Aduty unverwundbar??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich machen das alle 2 Sekunden wieder 100 HP hinzugefügt werdenb Vorraussetzung


    Aduty? Hier der Befehl:


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Probe Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Probe Supporter on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Supporter on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,GELB);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Super-Moderator on Duty*",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist gelb markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Server Manager im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Server Manager on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Server Manager %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Communityleitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Communityleitung on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Communityleitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Serverleitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Serverleitung on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Serverleitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Setz doch einfach sein Leben auf 99millionen und beim verlassen von /aduty normal auf 99.5

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    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
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  • Hallo,


    frag doch einfach per


    OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)



    ab, ob der Spieler On Duty ist. Wenn ja, setzt ihm das leben wieder zurück auf 100 oder deinen Wert halt.

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • new timer[MAX_PLAYERS]; // oben


    beim aduty befehl wenn er duty geht


    timer[playerid] = SetTimerEx("Leben",2000,1,"d",playerid);






    irgendwo im script


    forward Leben(playerid);
    public Leben(playerid){
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    return 1;
    {


    und wenn er offduty geht


    KillTimer(timer[playerid]);

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