Mein Selfmade 1x zum vk

  • Nichts Wert
    Schlechtes Login/Register
    Schlechte Map
    Alles einfach schlecht

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Also Script ist einfach nur gefailt.
    LSPD nur ein Tor, keine Maps ausser das tor :D
    Tut lang wie mein Pe*****
    Omafahrräder.
    Alle schlecht!

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

    • Nichts gemappt
    • LSPD nur Tor
    • Tausende Rechtschreibfehler
    • Anfang scheiße gemacht.


    Würde ich nicht kaufen. (Gibt nicht mal ein Anti-Cheat, dort gab es einen gewissen "Infinity", welcher sich Miniguns etc. gehackt hat xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denkt was ihr denken müsst mir ist das schnurz.


    Meinet wegen denkt das es ein GF ist ist mir jetzt auch egal. Meinerseits ist es ein 100% Selfmade es muss kaum noch was gemacht werden vllt ein paar bugs und ein bisschen editieren und man kann damit starten ihr kennt das script nicht und wisst glaube auch nicht wovon ihr redet. Immer diese schlauberger die keine Ahnung haben und meinen sie hätten das "Und jetzt kommen wieder tausend beiträge nur zu diesem kommentar passt auf", aber naja auch egal 10€ FP wers vllt noch haben will melden


    Und außerdem gabs nen testserver also laber hier mal keinen müll.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Meinet wegen denkt das es ein GF ist ist mir jetzt auch egal. Meinerseits ist es ein 100% Selfmade es muss kaum noch was gemacht werden vllt ein paar bugs und ein bisschen editieren und man kann damit starten ihr kennt das script nicht und wisst glaube auch nicht wovon ihr redet. Immer diese schlauberger die keine Ahnung haben und meinen sie hätten das "Und jetzt kommen wieder tausend beiträge nur zu diesem kommentar passt auf", aber naja auch egal 10€ FP wers vllt noch haben will melden

    *Starten ?



    Sorry aber bei diesen Script muss man nicht nur wenig editieren ... Es bietet Nichtmal eine Einleitung. Man registriert sich und Spawnt im Airport Interior das war es dann auch schon. Dann kann man sich entscheiden SF (wo zum Teil nix bereit ist) oder LS (wo zumindest Fahrräder stehen). So und danach kommt nichts es fehlt die komplette Einleitung.


    Dann verstehe ich nicht, wieso du weiter vorne schreibst "ABER ES IST NICHT FERTIG!!!! Es muss noch einiges geändert werden" schreibt man bei einem Selfmade es nicht neu und bearbeitet es nicht?
    Außerdem die Befehle wie /makeadmin , /makeleader + /stats ansicht ähnelt sehr stark dem Godfather also bitte überlegt es euch gut es zu kaufen.
    Allein wenn es ein Selfmade ist sind 10,25€ für ein "NICHT FERTIG"es Script viel zu teuer und unter spielbereit verstehe ich was anderes.




    Und ein Selfmade mit 32K zeilen muss entweder schon XX Lang in Arbeit gewesen sein oder man scriptet schlecht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi