Demnächst SAMP-CP | Hosting Control-Panel

  • Sehr geehrte Community,


    ich arbeite seit einiger zeit an einen Control-Panel welches sich bald Sponsorings,
    aber auch Gewerbetreibende mieten können, Heute möchte ich es euch Vorstellen und schon ein bisschen dafür werben.


    Vorteilhaft an unseren Panel von SAMP-CP ist das man über dieses eine Control-Panel mehrere Root- bzw. V-Server verwalten kann und durch einfache Klicks das System auswählt auf welchen der Kunde seinen SA:MP-Server Installiert haben soll. Auch die Sicherheit steht ganz groß, deswegen werden alle Passwörter in MD5 Verschlüsselt.


    Ein Kunde kann auf die Config-Datei nur über die Konfiguration über das Control-Panel zu greifen, die "server.cfg" ist für den Kunden per FTP nicht zugreifbar.
    Beim Anlegen eines SA:MP-Servers werden Automatisch FTP-Konto, MySQL Datenbank und alle anderen Sachen angelegt, die Passwörter werden dafür automatisch vom System Generiert und können hinter her vom Kunden selber geändert werden.


    Damit ihr weitere Einblicke über die Funktionen Bekommen könnt, besucht unsere Homepage und schaut in der Screenshot Galerie nach.
    http://www.samp-cp.de



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    • Offizieller Beitrag

    Wird es auch eine Kaufversion geben?


    Wie Gibt es bei der Gewerblichen Version einen Fraktura-Bestandteil?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nicht alles in MD5 ;) die Passwörter von den Jeweiligen Systemen werden unter einer anderen Verschlüsselung übergeben.


    Es wird keine Kaufversion geben da das Control-Panel, wie ich vergessen habe zu erwähnen wird das Control-Panel mit einer Sub-Domain bzw. einer ihrer eigenen Domains auf unseren Server belegt sein.


    Im Späteren wird noch ein Bestell-System in das Control-Panel integriert.

  • aber wo ich immer ein hass bekomme ist wenn der code so scheiße aussieht


    kannst du denn noch ordendlich einrücken bringt zwar nichts aber andere schaffen es ja auch


    aber sonst siehts gut aus

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Hallo PrietZ.


    Ich muss sagen das Panel sieht tofte aus. Strukturiert und Simpel. So muss es sein. ;)
    Ich denke mal sobald das Panel auf den Markt ist werde ich sofort zuschlagen. Vom Preis her kann man auch nicht mekern.


    Grüße, Mätz'chen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn die HTML-Elemente über PHP ausgegeben werden, ist einrücken sehr unschön, denn die PHP-Datei wird dadurch sehr unübersichtlich.


    Es könnte theoretisch 2 Passwörter mit demselben MD5-Hash geben. Aber wer echte Passwörter, und nicht "fussball" oder ähnliches, verwendet, sollte auf der sicheren Seite liegen.


    Zum Panel: Ist natürlich gut aufgebaut, und die Funktionen sind gegeben. (Keine Ursache für meine Tipps, gell ;) )
    Preislich sieht die Sache vor allem für Privatpersonen lukrativ aus.

  • aber wo ich immer ein hass bekomme ist wenn der code so scheiße aussieht


    kannst du denn noch ordendlich einrücken bringt zwar nichts aber andere schaffen es ja auch


    aber sonst siehts gut aus


    Also wenn du einrücken als "sauberen Code" ansiehst, dann solltest du dich ruhiger verhalten.


    Sieht gut aus, wenn der Code sauber ist, und damit ist nicht das einrücken gemeint, dann freu ich mich auf mehr.

  • Gute Idee aber für Gewerbekunden 10 € / mtl. nur für ein SA-MP Control Panel ist etwas teuer. :) Bei TekBase zahlt man 19,00 € inkl. MwSt. für 50 Gameserver egal was und es hat viel mehr Funktionen etc. :)

  • Zitat

    Gute Idee aber für Gewerbekunden 10 € / mtl. nur für ein SA-MP Control Panel ist etwas teuer. :)


    Das ist sehr, sehr, sehr günstig, in meinen Augen zu günstig.
    Wieso ist das zu teuer? :o


  • Das ist sehr, sehr, sehr günstig, in meinen Augen zu günstig.
    Wieso ist das zu teuer? :o


    Weil es nur für ein Spiel ist. Stelle dir vor du möchtest SA-MP und CS:S oder Minecraft anbieten dann muss man noch ein extra Panel kaufen/mieten. Zudem kommt man hat 2 verschiedene Panel zudem weiß man bei TekBASE das alles verschlüsselt ist (Passwörter etc) und wie gesagt viel mehr Funktionen.


    //Edit aussehen sieht es aber super. :)


  • Weil es nur für ein Spiel ist. Stelle dir vor du möchtest SA-MP und CS:S oder Minecraft anbieten dann muss man noch ein extra Panel kaufen/mieten. Zudem kommt man hat 2 verschiedene Panel zudem weiß man bei TekBASE das alles verschlüsselt ist (Passwörter etc) und wie gesagt viel mehr Funktionen.


    Scheint nicht so dein Ding zu sein. 10€, rechne das mal. Angenommen einer verlangt für einen 150 Slot - Server 14,99€ (Preis von gta-servers), dann hat er damit schon +4,99€ Gewinn gemacht und das rechne jetzt mehrfach, meinetwegen alleine schon x 10 Kunden.


    #e:

    aber so sieht es würklich hammer aus


    nur der code bekomme ich selbst mit php ordenlich


    "Nur der Code bekomme ich selbst mit php ordenlich" - bitte? :o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen