In eigener Sache..
-
-
Geil,sogar Toplevel Domain - Klasse
-
Jo, gleich mal Registriert.
-
Schön, dass es jetzt auch ein offizielles deutsches MTA Forum gibt. Wenn SA-MP nicht bald die Kurve kratzt mit ihrer Version 0.3, so ist ein Wechsel unseres Servers zu MTA nicht ausgeschlossen, aber frühestens wenn die mit der Version 1.0 Controller-Steuerung unterstützen.
-
ich hoffe dadrüben kommen viele schöne tuts, denn ich verstehe irgendwie diese lua tutorials nicht.
das ich dann wie hier durch sa-mp.de pwn gelernt habe ,drüben das andere lerne denn diese videos sind geil nicht nur die von sebi auch andere.. -
Sehr gut :). GZ Breadfish :D.
Ich sags euch es dauert nicht mehr lang, dann übernimmt breadfish Google & Microsoft
-
Kann man nicht die User aus sa-mp exportieren?
-
kann man
-
Sehr gut Breadfish.;):)
MTA ist eh viel besser -
das is geil
deutsches MTA Forum =) -
aber frühestens wenn die mit der Version 1.0 Controller-Steuerung unterstützen.
Tut es doch bereits in 1.0.0
-
Das ist ja mal Nice ich wusste zwar das du sowas planst aber wann du es umsetzt nicht
Echt nice aber Die User Exportieren find ich nit so Dolle Jeder Neu Acc am Besten =) Villeicht ohne E-mail bestätigung das währe gut.
-
so ne frage an breadfish.....
hast du einfach die gleiche forensoftware nochmal installiet? oder hast
nochmal wbb gekauft?wenn du die gleiche forensoftware nochma benutz hast....
ist das nicht erlaubt steht in der Lizensbestimmung drin -
Ich denke mal das weiß er.
-
Wie kann man sowas denken, Polarized. Auch wenn das nur eine Frage war. Ist doch verdammt scheiß egal.Vlt würdest du Ohne ihn bestimmt nicht scrpten können!
-
Ich finde die Frage auch schon sehr dreist. Wie eröffnen wohl kein Forum ohne Lizenz.
Es ist meine zweite WBB Lizenz. Genug antworten? -
Ich finde die Frage auch schon sehr dreist. Wie eröffnen wohl kein Forum ohne Lizenz.
Es ist meine zweite WBB Lizenz. Genug antworten?Die Frage kommt ja mittlerweile immer auf, sobald jemand ein Forum aufmacht lautet die erste Frage " Hast du eine Lizens?"
Ich denke das sollte Woltlabs Aufgabe sein, das zu konrollieren
sry für Off Topic
-
Ich sags euch es dauert nicht mehr lang, dann übernimmt breadfish Google & Microsoft
Rofl xD
Zum Thema:
Ah, endlich kann ich mir MTA genauer anschaun. -
ich würde auch gerne mta spielen aber mein rechner ist zu schwach dafür fals jemand jetzt meint wieso ich mir keinen neuen kaufen kann
antwort kann mir keinen neuen leistennaja aber am forum style finde ich könnt noch was gemacht werden
-
Man merkt das MTA bei der Konkurrenz SA-MP immer mehr aufholt, aus diesem Grund habe ich soeben entsprechende Maßnahmen getroffen. Stichwort: multi-theft-auto.com (dank INWX sofort registiert und erreichbar)