Reich durch SAMP


  • Dummerweise bekommt man keine Paydays wenn man AfK ist, müsste man eigentlich wissen, und Anti AfK Bots sind verboten und führen zu Ban - Ups.


    pRP hatte auch so afk bots doch trotzdem konnte man afk schnorren und die hatten timer ect.. ;) du musst daher ausgehen das manche admins oder bei manchen Servern die Adminleitung nicht auf "afk schnorren" nicht achtet.. und wenn ist nur ein spiel gibt genug andere server... daher bin ich nicht bescheuert und spende nur damit ich ingame versorgt bin omg da geh ich lieber reallife mit einem mädchen aus gebe max 20€ und lerne sie besse rkennen oder verbringe die nacht bei ihr.. aber für ingame geld? Ne nieemals :thumbup:

  • Meiner Meinung nach ist es gut das die Projektleiter Geld daran verdienen, weil sie ja auch meist viel dafür gemacht haben und niemand umsonst Arbeitet.
    Dann aber auch nur wenn sie wirklich Kosten haben und der Server was besonderes ist, z.B. ein Selfmade. 8o


    Reich wird man davon aber nicht :!:

  • Das ganze muss versteuert werden. Ausserdem heißt es, laut SAMP, dass du den Server nicht kommerziell betreiben darfst.
    Hab mal bei uns in Österreich beim Gründerservice gefragt, wenn man so etwas wirkich machen möchte, muss man sogar Gebühren an Rockstars zahlen, aber auch nur wenn man eine Genehmigung bekommt. Ansonst darf man garkein Geld damit verdienen.
    Desweiteren Gewerbe anmelden etc. - Da bleibt dir am Ende wohl 50-65% von den Einnahmen.


    Desweiteren sind auch die Serverkosten/Lizenzkosten hoch, im Jahr zahle ich für Server + Lizenzen (vor allem Woltlab) mehr als 1000€


    PS: Das ganze ist übrigens auch keine sichere Einnahmequelle...

  • Ich finde man sollte bei solchen Sachen immer fair bleiben.


    In erster Linie sind Rootserver auch nicht gerade die billigsten, dazu noch Webspace, Domain, Lizenzen, etc. allzu viel bleibt da meistens nicht mehr übrig.


    Wenn ich mir vorstelle, dass andere nur von so einem Server leben, fühle ich mich unfair behandelt, der Fairness gegenüber würde ich die Spenden nur nehmen um die Kosten zu decken.


    Sollte etwas übrig bleiben, würde ich es in etwas für das Projekt investieren (neuer Gamemode, neues Design, leistungsstärkerer Server, ...)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Serverquallitäten sind einfach bemengelnstwert....wenig events und wenn denn der letzte müll wo man als gewinn 1$ kriegt X( wenig gemappt,Support ist okay aber aobald man einen admin kontaktieren möchte keine chance...script ist allgemein zu wenig^^ hat eigentlich jede standarts...

  • Also mir reicht ohne Kack der Spielspaß ! Kein Scherz :|



    Kann ja alles sein...aber ich verstehe nich was den Leuten an dem Server so reizt....der ist scheiße im vergleixh zu Grp oder Nova einfach nur grotte^^ hab selber auch 120€ dafür ausgegeben...aber mich reizt nix mehr^^ war nur die truppe mit der ich gezockt hab..mehr nicht. Und übrigens die haben sogar ihr anti cheat entfernt X( man kann sich da einfach ne Minigun cheaten...heute getestet :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen