Ich möchte euch nun einen Style, den ich editiert habe vorstellen.
Zuerst einmal die Angaben zu den Autoren:
Autor: Sanjo Design (Ersteller), Shrazy (editierer)
DesignName: Ursprünglicher Name: Red Bar 2.0.0, editierter Name: Los Santos Roleplay Design
Berechtigungen:
Originalzitat des Autors:
ZitatSie dürfen das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen
Ich bin ein Anfänger im WebDesign Bereich, jedoch erfahren wenn es um GFX im Allgemeinen geht. Ich habe hier ein vorgefertigtes Design genommen, wo es erlaubt war vom Autor aus Änderungen vorzunehmen und es editiert, da ich keine Coding Erfahrung habe.
Screenshot des Designs:
Screen bitte öffnen und drauf klicken, damit es scharf wird. Ansonsten seht ihr es unscharf.
Ich würde gerne eure Meinung zum Design hören. Wenn es euch gefällt kann ich es entweder für alle releasen oder aber auch nur einem einzigen Projekt zukommen lassen, damit es einzigartig bleibt.
Kurze Anmerkung: Die Meinung von dem User "Rachet", hat hier nichts zu suchen, da er versucht egal was ich tue schlecht zu reden, da wir einen Streit mit ihm bezüglich eines Projekts hatten. Seine Meinung wird also von vornherein negativ ausfallen, wenn er denn hier etwas sagt.