Statement und weitere Informationen zur aktuellen Lage

  • Du bist schlau .. So bekommt man die IP nicht nur, wenn du auf die Seiten gehst oder dich irgendwo einloggen willst. Das ist natürlich klar und was hat MTA-SA.org gemacht das die .de nicht bekommen ?:X
    Mit der IP kann man dein Internet Anschluss angreifen und du kannst Jahre auf eine Seite warten.

  • Achja... die guten alten Zeiten, wo es weniger um 100% ging.. wo seit ihr hin?
    Kaum ist das Forum mal von seiner 4 Jahre Laufzeit 2-3 mal in der Woche nicht erreichbar sucht hier jeder ein Grund rummzu hacken.
    Dann wird etwas dagegen getan das Es zumindest "50%" wieder geht und man wird angeschissen.


    Wie wäre es, wenn man erst mal sich geduldet und ruhig nach einer Lösung sucht oder das Team suchen/arbeiten lässt?
    Ich glaube echt langsam das manche hier jeden Tag 12 Stunden im Forum sitzen.



    ps. ich frage mich warum sind Personen die so viel angst haben, noch hier ? Bzw. überhaupt im Internet jede bzw. sogut wie jede seite hat leute oben sitzen die ihr nicht kennt und die könnten genauso gut so etwas machen.
    Ich glaube, sa-mp.de hat besseres zutun als von ein User die IP zu nutzen für irgendwelche angriffe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was eine IP ist, wozu sie da ist, was man damit machen kann und was nicht bitte woanders Diskutieren, dankeschön.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Bezüglich dem Thema Geschwindigkeit:
    Das Forum wird noch heute in der Nacht umgezogen. Die Downtime dürfte sich auf unter 60 Sekunden belaufen. Eigentlich hatte ich geplant das ganze mind. 2 Tage vorher anzukündigen, allerdings lässt der Load des alten Servers mir keine andere Wahl.

  • Nur weil sein Name nicht farbig ist heisst dass nicht dass er nicht als Mitarbeiter von SA-MP gilt.


    Dann soll er aber auch nichts mit dme Forum zu tun haben. Wer dazu gehört, gehört meiner Meinung nach zum Team und soll farblich dementsprechend so gekennzeichnet sein, das Ganze ist auch so mit Lifestyler, ich finde sowas schafft nur Verwirrung.


    PS @benvei Auf eine Downtime von 60 Sekunden kommt es nach den Downtimes auch nicht mehr drauf an ;)

  • Ich bin einfach der Meinung, wer einen organisatorischen Posten hat, soll dementsprechend gekennzeichnet sein


    Sprich, Mittelsmänner und Serveradministrator und Donatorvergeber sollen einen eigenen Rang bekommen?


    Das führt mehr zur Verwirrung als das ganz so zu lassen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn sie das wären, könnten sie in interne sehen bzw hätten sie den VIP Rang
    Den haben sie aber nicht, weil es nicht nötig ist.


    Warum sollte außerdem benvei einen speziellen Rang bekommen?
    Reicht doch wenn man weiß das TuX oder Breadfish dafür verantwortlich sind

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wer dazu gehört, gehört meiner Meinung nach zum Team und soll farblich dementsprechend so gekennzeichnet sein


    Wenn wir jetzt benvei mal einfach als Mitarbeiter des Hosters bezeichnen, ist eine Kennzeichnung total unnötig. Ich bin auch nicht im Team oder speziell in Foren gekennzeichnet die ich bzw. meine Firma hostet. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    das Ganze ist auch so mit Lifestyler, ich finde sowas schafft nur Verwirrung.


    Ich bin kein Teammitglied... ich kann lediglich Leute in eine Benutzergruppe schieben, um euch die Wartezeit verkürzen zu können. That's all...

    LG, Lifestyler

  • Als benvei hier in diesem Thread offen schrieb was Stand der Dinger sei, dachte ich zuerst mal "Wtf....wer ist dieser Kerl ? " Bis ich ihn gefragt habe und er geantwortet hat. Soviel zum Thema breadfish ist verantwortlich. Wir können auch gerne per PN weiterfahren.


    Lifestyler
    Ja das ist mir bewusst, aber eine andere Kennzeichnung als im hintersten Loch des Profiles wäre noch nett ;)

  • Der verantwortliche ist und bleibt Julian.


    Benvei unterstützt ihn nur und ist Mitarbeiter bei gta-servers

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie ich BlackAce und etlichen anderen bereits per PN erklärt habe: Fehler die an TuX / breadfish gehen werden an mich weitergeleitet. Dies kostet Zeit und eine Menge herumraterei. Es wäre um *einiges* einfacher wenn jeder mal einfach seine Probleme zu mir kommen lässt...

  • Ich möchte nur einmal kurz festhalten, das ich davon ausgegangen bin das es ein WBB Fehler war und kein Serverfehler, deshalb war mein "Gang" zu Julian durchaus berechtigt.
    Aber das hab ich @benvei ja schon via PN erklärt :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen