halt einfach zu scripten
Samp 0.3 was wird kommen?
-
-
Ähm...
Ich habe mir mal die Beta runtergeladen...O.o
Ich hoffe das ist es auch xD
Habe ich das jetzt richtig verstanden mit der angeblichen beta version gibt es mehr Limit als Möglich also wenn man jetzt z.b 700 Fahrzeuge hat kann man 800 haben xD oder wie?
-
Cardoso SA-MP ist nicht besser von funcionen her .. ich finde nur pawn besser als lua schade das pawn nicht bei mta geht.
-
Ich dneke nicht dass die Veröffentlichung von Betas im Sinne der devs ist, daher Link gelöscht.
-
Man kann mit den Pawn Funktionen genug machen. Wenn ich nur an das Anmelden bei MTA denke wird mir schlecht.^^
-
ja aber mit mta mehr...viel mehr
-
Ich stimme Chakuza zu
finde Pawn auch viel viel geiler als Lua ... Als ich früher noch meinen WoW Server hatte, hatte ich Bosse damit gescriptet, doch Lua hat mich schon damals angekotzt. Wenn man mal so bedenkt.
Pawno wird in C++ geschrieben und C++ bietet viel mehr als Lua. C++ ist bei Programmierern beliebt und wird in fast allen Firma mit Programmierern genommen...
Lua ist eher eine Programmiersprache die jemand open Source gemacht hat <.<Mit C++ würde man mehr erreichen. Ich habe selbst auch schon über einen eigenen Emu überlegt, doch wie er geschrieben wird bleibt mir bis heut noch ein Rätsel.
Wenn man bei Mta mit Pawno scripten würde, würde mir der überstieg zu Mta auch leicht fallen, doch wieder Lua erneut zu lernen hab ich iwie kein Bock.
Allein bei der installation von Mta gibt es bei manchen schon viele Schwierigkeiten. Mta könnte auch nen Client für mta machen, welcher die neusten Updates immer runterlädt. Aber nein, sie uppen immer ne neue Version zum downloaden -
haha im nächstem jahr zocken alle MTA xD^^
aso Sobeit M0d S0beit 3.8 Ist glaub besser als das 3.9
-
haha im nächstem jahr zocken alle MTA xD^^
Ich werde wahrscheinlich bei samp bleiben.. mta bietet zwar viele Funktionen, aber man weiß nie was Samp noch rausbringt..
Vielleicht kommen ja neue Entwickler und werden Samp richtig geil machen, sodass mta wieder schlechter ist. Kommst du dann wieder zu samp ?
Naja es ist wie bei wow server... Es gibt Mangos und ArcEmu ... Mangos biete viele und leichte Funktion und ist sofort spielbereit, leider verbraucht es viel Ram.ArcEmu muss man viel scripten um an Ziel zu kommen und bietet weniger und schwere Befehle, doch verbraucht nur einen Bruchteil an Ram. -
Vergesse nicht Ascent zu nennen^^ Mangos ist zwar von der Programmirung schneller als ArcEmu.....
Aber Mangos hat bessere DB'S^^ -
ich glaube dass Thema hatten wir schonmal breadi hats geschlossen o.o
-
Vergesse nicht Ascent zu nennen^^
Ascent ist schonlange tod ..
danach kam ArcEmu und danach kamen viele andere Projekte die auf ArcEmu basieren wie Hearthstone -
Offtopic : war samp mal besser als MTA?
-
-
sry ich werde auch bei samp bleiben vieleischt nebenbei mta wenn ich es den lernen aber ahuptsächlig bei SAMP auch wenn es weniger kann.
-
samp hat iwie ein geileren Spielverlauf...
Finde das bei mta mit den Menus und Maus klickerei scheiße -
Ich bezweifle stark, dass ne neue SAMP Version in nächster Zeit raus kommt, weil sonst würd es vllt mal ne Vorankündigung geben.
@ die WoW Private Server Software: Vergesst nicht Trinity, da kommen stündlich Updates und es ist echt immer top aktuell.
-
ja
aber Mangos hat sich nicht direkt wie Ascent aufgelöst.. Trinity sind ja nur die Entwickler der UDB -
jetz mal ne zwischenfrage:
gibs schon offene mta rl server?
oder überhaput mts server?(kein race das stinktxD)
woher bekomm ich diese mta version oder wird das mit mta race gemacht? -
mta kann man iwie derzeit net installieren weil microsoft down ist <.<