guten tag ich habe da mal eine frage undzwa suche ich jemanden der mir die bilder im anhang unten zu einem gif bild machen kan so das es aussieht als wen sichdie farbe ändert wärenett weneinerhilft.
Wer kan mir das zu einer .gif datei machen ??
-
-
Hier, reicht das?
-
D.Fence komm mal auf unsern TS.
Ich mach dir mal was Größeres -
soory roboy kan gerade nicht haben teambesprechung beim radio
ehm und zum 1 bild also es sollte nicht so ruckartig andere farbe kommen sondern langsam wechseln
-
soory roboy kan gerade nicht haben teambesprechung beim radio
ehm und zum 1 bild also es sollte nicht so ruckartig andere farbe kommen sondern langsam wechseln
Dann musst du die einzelnen Farbverläufe auch so machen ;). Wüsste jetzt kein .gif Generator (Zum beispiel^^) der das so machen kann.MfG
-
Dann musst du die einzelnen Farbverläufe auch so machen ;). Wüsste jetzt kein .gif Generator (Zum beispiel^^) der das so machen kann.MfG
dys ist ja das wonach ich farage ob mi das jemadn machn kan xd -
Nein? Du fragst nur ob dir das jemand zu einem Animierten bild macht. - Erstell zu jedem der Bilder nochmal 2Farbverläufe (ggf. auch 3) die dann langsam zu der nächsten Farbe verlaufen. Dann poste die bilder nochmal hier & dann können wir dir das besser animieren ;).
MfG
-
es gibt eine millarde programme zum free download diedie übergänge selbermachen ich kan bloß nicht damitumgehen daumfage ich ja hier
-