samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace, Domains [Hosting]
-
-
Ich glaube der hatte sich im Support Forum gemeldet,
aber hier nochmal:
176.65.137.14
-
Dann poste ich die Meldung halt nochmals hier, weil der andere Thread nicht den ach so guten Thread-Regeln entspricht und gelöscht wurde...
ZitatDurch eine sehr gross angelegte und anhaltende DDoS-Attacke musste zur Sicherung des Netzwerks das IP-Netz vorsorglich deaktiviert werden.
Da wurden groessere Betraege fuer einen solchen Angriff aufgewendet.Kundendaten waren zu keinem Zeitpunkt gefaehrdet!Es ist uns leider nicht moeglich, die Website zu diesem Zeitpunkt online zu schalten.Wir kennen das Ziel der Attacke und werden diesen Dienst natuerlich sperren und nicht weiter online lassen.Wir warten nun darauf, dass die Attacke aufhoert, damit das Routing wieder aktiviert werden kann. Wir bitten um Verstaendnis, auch wenn dies sicherlich nicht leicht ist.Weitere Informationen werden auf der Info-Seite auf https://www.samp4you.com/ aufgeschaltet.
Evtl. ist die Seite noch nicht bei allen erreichbar - DNS-Cache leeren und ein wenig warten.- samp4you.comNeue Information:
ZitatAlle Dienste sind wieder erreichbar!
Kunden haben eine Gutschrift von 2 Tagen auf alle Dienstleistungen ausser Domains erhalten.Die Website sollte bereits erreichbar sein - sonst DNS-Cache leeren.
Informationen:
https://www.samp4you.com/news
https://www.samp4you.com/status#status_28//Edit: Neue Information
-
Was ist eigentlich mit der Entschädigung für den etwas größeren DDoS Angriffes? Auf Facebook wurde mal gepostet das alle Kunden eine Entschädigung dafür bekommen, der Post wurde aber wieder gelöscht. Was ist nun damit?
-
Was ist eigentlich mit der Entschädigung für den etwas größeren DDoS Angriffes? Auf Facebook wurde mal gepostet das alle Kunden eine Entschädigung dafür bekommen, der Post wurde aber wieder gelöscht. Was ist nun damit?
ZitatAlle Dienste sind wieder erreichbar!
Kunden haben eine Gutschrift von 2 Tagen auf alle Dienstleistungen ausser Domains erhalten.Die Website sollte bereits erreichbar sein - sonst DNS-Cache leeren.
-
Ich rede nicht dadrüber sondern um einen "älteren" DDoS Angriff.
-
Samp4You ist für eingehende DDoS-Angriffe nicht verantwortlich.
Durch DDoS-Angriffe werden immer Netzwerkressourcen überlastet, was Kosten (u.A. Traffic) verursacht, die der Serverbetreiber zu tragen hat.Wenn Kunden dafür dann noch eine Entschädigung verlangen, vergeht mir alles...
Klar, DDoS-Angriffe sind verdammt ärgerlich - Das steht völlig außer Frage, aber Samp4You dafür verantwortlich zu machen ist absolut unangebracht."Na und? Meine Server waren OFFLINE!!!" - You get what you pay for.
Für 3 Euro dürft ihr keinen ultimativen DDoS-Schutz erwarten. -
Samp4You ist schonwieder offline, langsam reicht es.
Ich wechsel! -
Ich letzter Zeit ist es wirklich schlimm. Obwohl ich einer der ersten Kunden von samp4you bin überlege ich auch bereits zu wechseln.
-
Samp4You ist schonwieder offline, langsam reicht es.
Samp4You ist für eingehende DDoS-Angriffe nicht verantwortlich.
Tut uns Leid, aber wir können nichts dagegen tun. Es steht dir frei zu wechseln, und bei uns zu kündigen, jedoch möchte ich erneut betonen, dass wir dafür nichts können.
-
Hallo,
wenn sich der vermeintliche Angreifer ja melden würde, wäre es was anderes. Aber heute Abend wurde gezielt unsere Hauptwebsite angegriffen - und dies mit einer derart grossen Bandbreite dass die Verwaltung des Rechenzentrums das ganze IP-Netz gesperrt hat.
Auf https://www.samp4you.com/ ist wiederum ein Hinweis aufgeschaltet (bei einigen erscheint er bereits jetzt, DNS-Cache leeren!)
Weitere Informationen werden dort folgen.Ich möchte bereits schreiben, dass es dagegen keinen effektiven Schutz gibt.
-
Aktuelle Informationen lassen sich für Kunden von samp4you hier erlesen: https://www.samp4you.com/status#status_37
Auch ich möchte noch mal betonen, dass samp4you für derartige Angriffe nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, denn
wir sind das Opfer dieser Attacken und können diese auch somit nicht kontrollieren.
Viele Leute meinen es mit einem "Schutz" auf die leichte Schulter zu nehmen, aber die Investitionen dafür gehen weit über den
dreistelligen Bereich. Es würde sich bei diesen SA:MP Server Preisen gar nicht rentieren, eine solche Investitionen zu machen.Eine Beschwerde ist somit überhaupt nicht berechtigt, da dies ein Preis ist, bei dem man nicht meckern kann.
-
Preisdumping ist nun mal nicht alles!
Wenn man es nicht hin bekommt mit seinen Preisen entsprechenden Service zu bieten (darunter zähle ich auch Schutz und Maßnahmen gegen sowas), dann muss man eben die Preise anheben!Aber die dauernden Downtimes sind doch ein Witz.
-
Lange haben wir darauf gewartet, und nun ist es endlich soweit:
samp4you.com bietet neu für alle Neubestellungen von SA:MP Server einen optionalen Schutz gegen DDoS-Angriffe an.Um diese Schutzmaßnahme für seinen Server in Anspruch zu nehmen muss eine monatliche Gebühr von 3,00€ bezahlt werden. Man bedenke, dass dieser Schutz für uns nicht kostenlos ist.
Momentan ist der Schutz nur für Neubestellungen möglich. In kurzer Zeit sollte der Schutz auch für bereits vorhandene SA:MP-Server verfügbar sein (dies heisst dann, dass der Server eine neue IP bekommt).
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Informationsseite: https://www.samp4you.com/ddosDirekt zum SA:MP-Server Angebot
Zukünftig ist dieser Schutz auch für unsere Webspace-Angebote geplant.
Freundliche Grüsse
samp4you.com -
Was ist mit dem Webserver los?
-
Was ist mit dem Webserver los?
Der Dienst hat aufgrund eines Software-Problems kurzzeitig nicht funktioniert.
Ich bitte dich, beim nächsten mal wegen dieser Ursache ein Support-Ticket zu eröffnen, denn so können wir uns deinem Anliegen schneller annehmen,
da wir hier im Forum keinen Support für unsere Produkte bieten. -
samp4you.com war auch down
-
samp4you.com war auch down
Wie gesagt: ,,Der Dienst hat aufgrund eines Software-Problems kurzzeitig nicht funktioniert."
Wenn unsere Webseite dann auch mal nicht erreichbar sein sollte, haben wir noch den Teamspeak und den Support per E-Mail.//EDIT:
Weihnachtsaktion!Am 24.12 und 25.12 erhalten alle Bestellungen und Verlängerungen von
SA:MP-Server für die gewählte Laufzeit die doppelten Slots! (Die
Verdopplung wird manuell durchgeführt und kann mehrere Stunden dauern)Das ganze samp4you.com Team wünscht frohe Festtage
(https://www.facebook.com/samp4you/posts/571926332893185)// EDIT 14.02.2014:
Sehr geehrte Kunden,
die neue Version SA:MP 0.3z ist bei uns ab sofort verfügbar und standardmässig bei neuen Servern installiert!Quelle auf forum.sa-mp.com
Download 0.3z Client (und Windows/Linux-Server)Freundliche Grüsse
samp4you.com -
Ich nutz mal die Möglichkeit ein Lob an samp4you zu richten.
Bin dort seit ca. 3 Jahren Kunde hatte früher einen Server & Webspace, zurzeit habe ich zwei Webspaces.Der Support seitens Andi ist wirklich Top, er macht auch mal etwas was er nicht machen MUSS. (zu Supportern kann ich nichts sagen da, sie mir meistens nicht helfen können)
Downtimes hatte ich in den letzten Monaten auch keine (bzw. keine die mir aufgefallen wären)Günstig & Kompetent - was will man mehr?
-
Ich als S4Y Kunde kann das Hosting von Andi nur empfehlen.
Ich bin seit ende 2012 Kunde und bin sehr zufrieden.Support: 10/10
Preisleistungsverhältnis: 10/10
Produktauswahl: 10/10
Kunden CP: 10/10Punkte: 40/40
Fazit: Samp4You hat sich im laufe der Jahre weiterentwickelt und kann es jedem empfehlen.
Gruß,
FeniX.