Hat Spieler mit blablabla geschossen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ic hsuch eine Art Callback, die aufgerufen wird, wenn ein User mit einer Waffe geschossen hat und mir wiedergibt, wie viele Schüße er abgegeben hat.
    Gibt es sowas?


    mfg

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Nicht direkt dafür, aber dieses hier ist dafür geeignet: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange


    Jedoch bin ich gerade am überlegen, in welchen Abständen du das mit dem Schuss messen möchtest, denn er kann ja theoretisch 5x schießen dann 2sek pause machen un wieder 5x schießen, bis die munni leer ist :D


    Muss man sich halt überlegen was man genau will ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das Problem ist, ich muss wissen, wann er wie ivle schießt, damit ich dem entsprechend eine Variable setzen bzw abziehen kann^^

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • OnPlayerTakeDamage.


    Und wenn er in den Himmel ballert?


    Gebraucht wird:
    OnPlayerKeyStateChange
    GetPlayerWeapon
    und eine umfangreiche Liste über alle Schuss & Nachladegeschwindigkeiten der Waffen, falls der gute Mann an der Maus einfach die Taste gedrückt hält.
    Dazu die Startzeit des Drückens in Milisekunden und die Zeit des Lösens in Milisekunden.


    Damit kann man sich, wenn man etwas ausprobiert, eigentlich alles ziemlich genau ausrechnen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • OnPlayerKeyStateChange, wie Kaliber gesagt hat.
    Erst bei newkey mit GetPlayerWeaponData die Munition auslesen, dann bei oldkey.
    Wenns der selbe Spieler ist, hast du quasi die Differenz der Munition und weißt wie viel er in dem letzten Intervall geschossen hat.


    Sollte doch einfacher gehen, oder LeijaT ?

  • Oh ja, an GetPlayerWeaponData hab ich garnicht gedacht, guter Einwand ;]
    Sofern er also keine Live-Anzeige seiner Munition haben möchte, reicht das vollkommen aus. Danke für den Hinweis ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hört sich schonmal ganz gut an^^
    Jedoch sollte es eigentlich ein AntiCheat werden, und somit würde es rein theoretisch umgänglich sein, oder nicht?

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !