Radio sucht DJ's

  • Guten Tag,


    ich poste das hier rein, weil es nirgens wo anders rein passt. Nun zu unserer Anfrage.


    Wir von Power Radio OnAir suchen dich!


    Was suchen wir genau?


    Wir suchen DJ's oder DJanes die Spaß an der Moderation und an der Musik haben. Das Radio wird von zwei Personen geleitet und wird gerade aufgebaut. Nun stellen wir uns einfach mal kurz vor.


    DJ_Spiky aka. Franky


    Ich heiße Franky bin 44 Jahre alt und wohne im schönen NRW bei Siegen. Ich bin DJ seit 7 Jahren und hatte schonmal ein eigenes Radio. Ich habe zwei Töchter mit welchen ich gut klar komme. Meine Hobbys sind haubtsächlich Musik und Jagen. Manchmal spiele ich auch gerne ne Runde GTA.


    DJ_Rachet aka. Dennis


    Ich bin Dennis bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken welches in Bayern liegt. Ich bin DJ seit 1 Jahr und wurde durch Franky an die Modi gebracht. Ich befasse mich viel mit Sport sowie mit meinem Freundeskreis. Natürlich ist bei mir auch Musik ganz groß geschrieben. Ich spiele auch GTA.


    So das waren wir zwei, jetzt kommen wir aber zu euch!
    Was müsst ihr können?


    • Ihr müsst Spaß am Senden und der Musik haben
    • Ihr solltet ein Mikrofon oder Headset mit guter Sprachqualität besitzen.
    • Teamspeak3 ist bei uns ein muss.
    • Ihr solltet schon Erfahrung im Senden gemacht haben.
    • Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.


    Wir setzen das Alter extra so niedrig weil auch 14 Jährige reif sein können.


    Was bieten wir euch?


    • Eine Nette Truppe.
    • Viel Spaß
    • Hilfe bei allem was es gibt.
    • Bei uns ist jede Musikrichtung erlaubt außer Sido und Bushido.


    Wie stehts mit der Technik?


    Wir haben einen vServer welcher genügend Leistung hat. Dieser wird aber nur für Domain, Webspace und Teamspeak3 benutzt. Den Stream hosten wir wo anders.


    Wie kann ich teilnehmen?


    Du musst zu uns in den TS kommen und an einem "Casting" teilnehmen. Dies findet heute fast den ganzen Tag statt. Dann geben wir dir auch mehr Informationen.


    Teamspeak3 IP lautet: 84.38.75.183:9987


    ____________________________________________________________________________


    Wir hoffen wir holen ein paar Nette DJ's an Land.

  • Guten Tag,


    da muss ich dich leider enttäuschen. Diese wird mit dem Stream gekauft und wird solange auf einer DEMO-Seite. Diese bekommen dann die DJ's Wenn Sie angenommen werden. Eins ist Sicher, Sie ist nicht 0815.

  • Ahh nee nicht du Bitte Opa habt ihr nicht genug schei** Angestellt? Ich denke das was ihr da macht ist echt das aller letzte zuerst beleidigung und werde aus den team geschmissen, und dennis tut so auf schwul und ein 44 Jähriger mit einen 14 Jährigen? Et geht doch echt gar nit

  • Entschuldigung,


    kennt man sich? Und wenn ich was mit einem "Opa" mache ist das doch meine Sache oder? Und beleidigen ist nicht meine Schiene. Tut mir leid ^^. Und wenn ich Schwul wäre, wäre das ein Problem? Nein! (Ich bin hetero)

  • Ahh nee nicht du Bitte Opa habt ihr nicht genug schei** Angestellt? Ich denke das was ihr da macht ist echt das aller letzte zuerst beleidigung und werde aus den team geschmissen, und dennis tut so auf schwul und ein 44 Jähriger mit einen 14 Jährigen? Et geht doch echt gar nit

    Geh lieber zur Schule anstatt Leute als Schule +w nach'm h zu bezeichnen - vll. checkst es ja. Ist doch völlig in Ordnung, ich chill auch nicht mit 15 jährigen sondern mit 20 jährigen, was ist dein Problem?


    Was versteht ihr unter "DJ's"? Also sprich mit Equipment (Mischpult, Turntables/CDJ's, ...) oder VDJ?

  • vDJ reicht am Anfang völlig aus. Wir möchten später auch FM gehen. Dies war mit Frankys altem Radio schon geplant. Leider hat sein Geschäftspartner aufgegeben. Daher versuchen wir unser Glück. Erst Internet dann villt. FM. Mit Equipment was man fürs Senden benutzen kann ist natürlich Super. Ich persönlich verwende auch ein Studio Mikrofon zum Senden. Ein kleines Mischpult habe ich auch hier. Die meisten unserer DJ's Senden mit der Software Sam Broadcaster

  • vDJ reicht am Anfang völlig aus. Wir möchten später auch FM gehen. Dies war mit Frankys altem Radio schon geplant. Leider hat sein Geschäftspartner aufgegeben. Daher versuchen wir unser Glück. Erst Internet dann villt. FM. Mit Equipment was man fürs Senden benutzen kann ist natürlich Super. Ich persönlich verwende auch ein Studio Mikrofon zum Senden. Ein kleines Mischpult habe ich auch hier. Die meisten unserer DJ's Senden mit der Software Sam Broadcaster

    Mit FM versteh ich also ein Radio was man z.B. im Auto findet unter einer Frequenz, richtig?
    Ich wär' interessiert, such aber aktuell nur'n Radio wo wirklich nur mit Equipment (Hardware) gearbeitet wird.

  • Ja Vincent, da hast du vollkommen recht. FM ist im Auto, per Handy und vielen anderen Geräten empfangbar. Natürlich auch das gute alte Radio. Mit nur Hardware Arbeiten wollen wir später auch mal machen. Jedoch kostet diese Hardware schon etwas und nicht jeder DJ hat das Geld. Vielleicht möchtest du ja solange so bei uns Senden. Bei Interesse kannst du gerne in den Teamspeak3 kommen. Verstehe natürlich eine Absage von dir vollkommen.

  • Was ich damit mein? Du Kennst mich nicht? Wieso hattest du mich wohl in Skype geblockt da du ein Hater bist für mich!!! Und Vincent, bist du dumm oder so? Woher willst du wissen ob ich zur Schule gehe oder nicht? Es is doch nicht dein Problem ich hatte nur meine Meinung gesagt zu den beiden Herren <.<

  • Nunja, ich soll dich Haten - ist klar ne? Ich möchte mich aber auch nicht streiten da ich besseres zutun habe. Wenn du kein Interesse hast, lass das Posting hier - danke. Und Vincent ist nicht Dumm ich glaube er hat mehr auf dem Kasten als manch andere Personen.

  • Hört sich gut an, werde morgen mal vorbei kommen.
    Und ist auch alles rechtens? GEMA usw?


    Kann sein das ich das überlesen habe, habe mal grob nachgeschaut :P

  • So dann mal alle Fragen nacheinander.


    bzgl GEMA und GVL:


    Wir werden am Anfang über Kanada gehen da wir uns dort GEMA sowie GVL ersparen. Danach gehen wir nach Deutschland für FM.


    Wo kann man uns hören?


    Noch Nirgens aber Bald wenn Stream und Homepage fertig sind. Informationen bekommt ihr natürlich von mir.


    @Rocky


    Gerne melde dich doch bei uns im TS oder bei mir in Skype (Skype ist die wahrscheinlichkeit größer)