Hey,
ic hsuch eine Art Callback, die aufgerufen wird, wenn ein User mit einer Waffe geschossen hat und mir wiedergibt, wie viele Schüße er abgegeben hat.
Gibt es sowas?
mfg
Hey,
ic hsuch eine Art Callback, die aufgerufen wird, wenn ein User mit einer Waffe geschossen hat und mir wiedergibt, wie viele Schüße er abgegeben hat.
Gibt es sowas?
mfg
Nicht direkt dafür, aber dieses hier ist dafür geeignet: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Jedoch bin ich gerade am überlegen, in welchen Abständen du das mit dem Schuss messen möchtest, denn er kann ja theoretisch 5x schießen dann 2sek pause machen un wieder 5x schießen, bis die munni leer ist
Muss man sich halt überlegen was man genau will
mfg.
Das Problem ist, ich muss wissen, wann er wie ivle schießt, damit ich dem entsprechend eine Variable setzen bzw abziehen kann^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData
ist nur die frage unter welche public man das machen könnte
vlcht einfach einen timer machen der jede sekunde checkt .. aber das wird resourcen fressen
OnPlayerTakeDamage.
Und wenn er in den Himmel ballert?
Gebraucht wird:
OnPlayerKeyStateChange
GetPlayerWeapon
und eine umfangreiche Liste über alle Schuss & Nachladegeschwindigkeiten der Waffen, falls der gute Mann an der Maus einfach die Taste gedrückt hält.
Dazu die Startzeit des Drückens in Milisekunden und die Zeit des Lösens in Milisekunden.
Damit kann man sich, wenn man etwas ausprobiert, eigentlich alles ziemlich genau ausrechnen.
OnPlayerKeyStateChange, wie Kaliber gesagt hat.
Erst bei newkey mit GetPlayerWeaponData die Munition auslesen, dann bei oldkey.
Wenns der selbe Spieler ist, hast du quasi die Differenz der Munition und weißt wie viel er in dem letzten Intervall geschossen hat.
Sollte doch einfacher gehen, oder LeijaT ?
Oh ja, an GetPlayerWeaponData hab ich garnicht gedacht, guter Einwand ;]
Sofern er also keine Live-Anzeige seiner Munition haben möchte, reicht das vollkommen aus. Danke für den Hinweis
Hört sich schonmal ganz gut an^^
Jedoch sollte es eigentlich ein AntiCheat werden, und somit würde es rein theoretisch umgänglich sein, oder nicht?