Hey Leute,
ich suche zwei basic Codes für ein Reallife Script. Ein Login-system welche die Spielerdaten wie Level, Geld, Adminleve etc. speichert und ein System welches die Newbie Spieler in ein zufalls Skin spawned.
LG
Fatih
Hey Leute,
ich suche zwei basic Codes für ein Reallife Script. Ein Login-system welche die Spielerdaten wie Level, Geld, Adminleve etc. speichert und ein System welches die Newbie Spieler in ein zufalls Skin spawned.
LG
Fatih
Schonmal auf Youtube geschaut? oder im Tutorial berreich da gibt es sowas in Massen
Ja leider sind diese aber immer sehr schwer zu verstehen und im Forum fand ich nur Systeme die gebuggt haben
Zufalls Skin
SetPlayerSkin(playerid),random(289)); ka wie viele skins aktuell gibt
okay und das muss ich wo einfügen?
Das hier soll keine Beleidigung oder so sein
Ich vermute mal du willst ein Selfmade beginnen ohne Grundkenntnisse für Pawn,
das ist ein nobler Gedanke bei den ganzen Scriptern die meinen sie wären das weil sie ein paar Zeilen im GF geändert haben.
Allerdings empfehle ich dir erstmal die Grundkenntnisse zu erlernen und dann mit einem Selfmade zu beginnen,
da das selbst für Fortgeschrittene schwer werden kann!
Nimm zB das hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics
Ja leider sind diese aber immer sehr schwer zu verstehen und im Forum fand ich nur Systeme die gebuggt haben
dem muss ich leider wiedersprechen
Bei YouTube gibts genügend Tuts .. die man sehr einfach verstehen kann
und auch hier im Forum gibts viele Tuts. die gut beschrieben sind
außerdem gibts viele script die man sich anschauen kann...
und ich finde das man sehr leicht immer erkennen kann was für was zuständig ist wenn man
die Basic sachen von den Tuts kennt
So hab ich es ja auch gelernt mit pawn umzugehen sogar gleich mit mysql unterstützung
Das Tutorial könnte dir auch Helfen. Dort lernst du wie man Spawns richtig & nicht Buggend umscriptest. Alle Funktionen sind dort auch ordentlich & verständlich erklärt ;).
[ SCRIPTING ] Kleines Anfänger Tutorial
MfG