Reich durch SAMP

  • Doch , gut möglich habe vorhin eine Rechnung durchgeführt bei einem Server der recht klein ist und verdient rund 3000€ in ein paar Monate. Zwar nicht dauerhaft , aber er hat es verdient.

    Ich habe auch gehört, dass der Gründer von Another Life sich von den Spendengelder die er bekommt ein Auto gekauft hat.

  • auf einem großen server wie los oder ähnliches spielen locker 1000 unterschiedlicher Leute fast die Hälfte der läute holt sich premium um mehr machen zu können sagen wir premium für 5€ pro Monat sind dann schonmal 2500€ nur durch premium dann bietet der Server noch Coins an um sich besondere Autos kaufen zu können für sagen wir mal 10€ für 1000 Coins im Monat sagen wir mal durchschnittlich 50-100 Leute kaufen sich Coins um diese Ingame zu verkaufen also kommen nochmal 500-1000€ drauf sind wir bei ca 3000€ dann der Server sagen wir mal 100€ was schon recht teuer ist. sind wa bei 2900€ reine Einnahme

  • Wenn ein Server so ein Shop-System anbietet dann kann das nur bedeuten das der Owner sehr arm sein muss, es scheint ja so das er den Server anders nicht bezahlen kann.


    Gegen eine kleine Spende so wie hier im Forum z.B. hab ich nichts, daran ist ja auch nichts schlechtes. Aber wenn man wie Next Generation Roleplay sogar Sachen für 99$ verkauft mit unzähligen von Vorteilen, geht das meiner Meinung zu weit und ist einfach nur erbärmlich.

  • Allgemein die Leute die sowas kaufen müssen doch extrem dumm sein.
    Also bitte wer würde von euch 99 $ für ihrgend welche überragende vorteile ausgeben auch noch auf einem Samp Server.
    So eine Betrag würde ich mir lieber für wichtigere Sachen zu Seite legen Beispiel: ( Führerschein , Freizeit).


    Und Grundsätzlich zum Beispiel bei LoS , ich glaube nicht das die so extrem viel einnehmen und trotz ausgaben ein fettes Plus machen, sonst würden die sich wohl kaum ein Root-Sponsor erschnorren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Porzent zahl sind garantiert nicht Falsch.Das sagte der Server Besitzer "Tim" selbst in einem TS3 Gespräch,
    das er viele einahmen macht und den Server und seine Hosting seite damit bezahlt.Reine Abzocke...

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich seh da nichts als Abzocke, eher als cleveres Ding an.
    Ich meine, wenn das doch solch' 'ne Abzocke ist, wer ist denn dann so DUMM und kauft das auch, wenn's doch nur ein Spiel ist? - Also bitte, haltet den Ball flach. Der Kerl macht sich weder strafbar noch schadet der den anderen - wenn die meinen, sie müssen das haben, dann bitte. Und wenn's doch nur ein Spiel ist, würde es mir doch als Inhaber egal wie die Spielstatistiken aussehen wenn das Geld reinfließt ohne Ende.

  • Ein Shop-System in einem Server muss nicht bedeuten, dass der Besitzer "arm" ist.
    Es kann von Geschäftstüchtigkeit und Innovation zeugen. Der Inhaber gibt den Spielern die Chance, sich schneller hochzuarbeiten.
    Das ganze gibts z.b. auch bei Free-to-Play Spiele. Da zahlt man für Addons und Dinge, damit man Vorteile gegenüber anderen hat.


    Bei Metin/WoW was weiss ich gibt es auch Item-Shops.


    Wer die Einnahmen auch angibt und alles versteuert, soll es verdient haben. Es wird niemand gezwungen, Geld für einen solchen Server auszugeben.


    Haben wir früher nicht auch immer Micky-Maus/LTB's gekauft, einmal angeschaut und dann irgendwo vergammeln lassen? Ist in etwa das gleiche Prinzip.

  • Wenn ich es mir hier so durchlese, wer Zahlt denn WBb3? domains root Server? und mehr?


    Sagen wir LoS Jeden Tag 200 User Abends Online, denkste der Typ kommt im + bereich? Eventuell Paar Euro mehr aber nicht.
    Davon soll man Reich werden? Da Arbeite ich lieber für eine Zeitarbeitfirma und verdinne meine 800 Euro im Monat. :pinch:

  • Wenn ich es mir hier so durchlese, wer Zahlt denn WBb3? domains root Server? und mehr?


    Sagen wir LoS Jeden Tag 200 User Abends Online, denkste der Typ kommt im + bereich? Eventuell Paar Euro mehr aber nicht.
    Davon soll man Reich werden? Da Arbeite ich lieber für eine Zeitarbeitfirma und verdinne meine 800 Euro im Monat. :pinch:

    WBB3? - Einmalige 50€.
    Rootserver? - Vll. so um die 80€ monatlich.
    Domains? - Vll. so um die 10€ monatlich.


    - Wir reden hier um Beiträge die in die 1000+ reingehen.

  • WBB3? - Einmalige 50€.
    Rootserver? - Vll. so um die 80€ monatlich.
    Domains? - Vll. so um die 10€ monatlich.


    - Wir reden hier um Beiträge die in die 1000+ reingehen.


    Ihr Redet über sachen, über die keiner Ahnung hier hat...
    Rootserver 80 euro aha Interessant...
    UCP Coder?
    Mehrere Community Leiter?
    Scripter?
    Zinsen?
    Natürlich macht man Geld das stimmt, aber man wird nicht Reich dadurch. :|

  • Von mir aus mach aus'm Root 150€.
    UCP Coder - will der bezahlt werden?
    Communityleiter - Ganz ehrlich, 'n eiskalter Geschäftsmann scheißt auf die anderen.
    Scripter - will der bezahlt werden? Der hat nicht's zu verlangen, Scripter findet man für solch große Projekte genug.
    Zinsen - Nicht dein Ernst, ...

  • alter wenn anotherlife wirklich mal angenommen 10k im monat macht freut mich der besuch vom Finanzamt.... der Owner darf als schüler nur glaube 1200 und als arbeiter glaube 2000€ dazuverdienen für alles mehr muss er steuern zahelne


    rechenn wir mal 2 Jahre 24x10000 = 240000 viel spaß beim zurückzahlen :D

  • 10.000€ verdient niemals ein Server nichtmal SAMP-RU
    Sagen wir mal das müssten 100 User sich jeden Monat Premium von über 100€ hollen.
    Oder 1000 User von 10€ was sehr unwahrscheinlich ist.


    Ein Verdienst von 400-700€ Hört sich schon realer an,aber doch keine 10.000€

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen