Wo gibt es diese Jacke?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd einfach mal mit dem Bild zum Sportfachgeschäft in deiner Nähe gehen, die können die sicherlich bestellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du bist ja ein ganz lustiger-.-


    Und Recht hat er trotzdem. Mal abgesehen davon, dass du über Google schneller eine Antwort gefunden hast als hier so eine hirnrissige Frage zu stellen. Ich meine, bei aller Liebe, wie FAUL muss man denn noch werden? Übermorgen kommen dann die ersten Threads "Was soll ich auf mein Butterbrot schmieren?" Und nächste Woche heißt es dann schon "Wer zieht mir meine Unterhose an?"


    Da soll sich doch kein Mensch mehr wundern wenn Deutschland immer mehr und mehr verdummt, wenn die Jugend heutzutage schon nichtmal mehr in der Lage ist eine verk*ckte Suchmaschine zu benutzen. Alter schwede, ich freu mich schon auf die nächste Pisastudie.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'