Hi leute,
Wollte gerade meine Signatur bearbeiten, nur da hört unter IP und Forum auf,
Habe echt schon längere Signaturen gesehen...
Weiß jemand wieso dass nicht geht?
Thx im vorraus
[GRC]Flip
Hi leute,
Wollte gerade meine Signatur bearbeiten, nur da hört unter IP und Forum auf,
Habe echt schon längere Signaturen gesehen...
Weiß jemand wieso dass nicht geht?
Thx im vorraus
[GRC]Flip
Nein die Größe ist bei allen von der Höhe her begrenzt, wenn Deine Signatur über die Höhe von 200px geht, wird ohne Rücksicht automatisch abgeschnitten. Das erkennt man bei meiner gut, unten beim lila-farbigen Text das "g" von "germancapitol.de:7777".
hä bei mir ist die net so lang und wird vorher abgeschnitten wass ist mit dem g ?
Das liegt eher daran, dass Du eine niedrigere Auflösung hast, ist bei mir auf der Arbeit auch so bei 1024x768. Zuhause habe ich 1028x800 und es wird alles angezeigt. Der Text heißt vollständig: Wenn man Gesuchter ist, wird die Polizei auf der Minimap blau-rot blinkend angezeigt...
mach halt [expander ][ /expander]
Das bringt gar nichts, dadurch hat man ja nicht mehr Platz in der Signatur. Der Text wird lediglich versteckt und wenn man ihn aufklappt, wird alles unter dem Expander verschoben und ist nimmer zu sehen. Der Expander macht jedoch im Thread durchaus Sinn!
Die technische Maßnahme zur Begrenzung der Signatur-Höhe war notwendig, weil immer mehr User riesige Signaturen hatten, die das Lesen von Threads immer mehr erschwert hatten.
Das stimmt, man musste teils dadurch "stundenlang" herunterscrollen, ich für meinen Teil komme mit der aktuellen Höhe optimal parat, passt alles hinein, wenn man min. die Auflösung 1280x1024/800 hat.
1680x1050 ftw xD
also ich finde die Signatur größe von 200px in ordnung meine sig passt da wudnerbar rein
Ich finde es Soll Bleiben wie Jetzt! Das ist gut so bei manchen forum muss man ewig Scrollen. Durch diesen Grund wurd ich bei meisten Foren inaktiv
naja vll kann ja breadfish auf 250 erhören^^
dieses Tema ist zwar schon ein bisschen her aba vllt, kann mir trotzdem jemend soge, die große men die siggi jetzt eig. machen kann...
mfg
little_lol
ZitatDie maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 200 kB.
ok thx