Statement und weitere Informationen zur aktuellen Lage

  • Thema farblich hervorheben: Warum bekommt nicht gleich jeder Nutzer eine eigene Farbe? Vielleicht bekommen wir einen Regenbogen hin!


    Thema benveis Alter: Diejenigen, die nun auf seinem Alter rum hacken sind doch die selben, die sonst predigen das Alter sei unwichtig und die Reife zähle. Nun, die Reife hat er und die Ahnung von seinen Aufgaben (die er, um das nochmal zu betonen, von TuX überschrieben bekommt) auch.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Lifestyler
    Ja das ist mir bewusst, aber eine andere Kennzeichnung als im hintersten Loch des Profiles wäre noch nett ;)


    So besser?

    Mit mehr kann ich leider nicht dienen.



    Fehler die an TuX / breadfish gehen werden an mich weitergeleitet. Dies kostet Zeit und eine Menge herumraterei. Es wäre um *einiges* einfacher wenn jeder mal einfach seine Probleme zu mir kommen lässt...


    Ich dachte TuX ist zuständig und du hilfst nur bei gewissen Dingen? Das sieht eher so aus als hättest du das ganz alleine in der Hand. Und da muss man sich einfach nicht über die Reaktionen der User wundern...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • Ich dachte TuX ist zuständig und du hilfst nur bei gewissen Dingen? Das sieht eher so aus als hättest du das ganz alleine in der Hand. Und da muss man sich einfach nicht über die Reaktionen der User wundern...



    Schonmal was von Organisation gehört xD.
    Gibts in jeder Firma Chef sagt ich will das und das. Und die Arbeiter müssen sich drum kümmern...
    Naja Julian kümmert sich drum, doch meines Wissens ist er für die Bereitstellung und Konfiguration des Servers verantwortlich und benvei macht so wie ich es Rausgehört habe sowohl Kofiguration des Servers als auch Forum Konfigurationen: Ergo er weiss auch besser was er am Server Konfigurieren muss um das Forum besser hinzukriegen.


    Das ist ählich beim Scripten, jemand der selbst gut Scriptet bekommt meist besser den Server für Das Script X Configuriert als jemand der Keine Ahnung vom Script hat...


    Naja alle angaben ohne gewähr, bin momentan arbeitlich stark gebunden und bekomme das Kindertheater nur am Rande mit...

  • So, Forum ist wieder vollkommen funktionsfähig online.
    Aus den 60 Sekunden ist leider nicht viel geworden, wbb hat eine Content Encoding Option, nachdem ich keinen Zugriff auf das ACP habe musste ich diese Option aus dem Source Code herausnehmen. Wie dem auch sei, es ist online, und es flutscht wie nie zuvor. ;)


    [DT]Sniper:


    Ich hätte es nicht besser erklären können. :)

  • Schonmal was von Organisation gehört xD.


    Nein, unsere Angestellten machen was sie wollen...

    Gibts in jeder Firma Chef sagt ich will das und das. Und die Arbeiter müssen sich drum kümmern...


    Die ARBEITER haben dann aber auch ein entsprechenden Arbeitsvertrag etc...


    Hier weiß der eine nicht was der andere sagt und wie man es den Leuten nun am besten verkaufen soll...
    Aber gut, solch eine Diskussion bringt hier nichts. Mit TuX habe ich mich ja eben unterhalten, und der Rest soll und kann ja nicht mein Problem sein.




    Mit der Hoffnung, dass es nun endlich ein Ende mit den Umzügen hat, hat sich das Thema für mich erledigt. :)

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Nutzt doch einfach ein Passwort das ihr nirgends anders habt und wegen Email ist das net wirklich interessant. Die Email kriegt man mittlerweile überall raus...
    Das wird dem Spamordner jetzt nicht vergrößern bloß weil ein "Mitarbeiter der SA-MP.de Crew" jetzt hier ein Backup hat...


    Schlecht für die, die das gleiche PW überall nutzen, jedoch glaube ich das jetzt nicht unbedingt von dieser Person.


    Naja Forum läuft ja jetzt von daher :-))) Bald hat TuX die ganze Macht von SAMP :P


    Diverse Foren und viele GameServer ^^ :D

  • So, Forum ist wieder vollkommen funktionsfähig online.


    naja dafür ist es aber sehr oft nich erreichbar. ich will ja nicht maulen oder so. aber so langsam geht es einem echt auf dem wecker. man st nen beitrag am verfassen und will ihn abschicken und zack das forum ist wieder down. klar ich kann mir vorstellen, dass ihr dran arbeitet aber dann sagt es doch bitte und schreibt nicht, dass es nun wieder "vollkommen funktioniert".

  • Für den Moment wr es doch vollkommen ;) Glaub mir, uns wäre es auch lieber wenn wir nicht angegriffen würden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Du bist hier freiwillig. Entweder du kommst mit der momentanen Situationen, und damit verbundenen Ausfällen, klar oder du gehst. So einfach ist das.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja ich mag das forum auch wen die ausfälle stören wo sollte man sohnst hingehen wen man fragen hat
    oder nicht weiter weiß
    ich hoffe das es bald ein ende hat :)

  • nen kleiner klugscheisser was??


    Nein. Nur schau dir die letzten Beiträge und den Startpost an und du weißt was los ist, da ist so ein Kommentar echt unnötig. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du damit (= der momentanen Situation) klarkommen musst wenn du weiterhin in diesem Forum aktiv sein willst, das müssen alle.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich sage mal so, was passiert wenn die Angreifer das jetzt paar Monate dauernt machen?=

  • Dann hat jemand Geld, denn der Angreifer wurde beauftragt und so ein Angriff ist sehr kostspielig.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen