Hallöchen liebe SA-MP Community
Wir suchen DICH für unser Projekt Unlimited-Roleplay!
[tabmenu]
[tab='Wer sind wir und was können wir?']
Wir sind ein SA-MP RL Projekt , das mit der nötigen Zeit und Planung an die Sache heran gehen möchte und dabei sehr viel Spaß und Humor mitbringt.
Wir möchten andere Projekte mit unseren Ideen und unseren kreativen Köpfen übertrumpfen!
Wir bestehen zurzeit aus 2 Projektleitern. Raiden stellt den Root-Server zur Verfügung und kümmert sich um alles was anfällt bzgl. des Root-Servers (Kosten, Wartung, Updates etc.) und supportet natürlich. Ich (Shrazy) kümmere mich um das Forum und das Foren-Design.
Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit PS und habe sehr viel Erfahrung in dem Gebiet, auch wenn ich es hier kaum zeige, weil ich eher auf GFX-Boards aktiv war.
Wir suchen nun Leute die uns dabei helfen unser Projekt zu realisieren. (erstmal Scripter/Mapper bevorzugt)
Projektleiter 1: Raiden
Name: Rico.R
Hobbys: Bodybuilding , Party´s mit Freunden , rumschrauben an Autos
Projektleiter 2: Shrazy
Name: Ali
Hobbys: Fußball, GFX, SAMP
[/tabmenu]
Was wir suchen?
[tabmenu]
[tab='Scripter']
Wir suchen noch einen zuverlässigen Scripter der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:
•- Mindertest 15 Jahre alt sein
•- Sehr gute Erfahrung mit Pawno (1 Jahr+ Script Erfahrung wäre von Vorteil)
•- Teamfähig sein
•- Der Scripter sollte eventuell schon ein Script zur Hand haben.
•- Zeit haben
•- Und gerne Scripten
•- Teamspeak³ + Headset
[tab='Mapper']
Ebenfalls suchen wir noch einen erfahrenen Mapper der sein Handwerk versteht und auch schon viele Sachen gemappt hat ! Natürlich müssen Referenzen vorgelegt werden!
Diese Voraussetzungen sollte der Mapper erfüllen:
•- Mindertest 15 Jahre alt sein
•- Sehr gute Erfahrung mit Mapping [Eventuell einzigartige Werke als Referenzen vorlegen]
•- Teamfähig sein
•- Zeit haben
•- Teamspeak³ + Headset
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Was wir bereits besitzen?']
Hier werden nun die Sachen aufgelistet die unser Projekt bereits besitzt:
•- Einen Leistungstarken Windows Root Server wo alles von uns was wir für dieses Projekt benötigen drauf gehostet wird. [STRATO Server]
•- Eine WBB³ Lizenz der Version 3.1.7 [Fertig eingerichtet / Am Design bastelt Shrazy gerade dran rum und kann jetzt schon bestätigen es wird TOP]
•- Einen 500 Slots SA-MP Server [24/7 Online / TOP Ping]
•- Einen Teamspeak³ Server zum kommunizieren [Fertig eingerichtet]
•- Domains [Noch nicht vorhanden folgen aber sobald der Server in die Release Phase eingeleitet wird]
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Kontaktmöglichkeiten?']
Wir haben euer Intresse geweckt und möchtet effizient an unserem Projekt mitwirken?
Dann meldet euch unter Skype bei : Deadhunter1994 (Raiden) oder realmassaka (shrazy) oder per PN.
Foren-Design-Preview: http://img521.imageshack.us/img521/2932/previewyv.jpg (Noch in Bearbeitung ca. 30% fertig)
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Gegenleistungen?']
Wir sind bereit bei guter Arbeit 50-100€ MONATLICH zu zahlen. Unser Projekt ist uns ernst und wir möchten gute Ergebnisse erzielen.
Dafür sollte gute Arbeit auch gut entlohnt werden.
[/tabmenu]