Aufjedenfall Geil geworden
Hab nun 201.000 Yen (201k)
Naja bin off gn8
Aufjedenfall Geil geworden
Hab nun 201.000 Yen (201k)
Naja bin off gn8
ich fange dan auch mal an mit zu ddossen scheint ganz wizig zu sein
@Mr.Toast
ich würde deine Seite mit einem Impressum oder zumindestens mit einen Hinweis versehn +Link das es sich um ein Spiel handelt nicht das da jemand zufällig drauf stöst und du problemme bekomst wegen veröffentlichung von IP Adressen
wenn du verstehst wie ich es meine
Geile sache
sowas finde ich einfach nur Schwachsinn...
Tion ich finds cool naja ich Zocks aber wenig
Mach ma was cooles mit rein
Na ja, wirklich sehr atemberaubend ist das Spiel nicht, schon allein deshalb weil die Navigation nicht für Blinde und Neulinge geeignet ist.. keine kleine Beschreibung oder nichts dran stehen. Markt gibt es anscheinend gar keinen (finde keinen in der Navigation) und vom Design allgemein her, sehr schlicht gehalten.
#Edit: Durch das Anschauen der Links hab ich einen Markt gefunden, aber wo soll man sich da einen PC kaufen? Hier kann man sich nur Server einrichten.
der einstig war garnicht so schwer finde ich ist nur schwer ip herauszufinden bzw ferstehe ich nicht wie ich welche finden soll
und einen server einrichten ist ein PC kaufen
ist leider etwas kompliziert die führung aber ansonsten
Und dein Post ist auch schwachsinn. Hättest wenigstens dazu schreiben können, was "schwachsinn" ist.
Warum kommt bei mir eigendlich: "Err INVALID PARAMS 1"?
ich würde mich berreit stellen um ein Design dafür zu entwerfen der Inhaber dieses Projekt soll sich bei mir bitte melden.
MFG
Dennis
Danke für diese Mega Kritik.
Tion
Ich muss leider aufhören.... die Kritik oben hat alles verändert
@Wuppertaler ich werds machen
@Mr.Toast
wenn ich bei dir einen Yen antrag mache wird meine IP Dann auch veröffentlicht Oder nur wenn du mich Zufällig Hackst?
Ich hätte erst mal dass Design und Konzept fertig gestellt, halb veröffentlichen ist jetzt nicht so doll, zumal noch viel buggt und die Konsole spricht auch nicht an.
In der Konsole sollte man z.b. Farbe einstellen können (Windows CMD = Color a usw.) würde schon etwas mehr ansprechen
Wer sagt denn, dass das Design eben nicht fertig ist?
Warum erwarten die Leute immer ein Design mit vielen Bildern und Grafiken?
Reichen nicht auch gute Css-Elemente aus? Also bitte...
Wer sagt denn, dass das Design eben nicht fertig ist?
Warum erwarten die Leute immer ein Design mit vielen Bildern und Grafiken?
Reichen nicht auch gute Css-Elemente aus? Also bitte...
Naja, das UI buggt aber oben, wo man Server kaufen kann etc.
Merke ich kein bisschen. Und mal ganz ehrlich: Beeinflusst das das Spiel?
Naja, kannst ja mal versuchen auf die Buttons oben hin und her zu drücken, meist keine Reaktion (Auf FB?)
du musst auch schon auf das Icon klicken, daneben funktioniert nicht, auch wenn ein hover-effekt vorhanden ist.
Meinste ich bin Blind?^^ Ich drück schon drauf, buggt trotzdem ab und zu^^