Hey
Suche schon seit wochen diese Jacke
Wisst ihr wo ich sie kaufen kann
sie sollte so heissen
"Nike windrunner 2008"
Hier ein bild
MFG
Wo gibt es diese Jacke?
-
-
Ich würd einfach mal mit dem Bild zum Sportfachgeschäft in deiner Nähe gehen, die können die sicherlich bestellen
-
Ich würd einfach mal mit dem Bild zum Sportfachgeschäft in deiner Nähe gehen, die können die sicherlich bestellen
Ok danke
ich werde mal schauen
Danke. -
jetzt sind wir auch noch ein forum für klamotten. mal schaun wo das noch hinführt.
es gibt auch ne seite, wo man eigentlich über alles was rausfínden. warte... wie hiess die noch gleich.
hmm mal eben googlen.ach das war ja google.
-
jetzt sind wir auch noch ein forum für klamotten. mal schaun wo das noch hinführt.
es gibt auch ne seite, wo man eigentlich über alles was rausfínden. warte... wie hiess die noch gleich.
hmm mal eben googlen.ach das war ja google.
Du bist ja ein ganz lustiger-.-
-
-
Du bist ja ein ganz lustiger-.-
Und Recht hat er trotzdem. Mal abgesehen davon, dass du über Google schneller eine Antwort gefunden hast als hier so eine hirnrissige Frage zu stellen. Ich meine, bei aller Liebe, wie FAUL muss man denn noch werden? Übermorgen kommen dann die ersten Threads "Was soll ich auf mein Butterbrot schmieren?" Und nächste Woche heißt es dann schon "Wer zieht mir meine Unterhose an?"Da soll sich doch kein Mensch mehr wundern wenn Deutschland immer mehr und mehr verdummt, wenn die Jugend heutzutage schon nichtmal mehr in der Lage ist eine verk*ckte Suchmaschine zu benutzen. Alter schwede, ich freu mich schon auf die nächste Pisastudie.