-
-
- Tony__Young
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du liest die Datei aus, bzw. die Zeile mit dem PIN & dann fragst du ganz einfach ab, wie beim Login-Passwort, ob es übereinstimmt oder nicht. Wenn Ja gehts weiter, wenn Nein dann muss man neu eingeben. - Nein ich werde dir das nicht vorzeigen ;).
MfG
-
-
-
Du wirst beim Login doch sicherlich abfragen, ob das eingegebene Passwort mit dem in der Spielerdatei übereinstimmt, oder nicht?
Die Zeile dürfte diese sein (bei mir jedenfalls):
if(!strcmp(key,dini_Get(User,"Passwort"),false))
& jetzt den Kopf etwas anstrengen, auf dein Script anpassen & umscripten ;).MfG
-
-
-
Schreibe es einfach so:
if(dialogid==DIALOG_PIN)
{
if(response==0) return 1;
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bank Los Santos","Wir brauchen deinen PIN, ansonsten hast du kein Zugriff auf dein Bankkonto.\nHast du deinen PIN vergessen, schaue unter /stats nach.","Fortsetzen","Abbrechen");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"PIN") == strval(inputtext))
{
new string[200];
format(string,sizeof(string),"Wie viel Geld willst du einzahlen?\nAuf deinem Konto sind derzeit %i$.",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Los Santos",string,"Einzahlen","Abbrechen");
}
}
}
}mfg.
-
-
-
Du musst ja auch die ID des Empfänger rausfinden und ihm das Geld zuweisen :
GivePlayerMoney(EMPFÄNGERID, -strval(inputtext));
-
-
-
Ahso Falsch gelesen.
new SendBank = GetPVarInt(playerid,"Bankgeld")+strval(inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",SendBank );so vielleicht ?
-
Ich verstehe es echt nicht, ich habe Kopfschmerzen..
Mein lieber Scholli, dann sollte man aber nicht vorm' PC hocken.
Versuch es einfach mal mit strcmp .
-
wird es denn wenigstens in die pvars abgespeichert? wenn ja stimmt was beim speicher nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.