Basic Codes für ein Reallife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich suche zwei basic Codes für ein Reallife Script. Ein Login-system welche die Spielerdaten wie Level, Geld, Adminleve etc. speichert und ein System welches die Newbie Spieler in ein zufalls Skin spawned.


    LG
    Fatih

  • Zufalls Skin
    SetPlayerSkin(playerid),random(289)); ka wie viele skins aktuell gibt :D

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Das hier soll keine Beleidigung oder so sein ;)
    Ich vermute mal du willst ein Selfmade beginnen ohne Grundkenntnisse für Pawn,
    das ist ein nobler Gedanke bei den ganzen Scriptern die meinen sie wären das weil sie ein paar Zeilen im GF geändert haben.
    Allerdings empfehle ich dir erstmal die Grundkenntnisse zu erlernen und dann mit einem Selfmade zu beginnen,
    da das selbst für Fortgeschrittene schwer werden kann!
    Nimm zB das hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics


    ^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

  • Ja leider sind diese aber immer sehr schwer zu verstehen und im Forum fand ich nur Systeme die gebuggt haben


    dem muss ich leider wiedersprechen ^^
    Bei YouTube gibts genügend Tuts .. die man sehr einfach verstehen kann ;)
    und auch hier im Forum gibts viele Tuts. die gut beschrieben sind ;)
    außerdem gibts viele script die man sich anschauen kann...
    und ich finde das man sehr leicht immer erkennen kann was für was zuständig ist wenn man
    die Basic sachen von den Tuts kennt ;)


    So hab ich es ja auch gelernt mit pawn umzugehen ^^ sogar gleich mit mysql unterstützung ;)

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)