
Hab gerade die selbe weil meine gute vor 2 Wochen abgebrannt ist und ich kann nichtmal Dead Island spielen und das ist schwächer wie BF 3... -
LoL? Aber er sagt mir das ich nur den Treiber Aktualieswen soll!
-
So ein Programm kann aber vieles sagen Herr RoadToTheSAMP.
-
Resus ich sage nur das was mir das Programm sagt!
-
Ja und ich sage dir das so ein Programm viel sagen kann ... Im Endeffekt sieht man es aber erst, wenn man das Spiel installiert hat. Oder schau einfach auf die Verpackung hinten nach ob du die Anforderungen erfüllst.
-
Habe BF3 ja noch nicht Gekauft. Würde es mir dan bei Amazon Bestellen!
-
Habe BF3 ja noch nicht Gekauft. Würde es mir dan bei Amazon Bestellen!
Bei der Beta hat der mir das auch angezeigt beim starten von BF3 aber kann man wegdrücken. Ich zocke mit ner 9600GT 512MB und kanns eig flüßig spielen und dabei ist das ein sehr altes Ding -
Danke,
Gibt es eine Demo zu BF3 damit ich Testen kann?! Ne oder? -
Leider leider nicht und die Beta ist schon vorbei
MFG Piet
-
Okay, Dan werde ich es mir gleich auf Amazon Bestellen!
-
NEVER Ich sage mal so ich habe die Gleiche graka und ich kann BF3 nichtmal Laggfrei spielen auf min einstellunge...
-
Wollte ich auch grad sagen Mario ^^. Hab die gleiche Grafikkarte auch früher gehabt. Bei mir hat es nicht mal geholfen alle Einstellungen auf low zu stellen. Waren immer noch einige Ruckler drin -.-" ...
-
HD 5450? Die hab ich auch. Kann damit BF3 mit 30 FPS zoggen.
-
Ja, hab aber mittlerweile eine neue von Nvidia. Ich konnte mit der Battlefield gerade mal so auf den niedrigsten Einstellungen zocken. Soviel dazu ... ^^.
-
Es liegt ja nicht nur an der Grafikkarte, CPU und der ganze Mist muss dagegen halt stimmen.
-
CPU stimmt aber bei mir. Musste nur die Grafikkarte austauschen und siehe da Battlefield 3 läuft flüssig auf den höchsten Einstellungen ^^.
-
Naja ich zogg auf Hoch alles^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.