Statement und weitere Informationen zur aktuellen Lage
-
-
Würden die Betrieber auch was bieten, dan würden auch mehrere Leute spenden !
Aber was bieten die: Ein Forum was tagelang down ist und dafür soll ich noch Spenden ? -
Erkennst du den Widerspruch in deiner Aussage? *g*
-
Erkennst du den Widerspruch in deiner Aussage? *g*
Nein, deshalb erklär ihn mir bitte -
Mal bei all' dem Text hier ein Lob an benvei der sich echt ohne Ende einsetzt und macht und tut - zumindest das, was man so mitkriegt!
-
@Selfmade_Records:
Im IT Bereich ist das leider nicht so einfach wie sonst überall. Man bekommt nur soviel wie man zahlt, mehr geht nicht. Dinge wie Bandbreite sind leider nur beschränkt, und lassen sich nur gegen sehr sehr viel Geld auf mehr als 10Gbit hochrüsten. Wenn die User also nicht spenden können wir nicht weiter hochrüsten, wir haben aktuell - sofern ich das als sysadmin mitbekommen habe - mehr ausgaben als einnahmen.
Wie gesagt, wir tun was wir können, aber wir haben nur begrenzte Mittel dafür.
-
Was ist denn mit dem MTA Forum los? Seit heute werde ich immer hier her geleitet, wenn ich auf mta-sa.de gehe.
-
das ist nun .org nicht mehr .de
-
Das MTA Forum hat sich heute von breadfish abgespalten, packte die DB ein und versucht sein Glück nun selbst. Da die Domain "mta-sa.de" breadfish gehört haben wir diese auf sa-mp.de weitergeleitet. Diese würde sonst leer "herumstehen".
-
Warum gibt ihr MTA SA nicht die Domain oder er kauft euch die ab. Sie würde besser passen als .org. Finde das eigentlich schon kacke..
-
-
Ist doch irgendwie verständlich. Wenn jemand hinter meinem rücken solche Sachen abziehen würde, würde ich ihm nicht auch noch einen gefallen tun wollen...
-
Moin
Thema LoadBalancer... so teuer ist es nun auch nicht
man braucht nur 2 Server (3 oder mehr währen natürlich besser ^^)
... dieses müssen ja nun auch keine superdinger sein die ne menge kosten
Es gibt ja Anbieter die bei genug Server sowas ja mit anbieten....Warum redet Ihr nicht mal mit OVH ?
Viell. kann man sich ja mit denen einigen i wieThema OVH und LoadBalancing bez. FalloverIP
P.s.: Nein ich Arbeite da nicht
Bin da nur selber ein sehr zufriedener Kunde mit meheren Roots -
Aber mal drüber nachgedacht wer das bezahlen soll? Ich find es okay so wie es ist. Ab und an macht mal nen kiddi son mist. Aber breadfish lässt sich nicht unterkriegen.
Mein gott. Dann ist das forum mal 2 tage offline. Ist das so ein weltuntergang für euch?
Ich hab nen beitrag in facebook gelesen, welecger mich an manche hier zweifeln lässt.
"ich muss scripten. Schaltet das forum wieder online"
Wie gesagt, es ist kein Weltuntergang.
-
Dürfte ich mal Fragen, was ihr eigentlich los ist?
Wieso ist MTA: SA von Breadfish raus? -
Naja ich mein bei sovielen Usern wird das net ganz so schwer sein ein bisschen Sicherheit einzubauen für extra Geld...
Es haben schon viele Leute Premium und jetzt rechne mal nach was wäre wenn 100 Leute Prem haben was für Kosten da rein kommen.
Das dürfte die Kosten allemal abdecken und sollte schon noch was übrig bleiben. Ansonsten PREM Preise halt erhöhenAber mit dem ersten Schritt die drei zu trennen hat schon viel gebracht
-
Dürfte ich mal Fragen, was ihr eigentlich los ist?
Wieso ist MTA: SA von Breadfish raus?
Die neue Domain ist nun http://forum.mta-sa.org
Breadfish und MTA: SA haben sich nun Getrennt. Sie gehen nun ihre eigenen Wege, Persönlich von Werni.--> Hier gehts zum Thread
http://forum.mta-sa.org/index.…ad&threadID=8444&pageNo=1ZitatHey alle zusammen,
ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgehalten das hat wie ihr jetzt seht einen Grund.
Hier sind Sachen abgelaufen die mir und dem Team nicht gefallen haben, deswegen haben wir beschlossen uns von Breadfish zu trennen. Dies musste leider in einer Nacht und Nebel Aktion passieren da wir sonst nicht wussten was passiert.
Für uns alle hat das nur Vorteile, ich habe jetzt vollen root Zugriff auf dem Server und kann somit alle Fehler allein beseitigen und muss nicht immer Breadfish anschreiben der sowieso nie geantwortet hat. Desweiteren können wir nun alles Umsetzen was wir umsetzen wollen ohne zu befürchten das Breadfish was dagegen hat.
Was dies sein wird und wie das Aussieht werdet ihr bald sehen also stay tuned...Aber eins kann ich jetzt schon sagen, es wird euch gefallen!
Naja gut einen Nachteil hat es dann doch! Wir mussten die Domain mta-sa.de erstmal zurücklassen, man wird jetzt auf mta-sa.org weitergeleitet also merkt auch am besten diese Domain. Aber wie gesagt erstmal, ich werde jetzt mit Breadfish reden und hoffen das wir die Domain bekommen.
Viele Grüße
Werni -
Geil finde ich das behauptet wird weil die Sicherheitsexperten so gut sind.
Ich kenne den der Breadfish mit DDoS angegriffen hat (Habe jeden Tag mit dem geredet) und er hat heute morgen aufgehört, weil ICH IHM GEDROHT habe, nämlich das ich ihn verrate wenn er es nicht seinlässt.
Super geil das hier solche Lügen teils verbreitet werden (Ja ich habe auch bei vielen Privat Gesprächen meine Ohren und Augen mit drin liebes Team ^^).
Sorry, aber finde es lächerlich das es auf eure Kappe geschrieben wird, obwohl er einfach aufgehört hat-.- -
/sign true story
-
Ich kenne den der Breadfish mit DDoS angegriffen hat
Irgendwie kommt mir das komisch vor
du kennst komischerweise jeden der hier nen ddos verübt hat...
naja mir egal es geht wieder und ich hab da eh ne vermutung wer dahinter steckt..Aber zu den Forum wieder
ist es normal das ich mit ner 100k Leitung knapp 30 sekunden brauch um die startseite zu laden? -
Hm, interessante Aussagen hier.
Chris. :
Das ist aktuell leider normal. Das Problem hierbei ist die aktuell auf vollast rechnende CPU, wir rechnen mit dem Umzug auf einen Leistungsstärkeren Server in 2 Tagen. Es ging leider nicht schneller. Von dem Umzug werdet ihr natürlich nichts mitbekommen, ich versuche das ganze downtime los zu machen.