WANN kommt neue Version von SAMP weisst das wer?
Wir haben jeten Tag 200 User und es wollen noch mehr drauf,warten auf SAMP Update.
weiss da wer was
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
da kannst du noch lange warten. Is voll kacke
-
Kann echt nicht sein,muss mal wohl einen Ausweich Server machen..
-
Jo, ich glaub dir das du am verzweifeln bist,
die sollen sich jetzt mal am riemen reißen.
Mitlerweile glaub ich, es kommt garnichts mehr. -
na okay
man konnte ja nicht wissen das wir auch 200 User mal bekommen würden..
aber irgendwas muessen wir uns mal einfallen lassen -
Ein Ausweichserver ist auch
nicht das einzig ware.
Aber eine andere Möglichkeit
hat man ja nicht.
Man kann nur abwarten. -
was bringt euch ein Ausweich Server ? Die Leute wollen bei euch wegen den vielen Spieler zocken und wenn du nen Ausweichserver machst spielen da evtl nur 10 Leute
-
Jo, denk ich auch ... oder man verbündet sich mit
ein paar anderen Servern und man Arbeitet zusammen. -
Hat GRP ehrlich gesagt nicht mehr nötig, schauts euch an, 200 User. Wenn sie einen Ausweichserver zur Verfügung stellen könnens nicht weniger werden. Außerdem glaube ich dass sogar deren Ausweichserver min. 30 haben wird, wenn sie denn einen online schalten.
-
Jo, ich denke der Ausweichserver ist
ja so lange bis 0.3 rauskommt.
Wenn es überhaupt mal erscheinen sollte ... -
Die sollten endlich mal die Synchronisation, Bugs und andere Dinge behben, da MTA ihnen (leider) total vorraus ist. So wie ich das sehe, wird es kein SA:MP 0.3 geben und sie amchen dicht. Natürlich hoffe ich das nicht, denn SA:MP ist ein guter MP für Grand Theft Auto San Andreas.
-
Seien wir doch mal realistisch, die 0.3 wird wahrscheinlich nicht mehr herauskommen. Ich jedenfalls mache mir keine Hoffnung mehr, anscheinend ist ja die Hosted-Liste ein lukratives Geschäft, bei rund 50 Server haben die einen Umsatz von 625 € und daran verdient Kye kräftig mit. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte man wohl schon den ganzen Laden dicht gemacht. Jetzt holt man noch den Rest raus und dann ist irgendwann Feierabend...
-
das wäre echt schlimm , aber dann würden sich wieder ein Team aus Programmieren usw zusammensetzten und ein neues Samp aufmachen.
Z.b :
SMPO
SanAndreas Multi Player Online//DaNNy: Übertriebene Smilies entfernt und das Wort "alder", was wohl auf mich bezogen war. So kannst Du Deinen Vati ansprechen...
-
Ich weiß auch net mehr,
es sieht net gut für SA:MP aus. -
Bei SA-MP zock ich nur noch auf public server z.b. NSG,N2L,Andy´s ansonsten scripte ich für MTA und zocke auch. Das SA-MP 0.3 rausskommt glaube ich nicht, es ist schon so lange angekündigt(ursprünglich mal 0.2.5) und bisher haben wir alle vergebens gewartet, genug wie ich finde und deshalb bin ich jetzt bei MTA
-
Aber naja Henner,
sind wir doch mal ehrlich...das mit deinen 200 User pro Tag wird nicht dauerhaft so bleiben...spätestens wenn gta 4 reallife rauskommt wird es auf vielen servern drastisch bergab gehen... -
GTA4 Multiplayer, solange der nicht die Freiheit wie SA-MP hat, kannst die Aussage knicken und außerdem hat Rockstar inoffiziellen Modifikationen in Sachen Multiplayer einen Riegel vorgeschoben. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
-
gta 4 reallife
Lass erstmal nen gescheitesn Multiplayer dafür rauskommen...
-
Ich denke auch das 0.3 nicht mehr kommen wird.
Das haben die vor knapp 2 Jahren angekündigt und wir haben sehnsüchtig darauf gewartet.
Dann war der Entwickelstatus 4 Monate lang bei 70%, dann stand auf der Homepage dass SA:MP eingestellt wurde, dann war wieder der Entwicklungsstatus bei 10%, dann war er weg und jetzt wurde wieder angesagt.Da wird nichtsmehr kommen. Das ist der Grund warum ich wieder auf MTA umsteige.
SA:MP ist einfach hinten und kümmert sich nurnoch um den Profit wie ich das sehe. Wenn niemand Server bestellen würde, dann würden sie dicht machen! -
Die haben doch Weinachten SA:MP 0.2X u1 also es müssten eig. neue kommen!