Statement und weitere Informationen zur aktuellen Lage

  • Da das andere Thema ja natürlich einfach nach kurzer, knapper Aussage geschlossen wurde, frageich hier mal, passt ja genau so gut...



    Als was bezeichnest du, Speeder, Benvei in diesem Fall denn?


    Benvei ist kein dritter.


    Achja, das andere Thema wurde bestimmt nicht geschlossen damit man hier munter weiter posten kann.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Lifestyler:
    Ich spiele hier einfach nur Admin. Weißt du denn bei Facebook, Google, GMX, Yahoo, usw. welcher Admin dahinter steckt? Dass der Admin zwangsläufig Zugriff auf die Daten hat ist klar, aber, bleiben wir bei den Tatsachen. Was sollte ich damit machen? Eure E-Mail Adresse zum Spammen verwenden?

  • Richtig, er hat mit den Daten nichts zu tun, immerhin mal richtig erkannt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • entscheidend ist nur, dass er zum Rechtskreis der Betreiber gehört und demnach kein Dritter ist.


    Ich find das schwachsinnig
    Es gibt so viele gründe wiso und ich will nicht alle äußern
    Fakt ist, das alles nicht mehr so läuft wie es ma war
    Forum derbe Lahm und manchmal geht nix oder es kommen nur 50% der user auf das Forum

    All in all it's just another brick in the wall


  • In den fall schon, denn er hat sogesehen nix mit den Daten hier zu tun sei es Backups etc


    Nur weil sein Name nicht farbig ist heisst dass nicht dass er nicht als Mitarbeiter von SA-MP gilt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Dann drehen wir das ganze um, welche Daten sind es GENAU um die ihr euch sorgt?


    Chris.:
    Bezüglich Geschwindigkeit, ich erwähnte bereits dass das Forum in den nächsten 2 Tagen umgezogen wird, und ich mir mühe gebe die downtime unter 60 Sekunden zu halten.
    Bezüglich den angeblichen 50%: Die Userstatistiken sagen was anderes. Gestern waren wir fast beim Rekord angelangt. Aber... Wie soll ich mich darum kümmern wenn MIR niemand was sagt? Abgesehen davon dass ich das nicht ganz glaube.

  • Nur weil sein Name nicht farbig ist heisst dass nicht dass er nicht als Mitarbeiter von SA-MP gilt.


    das ist doch irrlevant oder wie man das nennt
    Seit den Umzug gibt es sehr viele Probleme und das ist das was anderen auch stört
    achtet mal drauf es sind schon so viele weg von hier da es in moment nur drunter geht statt drüber und das muss ich definitiv ändern

    All in all it's just another brick in the wall

  • dass er zum Rechtskreis der Betreiber gehört und demnach kein Dritter ist.


    Das ist leider Quatsch.


    Aber gut, müssen wir ja jetzt nicht hier ausdiskutieren.



    @benvei , deine sarkastischen und provokanten Beiträge hier zeigen m.M.n. nur allzu gut, wieso du "hier" (an den Daten) fehl am Platz bist. Von reifen und vertrauenswürdigen Personen erwarte ich mehr, viel mehr. :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Chris.:
    Gibst du mir evtl auch mal eine Antwort auf meine Frage?


    Zitat

    Dann drehen wir das ganze um, welche Daten sind es GENAU um die ihr euch sorgt?


    Welche Probleme sind aufgetaucht? Eventuell kommuniziert ihr mal mit mir ...



    /edit:


    Lifestyler:


    Der Beitrag war durchaus ernst gemeint. Ich frage nun schon zum 10. mal um was es euch GENAU geht, ich bekomme leider keine Antwort von dir / Chris.


  • Seit den Umzug gibt es sehr viele Probleme und das ist das was anderen auch stört


    Der Umzug ist auch noch nicht lange her, und ein relativ Großes Forum wie dieses zu übertragen kostet nunmal Zeit. Sollen die anderen doch gehen, wen kümmerts? Wer ernsthaft geht nur weil Breadfish ein paar Downtimes hat hat nichtmehr alle Latten am Zaun.


    Fangen wir am besten nochmal mit der Methode an dass wir auf Erreichbarkeit des Forums bestehen weil wir doch "Für donator gezahlt hätten" /ironie.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Mir geht es hier nicht um die daten das ist mir sogesehen whayne
    naja außer meine IP


    Die Fehler hab ich doch schon aufgelistet die gröbsten und ich versteh nicht wiso das Forum auf einen der schlechtesten server gezogen wurde
    bei Tux waren doch bisher jede "Domain" schnell erreichbar

    All in all it's just another brick in the wall

  • Zitat

    naja außer meine IP


    Zieh den Internetstecker, schliess die Fenster und Türen, zieh die Rolläden runter und versteck dich weinend in einer Ecke.
    Jede verdammte Seite im Internet bekommt deine blöde IP.
    Wenn dir das zu schlimm ist bist du im Internet falsch aufgehoben.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Chris.:
    Und was soll ich mit deiner IP? 8|


    Das thema mit dem schlechtesten Server hatten wir schon mal ... Wir können nur soviel Geld ausgeben wie zur Verfügung steht, und sind im Moment - so wie ich das erfahren habe - sogar im Minus. Allerdings bin ich dafür in keinster weise zuständig, ich kann nur das nutzen was man mir zur Verfügung stellt.

  • Chris:
    Deine IP kann jeder rausfinden, wenn du im Internet aktiv bist.



    @Rest:
    Anstatt euch zu beschweren, freut euch doch lieber das hier drann gearbeitet wird!
    Es konnten früher viele Bugs nicht behoben werden, einige Plugins nicht installiert werden und so weiter.
    Und Benevi jetzt hier anzugreifen, weil er ja Fremd ist, finde Ich teilweise unverschähmt.


    Ich bin der Meinung, dass das Team ihn nicht hinzugezogen hätte, wäre er nicht vertrauenswürdig.

  • Jede verdammte Seite im Internet bekommt deine blöde IP.


    eben nicht nur hier!!
    und es gibt eh keine Beweise das Daten abgegeben werden ausnahme von benvei
    Und mit deinen möchtegernhafen sprüchen kannste dir woanders den Spaß gönnen


    benvei es mag sein aber Konkrete Informationen währen immer angebraucht
    Es steht ja nirgends, das das Forum auf einen Langsamen rechner gezogen wurde
    da das nicht ist, kommen diese fragen immer wieder....

    All in all it's just another brick in the wall

  • eben nicht nur hier!!


    Aha? Gut, ich beweis dir das gegenteil. Versuch dich mal bei http://pottii.de/gtawc/ einzuloggen und ich schick dir deine IP per PN.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ip hin oder her, was verdammt will man mit einer IP? Im IP Whois steht ohnehin nur der Provider.
    Das einzige was ich mit einer IP machen könnte ist ins Forum kommen und zu Posten: "Ohhhh, guckt mal, user xxx benutzt diesen Anbieter". Und ... was genau hab ich jetzt davon?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen