Desweiteren, bitte löscht meinen Account.
Benvei extrahiert die Datenbank, soweit ich von mehreren gehört habe und auch Chatlogs mir geschickt wurden, wo benvei damit angibt.
Ich werde meinen Anwalt desweiteren Informieren über die hiesige Lage und falls Daten von mir veröffentlicht und/oder missbraucht werden werde ich eine Anzeige schalten.
Wenn sich rausstellt das meine hiesigen Daten missbraucht wurden, nur weil die Administratoren einem 14 jährigem einen solchen Posten übergeben, werde ich Breadfish in Grund und Boden klagen.
Desweiteren weiß mein Anwalt per Telefon bereits bescheid und hat auch bereits alle Infos per E-Mail erhalten.
Alles gute euch und viel glück beim Untergang und wenn eure Daten missbraucht werden, wisst ihr wenigstens warum ^^.
Desweiteren werde ich auch noch, falls ihr nicht sämtliche Daten löscht, auch eine Anzeige machen.
Es haben Personen, welche nicht vertrauenswürdig sind, 14 Jahre alt sind und vorallem 0 Ahnung haben zugang zu den Daten und das ist absolut inakzeptabel.
Ich werde in die Amerikanische Community wechseln, da hier absolut nur inkompetenz vorhanden ist, haut rein!
PS: Screens vorhanden und an den Anwalt unterwegs.