[Show] Youtube Kanal: Pawno Tutorials

  • Wie wäre es mal, wenn jemand auch Tutorials macht, die einem auch etwas bringen.
    Es find ja mit den Kommentaren relativ gut an, dann kam aber ein drunter und drüber, wie es im Buche steht...


    Zu den Kommentaren /* und */ sind ein und ausleitungen für Mehrzeilige Kommentare, das hättest du noch erwähnen sollen.


    Unter Grundkenntnissen versteht man nicht, wie mach ich einen Server oder wie starte ich ihn oder wie schicke ich dem Spieler eine Nachricht.
    Das ist Bullshit und keine Grundkenntnisse.


    Du könntest ja mal das PAWN 2.0 Einstiegstutorial von Blackfox via Video erklären, das sind grundkenntnisse auch wenn da was fehlt, aber immer hin wäre das besser ;)


    Mach deine Videos neu, dann darfst du auch dein Kanal neu vorstellen und verbreiten, sonst nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Okay, danke.
    Wo finde ich dieses Pawno 2.0 von Blackfox?

  • PAWN #1:


    - Du sagst "komprimieren" anstatt "compilen".
    - "Komprimieren" ist auch nicht das abspeichern des Scriptes, sondern die Umwandlung zur Verwendung für den Server.


    PAWN #2:


    - Ich hätte Anfängern empfohlen, erstmal alle Filterscripts zu löschen (aus der server.cfg) da die Anfänger da wahrscheinlich nichts verstehen.
    - Warum hast du nicht in der server.cfg "announce", "query" und alle anderen Dinge erklärt?


    PAWN #2.1:


    - Du sagst "spawn_x, spawn_y, spawn_z, sowie die spawn ang" und erklärst nicht einmal was das bedeutet? Wenn ich jetzt Anfänger wäre, würde ich mich erstmal fragen was du da eigentlich laberst? Du hättest wenigstens sagen können, dass Z für die Höhe steht und Angle für die Richtung.


    Im Großen und Ganzen: Lern lieber vorher noch etwas. (Etwas Viel!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen