Auf jeden Fall coole Videos, deine Stimme und Art zu sprechen gefallen mir äußerst.
Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Let's Play Together
[YOUTUBE] TraxxZone - CS:GO Videos & Livestreams
-
-
-
Ich freue mich auf unsere zusammen Arbeit!
-
@ amaze
Wird auf jedenfall, sehr geil
-
Wir haben uns für Minecraft entschieden.
Seid gespannt, wird lustig -
Geile Let´s Plays ein Abo mehr
-
Bekommst auch mal ein Abo von mir sehr Geile Videos, und deine stimmt klingt so Vertraulich, gefällt mir
-
-
Wenn ich mich nicht irre habe ich grade mit ihm aufm TS geredet
Ist echt ein cooler Typ und seine Lets Plays sind auch noch mega geilo!!!
MFG
DJMarc -
@DJMarc
Ja du befindest dich momentan bei uns im Ts3 ;D
Und danke dir für dein Feedback.
e1#
Suche SAMP Server zum Lets Playn
IP hier posten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e2#
Suche Designer für neues Kanal Design
e3#
G4-Gaming.de Info Video ist Online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg traxx
-
Gute Videos!
Liebe dich :D:D
-
Danke dir freut mich ;D
e1# Neue Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e2# rechtschreibung
e3# Suche einen SAMP Server für einen teste4#
Ein weiteres Video, auf San Andreas Stories
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz gut soweit, durch dein Video konnte ich schonmal ein paar Sachen aufschreiben, die ich verbessern kann
mach weiter so
-
Danke dir
e1#
Ein kleiner Server Test auf Pure RP.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e2#
Sorry leider ist das video nicht in HD dank einem Youtube bug
mfg traxx
-
Ich kann dich nur bewundern traxx.
Nachdem du Westcoast aufgrund einer "schweren Krankheit" als Scripter verlassen hast, konntest du nur 2 Wochen später deine eigene Community aufbauen.
Respekt - soviel Kraft muss man erstmal aufbringen.LPs sind auch nicht schlecht^^
-
Also mir gefallen deine Videos ebenfalls ^^. Hab dich mal abonniert (du hast übrigens eine sympathische Ader ;)).
-
gefällt mir muss man dir echt lass das hast du gut gemacht.
-
Danke für die Netten antworten
Neues Video ist oben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e1#
Lets Test LoG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e2#
Minecraft Lets Play Part 14 ist oben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e3# Rechtschreibung
e4# Was falsch gemacht -
Immer Perfekte Videos kann man nicht meckern xD
-
Danke dir Carlo freut mich.
Hier ein weiteres Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -