Was ist besser Firefox oder Chrome ?

  • Ich weiß ja nicht was ihr Falsch macht, aber selbst auf meinem [Hier Beliebiges Schimpfwort Like Fucking Einfügen]-Pc läuft Firefox super. Keine Abstürze oder Problem. Chrome find ich persöhnlich nicht so ansprechend. Finde die Benutzerfreundlichkeit (beim Einstellen zb.) nicht sehr berrauschend. Bei Firefox gibt es bessere AddOns etc. Deshalb bleib ich bei Firefox.


    MfG


    Das kannst du ja nicht vergleichen....
    Bei den meisten Leuten, bei denen der Firefox abstürzt ist der Grund, dass Sie ihn mit Addons vollstopfen, die diesen instabil machen und dann Abstürze verursachen können, da
    Mozilla im gegensatz zu Google nicht die Addons kontrolliert.
    So viel zu den "besseren" Addons.
    Ich nutze übrigens auch Chrome, hatte mal Firefox, jedoch wird mir dieser langsam zu lahm, dauert lange zu starten, etc.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Ach gott jetzt kommt wieder das hier. :huh:
    Ich glaube du hast denn Sinn dieses Post's nicht verstanden.
    Die Frage war, welcher Browser besser ist und nicht wer "Daten" an seinen "Urheber" schickt.
    Wenn Chrome Daten Google Meldet, ist es nicht gleichzeitig ein schlechterer Browser.
    Desweiteren ... du weißt doch gar nicht was für Daten das sind ? Jedes Programm, z.B MS Produkte, leiten Daten an ihren Hersteller weiter, also wein jetzt nicht rum ;)


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.



  • Ich wein doch nicht :D


  • Ich habe nicht geschrieben, das ich die Addons zum Verbessern von Firefox besser finde. & selbst wenn, interressiert mich das jetzt grad kein bisschen. Viele finden einfach Firefox besser als Chrome & umgekehrt. Ich bin nunmal ein FF-Fan.


    MfG