[50-100€]Unlimited-Roleplay sucht DICH [Scripter/Mapper]


  • Hallöchen liebe SA-MP Community


    Wir suchen DICH für unser Projekt Unlimited-Roleplay!


    [tabmenu]

    [tab='Wer sind wir und was können wir?']


    Wir sind ein SA-MP RL Projekt , das mit der nötigen Zeit und Planung an die Sache heran gehen möchte und dabei sehr viel Spaß und Humor mitbringt.


    Wir möchten andere Projekte mit unseren Ideen und unseren kreativen Köpfen übertrumpfen!


    Wir bestehen zurzeit aus 2 Projektleitern. Raiden stellt den Root-Server zur Verfügung und kümmert sich um alles was anfällt bzgl. des Root-Servers (Kosten, Wartung, Updates etc.) und supportet natürlich. Ich (Shrazy) kümmere mich um das Forum und das Foren-Design.
    Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit PS und habe sehr viel Erfahrung in dem Gebiet, auch wenn ich es hier kaum zeige, weil ich eher auf GFX-Boards aktiv war.
    Wir suchen nun Leute die uns dabei helfen unser Projekt zu realisieren. (erstmal Scripter/Mapper bevorzugt)


    Projektleiter 1: Raiden


    Name: Rico.R
    Alter: 18
    Wohnort: NRW / Wuppertal
    Hobbys: Bodybuilding , Party´s mit Freunden , rumschrauben an Autos


    Projektleiter 2: Shrazy


    Name: Ali
    Alter: 19
    Wohnort: NRW / Essen
    Hobbys: Fußball, GFX, SAMP
    [/tabmenu]



    Was wir suchen?


    [tabmenu]

    [tab='Scripter']
    Wir suchen noch einen zuverlässigen Scripter der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:


    •- Mindertest 15 Jahre alt sein


    •- Sehr gute Erfahrung mit Pawno (1 Jahr+ Script Erfahrung wäre von Vorteil)


    •- Teamfähig sein


    •- Der Scripter sollte eventuell schon ein Script zur Hand haben.


    •- Zeit haben


    •- Und gerne Scripten


    •- Teamspeak³ + Headset






    [tab='Mapper']
    Ebenfalls suchen wir noch einen erfahrenen Mapper der sein Handwerk versteht und auch schon viele Sachen gemappt hat ! Natürlich müssen Referenzen vorgelegt werden!


    Diese Voraussetzungen sollte der Mapper erfüllen:


    •- Mindertest 15 Jahre alt sein


    •- Sehr gute Erfahrung mit Mapping [Eventuell einzigartige Werke als Referenzen vorlegen]


    •- Teamfähig sein


    •- Zeit haben


    •- Teamspeak³ + Headset


    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab='Was wir bereits besitzen?']


    Hier werden nun die Sachen aufgelistet die unser Projekt bereits besitzt:


    •- Einen Leistungstarken Windows Root Server wo alles von uns was wir für dieses Projekt benötigen drauf gehostet wird. [STRATO Server]
    •- Eine WBB³ Lizenz der Version 3.1.7 [Fertig eingerichtet / Am Design bastelt Shrazy gerade dran rum und kann jetzt schon bestätigen es wird TOP]
    •- Einen 500 Slots SA-MP Server [24/7 Online / TOP Ping]
    •- Einen Teamspeak³ Server zum kommunizieren [Fertig eingerichtet]
    •- Domains [Noch nicht vorhanden folgen aber sobald der Server in die Release Phase eingeleitet wird]
    [/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Kontaktmöglichkeiten?']


    Wir haben euer Intresse geweckt und möchtet effizient an unserem Projekt mitwirken?


    Dann meldet euch unter Skype bei : Deadhunter1994 (Raiden) oder realmassaka (shrazy) oder per PN.


    Foren-Design-Preview: http://img521.imageshack.us/img521/2932/previewyv.jpg (Noch in Bearbeitung ca. 30% fertig)


    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab=Gegenleistungen?']


    Wir sind bereit bei guter Arbeit 50-100€ MONATLICH zu zahlen. Unser Projekt ist uns ernst und wir möchten gute Ergebnisse erzielen.
    Dafür sollte gute Arbeit auch gut entlohnt werden.


    [/tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von shrazy () aus folgendem Grund: Gegenleistung hinzugefügt

  • Wenn du es nicht einmal für nötig hälst, diesen meiner Meinung nach sehr übersichtlichen Text wenigstens zu überfliegen, wenn du ihn schon nicht liest, dann habe ich kein Interesse mit dir zusammenzuarbeiten. Ich habe dazu auch etwas angemerkt unter dem Punkt Gegenleistung.


    Wir möchten keine Personen, die für 2 Tage kommen und dann wieder gehen.
    Wir möchten feste Leute, da wir kein Kinder-Projekt starten, sondern konkrete und ernste Pläne haben & langfristig agieren wollen.
    Wir möchten gar nicht erst die Schiene mit dem voreiligen Stil fahren, da wir dann wie 90% der Projekte hier, nur 2 Wochen bestehen und in einem 0815 Genre agieren.


    Ich hoffe, dass ihr mich versteht.


    MFG shrazy

  • Sind hier nur Post-Hunter unterwegs? Ich werde euch mal melden mir geht das hier langsam auf den Sack, dass sich hier nur Leute melden, die ihre Post-Anzahl erhöhen wollen und sich nicht einmal den kurzen, übersichtlichen Text durchlesen können.


  • Naja, der Scripter soll nen Script mitbringen, aber was stellt ihr euch darunter vor?


    Alleine wie ihr euch Aufregt, wenn man fragt, außerdem, was bringen mir Post Anzahlen? Bekomme doch nichtmal was dafür... tzz

    Gebe dir 100% Recht. Wenn ich pro Post 1€ bekommen würde, dann würde sich Post-Hunting lohnen. Aber ich bekomme das leider nicht. Und eure Ausdrucksweise wie:

    geht das hier langsam auf den Sack

    ist auch sehr reif!

  • Du hast die Frage nach dem Script so gestellt, dass ich verstanden habe, was für ein Script wir denn besitzen obwohl wir auf der Suche nach einem sind.
    Wir möchten ein Reallife-Script haben, dass wenn möglich gute Features hat, die hier nicht jeder hat und wenn nicht, sollen die Features gut gescriptet und ausgedacht sein. Das ganze Script soll uns mit seiner Idee umschlagen auch wenn es nur bekannte Sachen sind, könnte es uns überzeugen, wenn es gut umgesetzt ist.


    Und entschuldige den Tonfall von vorhin aber wir hatten hier in den letzten Tagen mit vielen Kleinkindern zu tun, die nicht richtig lesen können oder wollen und da ist mir der Kragen geplatzt.


    @Rachet


    Ich weiß nicht wieso du hier schreibst, da du unser Projekt einfach so verlassen hast, weil du mit jemand anderem durchstarten wolltest, was ich überhaupt nicht Reif finde.
    Bitte höre auf unser Projekt schlecht reden zu wollen, du bist von dir aus gegangen, wir haben keinen Streit oder so gehabt, wir können uns immer noch nicht erklären, wieso du diesen Schritt gemacht hast, aber jetzt herzukommen und uns versuchen anzumachen, finde ich sehr dreist.


    Starte du bei deinem "Radio-Projekt" durch und mach schön Werbung für deinen SAMP-Server ich denke, dass die Radio-Hörer (Auto) richtig abgehen werden und sofort sich alle mit ihren Smartphones auf eurer Seite blicken lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Will ja nix sagen, das bild sagt genug:




    Runtermachungen musste ich mir danach auch noch anhören etc.

  • Ehm wieso postest du nur den nicht mal halben Chatlog? Du weiß das ich dich verarscht habe, weil du ein kleines Kind bist. Du hast nichts gemacht und bist einfach gegangen.
    Das einzige was nützlich war, war die WBB-Lizenz von dir, dass war das einzige was du beigesteuert hast, aber wir haben uns einfach eine eigene gekauft, damit wir uns nicht mit solchem Kinderkram rumschlagen müssen, wir arbeiten und haben Geld und können auch ab und zu mal investieren.


    Zur Info für alle: Der User Rachet hat unser Projekt verlassen, da er beim selbsternannten größten Jugendradio Österreichs ein Praktikum absolvieren kann (http://www.freshbeatz.fm/). Er eröffnet nun ein eigenes Projekt mit einem anderen User von hier. Ich bezweifle, bei solch einer Webpräsenz, dass das Radio 35,000 Hörer am Tag haben soll. Naja egal der User Rachet möchte einen neuen SAMP-Server eröffnen und ihn dann über das Radio promoten. Tut mir leid ich muss den Post vor lachen unterbrechen... xD

  • Ehm wieso postest du nur den nicht mal halben Chatlog? Du weiß das ich dich verarscht habe, weil du ein kleines Kind bist. Du hast nichts gemacht und bist einfach gegangen.

    Wieso machst du das nicht? Wieso bist du so unbeschäftigst und musst ein "kleines" Kind verarschen. Genau ich hab nichts gemacht wie du hier:


    Das einzige was nützlich war, war die WBB-Lizenz von dir, dass war das einzige was du beigesteuert hast,

    Nunja, ich kann mich aber nicht erinnern, dass

    ein Praktikum absolvieren kann

    ich dies mache. Ich bin fest im Projekt angestellt und erledige meine Aufgaben. Ich danke dir außerdem von Daniel und mir, dass du das Radio Promotest. Ich wusste nicht das man 35,000 Hörer haben kann. Man schreibt nach der Tausenderstelle einen Punkt also: 35.000 Hörer. Jetzt merkst du das ich genauso wie du sein kann. Was ich jetzt von dir unter aller Sau finde, dass du nicht alle Informationen weiter gibst, was vorgefallen war. Nun werde ich dies wohl machen damit hier keine Missverständnisse enstehen.


    Mein Statement sieht folgend aus:


    Ich habe das Projekt verlassen da mir das Radio angeboten hat in dem SAMP Projekt in der Führungsebene mitzuwirken. Ich habe gewisse Sicherheiten bekommen. Außerdem haben wir eine Garantie das hier nichts down geht. Nach dem ich Raiden auch gesagt hab warum hat er im Alten Thread den ich von BlackAce löschen lassen habe feinsten Rufmord betrieben. Er kann froh sein dass er keine Verwarnung kassiert hat.


    Nun bitte ich euch einfach hier das Alte Thema ruhen zu lassen und hier oder in Skype nicht immer Streit und/oder Stress zu suchen. Beleidigungen gegen uns haben wir vergessen da wir besseres zutun haben als hier Stress oder Sonstiges zuveranlassen und zu betreiben. Ich hoffe das liegt einfach in eurem Interesse das hier ruhen zu lassen. Gespräche zur Klärung gewisser Probleme zwischen uns können gerne in Skype geführt werden.

  • Zur Sache mit Dem Radio, lieber Theard ersteller.
    Ich bin auch im Server Team und es ist kein "selbsternanntes" Größtes Jugendradio ;). Auch wenn ich es eher von dir
    Unreif finde, etwas runter zu machen, was du nicht kennst, viel Glück bei der Suche ;)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Also ich weiß nicht wieso ihr solche Romane verfasst. Ich habe schon Werbung für euch gemacht, da müsst ihr es nicht ausnutzen und es noch weiter in unserem Thread ausdehnen.


    Zitat

    Mein Statement sieht folgend aus:


    Es heißt nebenbei folgendermaßen und nicht folgend in dem Fall.


    Wir suchen lediglich Scripter oder Mapper, die Reif sind und sich mit unserem Humor anfreunden können. Wir haben das schon durch mit kleinen Kindern in Projekten zu agieren (kleines Kind = unreif, wahnvorstellungen, unrealistisch nicht altersbezogen) und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns das ganz einfach nicht mehr antun möchten. Man sieht ja was für Sachen dabei rauskommen wenn man einfach mal die sinnlosen Posts hier von einigen liest. Man hat 35k Radiohörer und muss sich in diesem "kleinen" Forum dann noch mit Usern wie mir rumschlagen. So viel zum Thema Größenwahn und Realitätsverlust.


    Wir nehmen unser Projekt ernst und möchten uns deshalb auch von unserer richtigen Seite zeigen und nichts gespieltes herüberbringen und am Ende ist man sich nur am Streiten weil man nicht zusammenpasst.


    Wie gesagt unser Forum steht, wir haben zurzeit einen Test-Server am laufen und ich arbeite am Forendesign.
    Wenn ihr ein vorhandenes Projekt und ein Team habt, können wir euch auch gerne einen Root-Server sponsorn natürlich wie immer mit der Voraussetzung, dass wir einen Admin-Posten bekommen.

  • Die Vorstellung macht aufjedenfall nen guten Eindruck, welchen ich aus früheren Erfahrungen auch bestätigen kann. Ich habe auch malwieder mit Raiden in Skype geschrieben und dabei erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, bis zu 100€ pro Monat zu verdienen. Hätte ich genügend Zeit, hätte ich den Posten übernommen. :P

  • Wenn ihr ein vorhandenes Projekt und ein Team habt, können wir euch auch gerne einen Root-Server sponsorn natürlich wie immer mit der Voraussetzung, dass wir einen Admin-Posten bekommen.

    Und was wollt ihr jetzt ganz genau machen? Sucht ihr Scripter oder ein Team was ihr sponsoren wollt? Entscheidet euch mal!

  • Schöne Vorstellung,
    wünsche euch viel Glück bei der Suche - eigentlich dürfte es nicht so schwer werden, wenn ihr eine passende Vorstellung hat da hier im Forum so ziemlich viele Mapper und Scripter unterwegs sind.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen