xDD
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann mir jmd dabei helfen:
Ein Lehrer bietet mir eine Stunde an kann aber die FS cars nicht fahren egal ob mit oder ohne Lesson.
Aber Auto kann ich fahren egal mit oder ohne LEsson
diese frage wurde bsiher auf jeder seite dieeses threads geschriben die ich gesehen habe lies dich bssl durch -
Weiß jemand wie man das wegbekommt mein Problem:
Wenn man sich einloggt dann spawnt dann ist da die Maus und die geht nicht weg und mann kann sich nicht bewegen
mfg !!
-
Doch, drück ESC
-
ja ich will das weg haben ;D
-
Weiß jemand wie man das wegbekommt mein Problem:
Wenn man sich einloggt dann spawnt dann ist da die Maus und die geht nicht weg und mann kann sich nicht bewegen
mfg !!
also bei mir ist das nicht xd -
jo muss ESC drücken
-
Bin seiten durchgegangen aber nichts gefunden
-
Vadim?
Bist du dieser Vadim.Rusaki von "FRP"?
Bin gestern durch Zufall nämlich auf Ihrem Server gejoint, wenn sie Vadim.Russaki sein sollten -
Hallo,
Kann mir jemand helfen wie man /fpark für alle macht?
also für lspd etc -
Ja ichbin Vadim Russaki why
-
könnte mir jemand helfen bei das
wie man /fpark für alle macht?
also für lspd etc -
Shain oder jmd anderes kann mir jmd bei meinem Problem helfen?
-
7/10
-
Habe ein Problem. Bei den SF Gunshop steht da: Besitzer: Tobias_Kingston. Wie kann ich das ändern, dass das weiter zum Verkauf steht?
-
/edit bzw /asellbiz und eingänge bei onplayerkeystatechange oder wie es grad heißt
-
Ist geklärt, danke
-
Hat einer alle Ordner für mich auser das Gamemode, Gamemode habe ich.
-
Hallo,
ich habe einige Fragen zum Skript. Ich habe lange darüber selbst nachgedacht und rumprobiert. Leider ohne Erfolg.1. zu Ein- und Ausgänge:
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,811.4277,-1616.1138,13.5469))//BSSENTER
{
SetPlayerPos(playerid,457.304748,-88.428497,999.554687);
SetPlayerInterior(playerid, 4);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,457.304748,-88.428497,999.554687))//BSSEXIT
{
SetPlayerPos(playerid,811.4277,-1616.1138,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid, 0);-> "SetPlayerInterior(playerid, 0)": Was bedeutet der Wert "0" bei "(playerid,0)" und wo finde ich eine Erläuterung der entsprechenden Zahlenwerte?
2. Objekte erstellen und Befehle dran binden:
-> Wie erstelle ich ein Haus (Objekt) und wie binde ich einen Befehl an die Koordinaten des entsprechenden Objekts? -
-> "SetPlayerInterior(playerid, 0)": Was bedeutet der Wert "0" bei "(playerid,0)" und wo finde ich eine Erläuterung der entsprechenden Zahlenwerte?
2. Objekte erstellen und Befehle dran binden:
-> Wie erstelle ich ein Haus (Objekt) und wie binde ich einen Befehl an die Koordinaten des entsprechenden Objekts?Das ist der Interior, ...playerid,0) heisß das du draußen bist, unter http://weedarr.wikidot.com/interior kannst du alle Interiors sehen, dann wirst dus auch mehr verstehen.
2. Objekte erstellen kannst du mit dem Programm "Multi Theft Auto San Andreas" zB hier: http://www.mtavc.com/ . Wie du die Koordinaten dann ins Script einfügen kannst, schau dir ein Tutorial an, zB auf Youtube von Nemesus.
-