Hallo
ich habe eben gesehen, das es eine Betaversion vom Burning Board gibt. Ich würde sie gerne auch drauf machen, aber meine Frage ist wie bzw. kann man sie noch nachinstallieren ??
Das war es schon
Danke im Vorraus
Sebi
Hallo
ich habe eben gesehen, das es eine Betaversion vom Burning Board gibt. Ich würde sie gerne auch drauf machen, aber meine Frage ist wie bzw. kann man sie noch nachinstallieren ??
Das war es schon
Danke im Vorraus
Sebi
FTP?
Danke
Das dachte ich mir, aber bitte wie geht das da ?
Kannst du mir erklären ?
Die Beta ist ausschließlich zum Testen und ist zeitlich eingeschränkt. Wenn ich das richtige interpretiere, willst Du es über das vorhandene Forum drüber installieren? Keine gute Idee, geschweige den ob es überhaupt möglich ist...
Es geht nur der Import, von dem ich atm leider nur abraten kann, da es wirklich noch ne Beta Version ist, wo viele Bugs noch enthalten sind
OK
Vielen Dank
Dann habe ich das falsch verstanden von der Seite
Danke
Naja man hat ja zeit bis August buggs zu fixxen.... und und und
lieber ein wbblite mit ein paar plugins instalieren das erziehlt fasst den selben efeckt wie das kostenpflichtige wbb
naja ich denke mal nach ablauf der testphase hast du die möglichkeit es zu kaufen und kannst es somit fortführen..aber ka denke ich mal.
Nach Ablauf muss er es kaufen oder deinstallieren. Wenn er es kauft, kann er den Evaluationscheck entfernen oder auf 3.1 Final updaten.
gibt es eigentlich schon einen festen preis wie viel standart lizenz für die finale version kosten wird ?
Wie die jetzige auch.
okay habe jetzt die beta auf den ftp geladen bin auf bplaced....
mein benutzername ist tayger
wie kann ich jetzt die installation starten?
Per Browser install.php aufrufen
ja wenn ich nur install.php rein schreib passiert nix ...
bitte vollen link
ja woher sollen wir wissen was du für ein hoster hast o.o? mal angenommen bplaced.net
http://www.deinnickname.bplaced.net/install.php
okay habe jetzt die beta auf den ftp geladen bin auf bplaced....
mein benutzername ist tayger
wie kann ich jetzt die installation starten?
hier stehts..+
edit:// er sagt diese seite existiert nicht
keins der Links geht ,
kann mir jemand über TeamViewer helfen?
Meine Icq Nummer: 554172325
danke im vorraus
pls help
Also wer nicht mal eine Ahnung hat in welchem Ordner sich die Datei "install.php" befindet, sollte sich 2x überlegen, ob er sich nen Forum einrichtet xD