Far-Games und Services stellt sich vor !

  • Guten Tag ihr Brotfischer,


    ich stelle euch mal kurz oder auch weniger kurz Far-Games vor ;)
    Wir sind noch eine junge Gruppe von Codern, die sich auf die Websprachen und Pawn konzentieren.
    Wir bieten verschiedene Produkte an zB. Mapping, und zwar mappen wir egal was du willst, sofern es möglich ist.
    Hier findet ihr viele Informationen und auch unsere Webpäsenz. Bestellen könnt ihr ganz einfach über einen Messenger oder am schnellsten über unseren live support.


    Wir bieten auch verschiedene Homepagedesigns und Templates an, ihr könnt euch ruhig die Referenzen ansehen. Wir arbeiten stark mit Royaldesigns zusammen, daher auch bei manchen Designs der Copyrighthinweis ;)


    Ein paar errinert das vllt. an Mirm, aber die sind jetzt auch schon glaube ich seit 7 Monaten geschlossen... Aber wir bieten auch andere Sachen an.


    Bald hosten wir auch MTA/Sa-Mp Server, aber es gibt noch ein paar technische Probleme.


    Meldet euch einfach mal und fragt an dem Preis ;)


    Ach ja Kritik ist erwünscht ;)


    MfG
    Das Far-Games Team

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Danke aber wie gesagt, die Referenzen sind noch nicht fertig.
    Ich baue erstmal die Scripte ein und danach kommen Maps ;) Ich denke ich schaff es noch heute :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ah Funsocke, hast da aber schicke Seite hochgezogen. :)


    Hmm, auch wenn Dein Vater als Gewerbetreibender im Impressum steht, Du führst ja dieses, mal freundlich ausgedrückt "Möchtegern-Unternehmen" und laut geltender Gesetze scheint es eine sehr dunkel-graue Zone zu sein, zumal der Umsatz/Gewinn bei Dir verbleibt, Du nimmst ja die Arbeit auf Dich. Ich bezweifle das Dein Vater scriptet/mappt. Das heißt im Klartext, es liegt ein Verstoß gegen UWG (unlauterer Wettbewerb), UStG (Umsatzsteuergesetz) und dem Gewerbeamt vor. Du musst Dich vor einer Abmahnung hüten. Also ich würde mir an Deiner Stelle das ganze Vorhaben noch mal überlegen, auch wenn wahrscheinlich Dein Papi meint, dass alles rechtlich in Ordnung ist...

  • Danke für deine Kritik DaNNy und es freut mich, dass du meine Seite schön findest ;)
    Jedoch muss ich dir widersprechen:
    Mein Vater ist Geschäftsführer und ich bin eigtentlich der Webmaster und helfe bei den Produkten. Es ist normales Gewerbe und der Umsatz/Gewinn kommt in die Firmenkasse bzw 19% an den Staat ;)
    Und das mit der UWG stimmt nicht, denn diese sagt nur wenn man zB falsche Leistungen behauptet die nicht stimmen, wie ein falscher Preis ;)
    Und wir besitzen ein amtliches Gewerbe.
    Was meinst du denn mit einer Abmahnung?
    EDIT: Wir können gerne per PN weiterdiskutieren ;) auch wenn ich glaube dass alles gesagt ist

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sorry mir gefällt die homepage net so sonst find ich das es ne gute sache ist

  • Ja ich mache morgen ein neues Design, eigt sah des mal besser aus aber ich hab was neues im Menü etc probiert, nun siehts komisch aus :(

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ja ich mache morgen ein neues Design, eigt sah des mal besser aus aber ich hab was neues im Menü etc probiert, nun siehts komisch aus :(


    ja dann mal ein gutes gelingen

  • [...] Mein Vater ist Geschäftsführer und ich bin eigtentlich der Webmaster und helfe bei den Produkten. [...]

    Jedoch bin ich mir zu 100% sicher das Du scriptest und mappst und dadurch die Einnahmenn erzielt werden, wenn überhaupt. Dass Dein Vater das Gewerbe führt ist ja richtig, aber eigentlich im Bereich Partyservice, da widerspricht sich dann doch etwas. Im Prinzip nutzt Du aus meiner Sicht nur die Gunst der Gelegenheit, weil Dein Vater eben das genannte Gewerbe besitzt und betreibt. So kannst Du Deine Internetdienstleistung anbieten und alles scheint konform und leider wirst Du mit der Masche auch noch durchkommen, weil es eben eine Grauzone ist.


    [...] Es ist normales Gewerbe und der Umsatz/Gewinn kommt in die Firmenkasse bzw 19% an den Staat ;) [...]

    Dann würde ich das an Deiner Stelle aber schnell bei den Preisen kenntlich machen.


    [...]Und das mit der UWG stimmt nicht, denn diese sagt nur wenn man zB falsche Leistungen behauptet die nicht stimmen, wie ein falscher Preis ;)

    Dann das Beispiel nicht ganz nachvollziehen, außerdem grenzt es dann eher an Betrug. Erläuterung: Die Konkurrenz ist ja quasi der Wettbewerb, wenn die z.B. sieht, dass Du auf Deiner Internetseite weder Rechtsform noch Mehrwertsteuer ausweist, kann die Dich z.B. per Unterlassungsklage oder auch Abmahnung genannt, an den Pranger stellen, ganz unbürokratisch und ohne Gericht. Ein weißes Papier wird unterzeichnen und brav ein Sümmchen bezahlt. Zwar kann man gegen Abmahnungen vorgehen, jedoch ist das rechtlich sehr verzwickt und am Ende kann man nicht unbedingt als Gewinner rausgehen, zumdem benötigt man Rechtsschutz für Selbstständige, ohne wird es erst richtig teuer vor Gericht.

    [...] Und wir besitzen ein amtliches Gewerbe. [...]

    Wäre auch schlimm, wenn nicht.


    [...] Wir können gerne per PN weiterdiskutieren ;) auch wenn ich glaube dass alles gesagt ist

    Könnte ich natürlich tun, aber da die Dikussion Deine vorgestellte Internetseite direkt betrifft, bewege ich mich ja nicht auf Off-Topic zu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir Gefällt die HP überhaupt nicht :thumbdown: Nimm dir beispiel an Pillepalle^^


    wenn du your-pillepalle.de meinst ist auch nichts besonders
    aber gctdb.de is net schlecht ;)

  • Habts mal verbessert.
    http://www.far-games.de/index.php
    Also beim Inhalt hab ich das Blau dunkler gemacht, denn das war zu grell.
    Bg ist schwarz auch wenns ein grauen scanline sein sollte :wacko:
    Und ich finde das Design nun besser, wegen dem rot und dem Header...


    Und wir hatten schon einen Kunden, der zufrieden war.
    Es gibt auch Produkte für die kleine Geldbörse ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also wie ich mich durch gelesen hab und diese Referenzen gesehen hab dachte ich mir nur machs Free aber Free wirds bestimmt auch niemand nehmen.


    Vom Design will ich nicht einmal Anfangen den dieses Design würde ich in 15min basteln.

  • [...] Alleine von der seriösität der Seite würde ich euch keinen Auftrag anvertrauen.

    Das liegt einfach daran, dass der eigentliche Leiter gerade mal 14/15 Jahre alt ist, durch seinen Papi ist er ja leider rechtlich wohl nicht antastbar. Jetzt wird sich der eine oder andere sicher fragen, woher ich weiß wie alt er ist. Eigentlich heißt Atrox Funsocke und hatte damals wie ich auf dem GermanFunServer gespielt.

  • Jetzt weiß ich auch warum ich per ICQ immer Fragen bekam, wie das mit Mirm lief etc.


    Zitat

    Gutverstehende Templates

    Ok, bitte was ist das, wenn alles aus Tabellen besteht?


    Ich möchte bitte die Gültigkeit der AGB überprüfen. Mein Rechtsanwalt würd mich dafür umbringen.


    Zitat

    (1) Der Kunde kann die Bestellung nach max. 2 Tagen abbrechen, aber danach nicht.

    Wo es in Deutschland doch gesetzlich 14 Tage sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Naja delux, mit AGB habe ich es nicht so, ich hatte mal mehr Ahnung auf diesem Gebiet. Eins fällt sofort auf, die sind arg einseitig und sehr schwammig formuliert, Kiddo Style halt. :D


    Was Du da zitiert hast, damit meinte ich ja, das "Möchtegern"-Gewerbe läuft über seinen Vati und er ist ja minderjährig und nach seiner Aussage würde er ja nur den Webmaster spielen und Unterstützung ohne Bezahlung leisten... :wacko:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen