@serjoga, Nein, da
ZitatWer bis 30.09.2012 einen SA:MP-Server bestellt (keine Verlängerungen)
(Das Angebot gilt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts)
@serjoga, Nein, da
ZitatWer bis 30.09.2012 einen SA:MP-Server bestellt (keine Verlängerungen)
(Das Angebot gilt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts)
Ich glaube es liegt einfach an dem Dummen Browesor Opera, da klappen wenige Seiten bei mir, ich habs Kopiert und eingefügt, bei 3 mal ging es dann nun.
Hallo,
wer schon immer einmal mehr über samp4you.com und dessen Inhaber erfahren wollte, kann dies nun im Interview von P. Haidenbauer tun: http://www.phaidenbauer.at/sam…-erster-hosting-anbieter/
Gruss
Andi
Hallo,
ich habe mir 10euro pasefcard gekauft usw.
Habe eingelöst war fehler jetzt nur noch 2Euro auf der psc -.-
Hallo,
ich habe mir 10euro pasefcard gekauft usw.
Habe eingelöst war fehler jetzt nur noch 2Euro auf der psc -.-
Melde dich einfach bei Andi, da lag entweder ein Fehler von der PaySafeCard, oder dir vor.
Kontaktiere ihn erstmal bevor du einfach sowas sagst. Er wird dir schnell helfen.
Hallo,
wie hast du sie eingelöst?
Als Guthaben aufgeladen, oder bei einer Bestellung verwendet?
Bei Bestellungen/Verlängerungen werden nur Teilbeträge abgebucht.
Du kannst beim PSC-Check auf https://customer.cc.at.paysafe…PanelServlet?&language=de erkennen, ob es eine Buchung von samp4you ist:
Der Titel enthält "Cashrun GmbH" und in der Transaktions-ID ist am Schluss "s4y" zu finden.
Daswar ne verlängerung und als mein fruend das machte standt da son fehler -.-
EDIT1:
Er sagte du sollst in der Mitteilung kucken
Ohne Benutzernamen, Verlängerungs-/Bestell-Nr. kann ich genau nichts nachschauen oder helfen.
Er soll doch ein Support-Ticket mit dem Problem schreiben.
__________________________________________________________________________________________________________
Information zur Problematik mit Hamachi
Hamachi hat die Problematik mit den IP-Adressen aus dem 5.0.0.0/8 Adressbereich endlich erkannt und hat reagiert.
Alle IP-Adressen von Hamachi sind nun durch solche aus dem 25.0.0.0/8 Netz ersetzt worden.
Somit gibt es keine Verbindungsprobleme mehr zu Server mit der IP-Adresse 5.9.*.*
Kurze IP-Adressen mit 5.9 am Anfang sind somit wieder lukrativ
//Edit: Hamachi
Mein Webspace ist ausgelaufen seit 15 Tagen hab es auch seit 14 Tagen bezahlt wird aber nicht freigeschaltet
Mein Webspace ist ausgelaufen seit 15 Tagen hab es auch seit 14 Tagen bezahlt wird aber nicht freigeschaltet
Dann melde dich bitte beim Support vor Ort (Ticket oder Livezilla).
hab ich passiert nichts
Das Support-Ticket wird jetzt bearbeitet. Nur nicht stressen... Ich weiss auch, warum er nicht freigeschaltet ist. Siehe Support-Ticket.
Nicht erreichbar?
Jep, Server und Webspace sind bei mir auch down.
Meiner ist noch an.
Mfg
meiner ist auch wieder da.
Ich verzeichne 2 Stunden downtime...
Kann ich nur weiterempfehlen
freundliches Control Pannel
Eine Online Map etc.
MFG Arendium
//edit wer mal die Online Map sehen will hier: http://samp4you.com/map/5.9.237.225_4444
Die auftretenden Downzeiten zwischen 4 und 7 Uhr am 16.12.2012 wurden durch eine gezielte DDoS-Attacke eines Botnetzes auf den Webspace verursacht.
Benutzerdaten oder ähnliches befanden sich zu keiner Zeit in Gefahr.
Der DDoS Angriff hat aber mittlerweile aufgehört, oder?
Also ich finde ihre Preise für Domains eigentlich noch ganz in Ordnung, nicht zu billig nicht zu teuer.
Support ist auch freundlich und die Preise für Server o. Webspace auch ziemlich Gut.