Guten Tag,
ich poste das hier rein, weil es nirgens wo anders rein passt. Nun zu unserer Anfrage.
Wir von Power Radio OnAir suchen dich!
Was suchen wir genau?
Wir suchen DJ's oder DJanes die Spaß an der Moderation und an der Musik haben. Das Radio wird von zwei Personen geleitet und wird gerade aufgebaut. Nun stellen wir uns einfach mal kurz vor.
DJ_Spiky aka. Franky
Ich heiße Franky bin 44 Jahre alt und wohne im schönen NRW bei Siegen. Ich bin DJ seit 7 Jahren und hatte schonmal ein eigenes Radio. Ich habe zwei Töchter mit welchen ich gut klar komme. Meine Hobbys sind haubtsächlich Musik und Jagen. Manchmal spiele ich auch gerne ne Runde GTA.
DJ_Rachet aka. Dennis
Ich bin Dennis bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken welches in Bayern liegt. Ich bin DJ seit 1 Jahr und wurde durch Franky an die Modi gebracht. Ich befasse mich viel mit Sport sowie mit meinem Freundeskreis. Natürlich ist bei mir auch Musik ganz groß geschrieben. Ich spiele auch GTA.
So das waren wir zwei, jetzt kommen wir aber zu euch!
Was müsst ihr können?
- Ihr müsst Spaß am Senden und der Musik haben
- Ihr solltet ein Mikrofon oder Headset mit guter Sprachqualität besitzen.
- Teamspeak3 ist bei uns ein muss.
- Ihr solltet schon Erfahrung im Senden gemacht haben.
- Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.
Wir setzen das Alter extra so niedrig weil auch 14 Jährige reif sein können.
Was bieten wir euch?
- Eine Nette Truppe.
- Viel Spaß
- Hilfe bei allem was es gibt.
- Bei uns ist jede Musikrichtung erlaubt außer Sido und Bushido.
Wie stehts mit der Technik?
Wir haben einen vServer welcher genügend Leistung hat. Dieser wird aber nur für Domain, Webspace und Teamspeak3 benutzt. Den Stream hosten wir wo anders.
Wie kann ich teilnehmen?
Du musst zu uns in den TS kommen und an einem "Casting" teilnehmen. Dies findet heute fast den ganzen Tag statt. Dann geben wir dir auch mehr Informationen.
Teamspeak3 IP lautet: 84.38.75.183:9987