Pranger einschränken

  • Heyho Breadfish-Community,


    da es mir gerade auffällt, dass, sobald jemand einen Pranger eröffnet, viele Antworten wie
    „Ich wurde auch betroffen !!!einself!!“
    „Bannt ihn“
    „Nicht genügend Beweise “
    „Ich finde ihn nett“
    gegeben werden, hätte ich vorzuschlagen, dass man nur noch den TE & Mods+ reinschreiben lässt und der geprangerte die Stellungnahme per PM gibt ( eventuell auch reineditiert )...
    So werden die Threads nicht unnötig gepusht, unübersichtlich und weniger Spam drinne.
    Ich würde jedoch auch empfehlen, die Threads öffentlich sichtbar zu machen, damit man vor weiteren potentiellen Betrugen „gewarnt“ ist.
    Ihr könnt euch ja (begründigt) dazu äußern, schlussendlich liegt die Entscheidung aber bei der Administra :)


    Tion

  • .. der Pranger ist meiner Meinung dafür da. jemanden der durch ein Missverständniss "Vermeintlich" reingekommen ist, kann man noch
    Vertrauen. Aber wenn dort jemand ist, wo steht "er hat mich auch betrogen" ist es ja wieder was anderes ..


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Absolut richtig, ist genauso wie im Marktplatz:


    "geil 10/10 kaufen!!!!!"
    "geiler scripter kaufen"
    "wenn das niemand kauft weiss ich auch ned"

  • Ich bin auch dafür
    es müssten mal sowiso die Regeln überarbeitet werden da die die jetzt da sind auch etwas veraltet sind
    es ist oft schlimm ich lese auch oft das hier
    "Schöne anfrage.. leider bin ich schon vergeben"
    wen interessiert das?
    keinen und sowas sollte auch unterbunden werden

    All in all it's just another brick in the wall

  • ich bin auch dafür
    dieses ich nenn es mal beiträgezahl pushen is echt nervig (das schreibt man ja mit v wollts erst mit f schreiben XD)

  • Einfach die Spam regeln ordentlich durchsetzen. Das ist alles Total unnötiges gespamme, also warum nicht auch als solches behandeln?
    Man sollte das antworten im Pranger aber nicht komplett unterbinden, weil es vor kommt das jemand was ordentliches dazu zu sagen hat, weil er evtl mit davon betroffen ist o.ä.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Einfach die Spam regeln ordentlich durchsetzen. Das ist alles Total unnötiges gespamme, also warum nicht auch als solches behandeln?
    Man sollte das antworten im Pranger aber nicht komplett unterbinden, weil es vor kommt das jemand was ordentliches dazu zu sagen hat, weil er evtl mit davon betroffen ist o.ä.


    *Sign


    Ebenfalls das selbe in Showthreads, immer diese Leute die eine unkonstruktive Bewertung da lassen und diese dazu oft auch noch unbegründet "scheiße" ist.
    Beispiele:
    "7/10 geil!"
    "wow, wie immer schön! 9,5/10"
    "Naja geht 6,5/10"
    "Geht besser! 9/10"
    "Hammer! 8,5/10"


    //Edit Das nächst höhere was ich eigtl. schon als post farming finde sind Posts wie folgend:
    "7,5/10"
    "0/10"
    Komplett ohne irgend einem Wort, nur diese 2 stumpfen Zahlen. Und ja das gibt es auch öfters zusehen.

  • Ich finde,man sollte das unbefugte Schreiben in solchen Beiträgen verwarnen.Schreiben sollten in einem solchen Beitrag der "Kläger" - der "Angeklagte" und das Team von Sa-Mp.Alle anderen sollten eine Verwarnung erhalten,ich finde solche Kommentare von unbeteiligten ebenfalls nervig.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Robbe: Das hätte wieder einen ungeheuren Aufwand, ich denke, die Administration hat schon genug zu tun - da muss man denen das nicht auch noch zumuten ;)


    Oder wie @D N A sagte, zwar können alle antworten, jedoch nur, wenn sie beteiligt sind ( auch betrogen / Mittelsmann der Transaktion ) oder Mitglieder des Teams.

  • @Te man könnte es ja so machen:


    In Beschwerden bzw Prangereinträge dürfen nur folgende Personen schreiben:


    Der Geschädigte, Ersteller, Zeugen und Admins.


    Beim Marktplatz könnte man das so machen:


    Threadersteller, Verkäufer und Interessenten dürfen reinschreiben. Wenn jemand Fragen hat natürlich auch aber nicht sowas wie z.b. Gute Arbeit.


    LG

  • Ich würde aber mal sagen wen du alle Kurzantworten verbietest geht früher oder später das Bord unter.


    Den Fakt ist viele Threads würden einfach im nichts verschwinden wen sie nicht durch solche unnötigen Kommentare gepusht würden.


    Den mal ehrlich 90 % schauen sowieso nur mehr auf die Neuigkeitenbox..

  • Also ich fänds auch gut aber wie wärs wenn man noch ne Vorlage macht also die dann reinkommt wenn man Antworten will.
    So wie halt die normale Pranger volage nur kleiner wenn wieder jemand schreibt ""ICH WURDE AUCH BETROGEN"" und danach erst freischalten.