Wie erstellt man das wenn man vor .....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • //OnGameModeInit()
    SetTimer("anzeigetor",10000,1);


    //unten
    forward anzeigetor();
    public anzeigetor()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint,i,XCoord,YCoord,ZCoord, ...)
    {
    SetGameTextForPlayer(i,.....)
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • Bist du Krank? Mach das mal für sagen wir mal 5 Tore und 500 User, lagg alarm! :O

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Bist du Krank? Mach das mal für sagen wir mal 5 Tore und 500 User, lagg alarm! :O


    Das soll ich dir glauben?
    mit sicherheit nicht bei mir arbeite ich auch mit OnPlayerUpdate und
    20 Spieler machen das selbe und wo solls laggen?
    bei sowas kann man onplayerupdate nutzen und es fürht zu keine Laggs es sei denn wenn es bei dir is, das du nen Bugscripter bist

    All in all it's just another brick in the wall


  • Das soll ich dir glauben?
    mit sicherheit nicht bei mir arbeite ich auch mit OnPlayerUpdate und
    20 Spieler machen das selbe und wo solls laggen?
    bei sowas kann man onplayerupdate nutzen und es fürht zu keine Laggs es sei denn wenn es bei dir is, das du nen Bugscripter bist


    Du weißt das OnPlayerUpdate rund 2-5 mal in einer Sekunde augerufen wird, dass für jeden Spieler! Der Online ist, klar wenn man 20 Userh at, dass es dann noch nicht zu laggs führt, sobald du aber mehr hast, was eig das Ziel eines jeden Serverhoster ist, so wird es immer buggy und laggt mehr. vorallem wenn du jeden möglichen Code einfügst, der "aufwendig" ist.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Wozu nen Timer? Das geht doch auch ohne?


    nein leider nein wen dan müsste er
    Create3DTextLabel("Guten Tag\nWie können wir dir helfen", 0x008080FF, 30.0,x,y,z, 0, 0);
    verwenden
    was ich auch enfehlen würde da gametext fürn arsch ist ;)

  • Komisch nur, das ich auch GameText verwende & ich keinen Timer brauche, du super Scripter - Soll jetzt nicht bös' rüber kommen, aber Schwachsinn kann ich auch rumplaudern.


    MfG


    ahja
    und trozdem
    ist 3DTextLabel besser :P

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